Sammelthread - Kartenupdates Navigation

Diskutiere Sammelthread - Kartenupdates Navigation im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Also bei mir funktionieren sie mit einem gepatchten MIB2 Std. Netter Bonus: Ich konnte sogar eine beliebige SD-Karte verwenden, also die...
  • Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #321
Also bei mir funktionieren sie mit einem gepatchten MIB2 Std. Netter Bonus: Ich konnte sogar eine beliebige SD-Karte verwenden, also die Einschränkung, dass die SD-Karte mit dem Navi verheiratet ist, entfällt durch den Patch offenbar auch.

Dazu aber kein Support im Öffentlichen Bereich. Bitte googeln.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #322
Das wäre meine nächste Frage gewesen, wie sich Seat das gedacht hat, wenn sie nur 16GB Karten verteilt haben. Aber so OK

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #323
Danke für die Kartenupdates! Ich warte mal noch, bis Variante 4 draußen ist. Die ganze Welt brauche ich nicht und extra eine andere SD Karte (mein Mib2 ist auch gepatcht) brauche ich dann auch nicht nutzen. Die wichtigsten sind da dabei.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #324
Hi !

Also hab ich mir mal auf ne SD gemacht zum Update.. mein MIB2High sagt zwar ich hätte ne SD mit updates eingeschoben, aber beim Aktualisieren findet er nix...
Aktuell hab ich aus dem Paket genau die letzte drauf (189)

Gruss Goerdi

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #325
Läuft die 192 erfolgreich bei jemanden? Bei mir erscheint auch nur die Meldung das keine Daten gefunden wurden, nur beim Einstecken der SD erkennt er neue Daten.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #326
Kein mapscare bzw. Abgelaufen?

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #327
Bei mir das selbe... ich hab aber ein gepatchte Headunit....

gruss Gerd

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #328
Meine Unit ist auch gepatcht.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #329
Dann solltet ihr wohl mit dem jenigen sprechen von dem ihr sie habt....

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #330
Hi !

Meine wurde mit einem von hier gepatcht (ich hab das selbst draufgespielt) und das letzte Update ging auch problemlos drauf.....

Gruss Gerd

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #331
@nixneues schreibt aber auch das die 192 nicht läuft.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #332
In der 192 ist hinterlegt das die nicht für Seat gedacht ist. Witzigerweise steht auf seat.com das die 189 veraltet ist und man doch updaten sollte. Da stellt sich mir die Frage womit?

@T-Bone und alle anderen
Alle Varianten nun auch offiziell von Seat

Eine Hinweis das die Europa Variante nicht auf eine 16GB SD Karte passt fehlt leider

@nixneues
Evtl. Auch was fürs mib3?
Die Namen sind leider etwas komplexer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #333
nicht alle... beim high isses immer noch die 189

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #334
Und leider nichts zum mib3

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #335
Grad bei meinem nachgerüsteten MIB2 High geschaut. Die Karten sind von 2018, Versionsnummer 0166.
Muss ich irgendwas beachten, um das Update bei meinem gepatchten Gerät durchzuführen? Die aktuellste Version für das High beginnend mit 5F0 ist wohl 0189 und hat 26 GB, kann man scheinbar nicht mal einezeln laden.
Gibts eine Alternative zum Kauf einer 32 GB SD-Karte?

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #336
@pirate man USB Stick

nicht alle... beim high isses immer noch die 189
Damit meinte ich die Länder Varianten beim kleinen Navi. Nicht die Navi Varianten. Das es beim High nichts gibt außer die Info das die 189 veraltet ist hatte ich doch davor geschrieben 😉😎

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #337
Grad bei meinem nachgerüsteten MIB2 High geschaut. Die Karten sind von 2018, Versionsnummer 0166.
Muss ich irgendwas beachten, um das Update bei meinem gepatchten Gerät durchzuführen? Die aktuellste Version für das High beginnend mit 5F0 ist wohl 0189 und hat 26 GB, kann man scheinbar nicht mal einezeln laden.
Gibts eine Alternative zum Kauf einer 32 GB SD-Karte?
Beim High werden die aten doch eh auf die interne platte kopiert... man braucht halt zum laden eine grössere SD

Gruss goerdi

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #338
Beim high kann man auch einen USB Stick nutzen

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #339
OK, dann muss ich von wo eine SD Karte holen, nachdem ich keine USB Buchse.
Ich gehe ja nicht davon aus, dass ich einen USB-Stick über Media-In anstecken kann für das Update. Aber nachdem auch Fulllink damit funktioniert, kann ichs ja mal versuchen :D

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #340
Wenn fullink klappt, sollte das auch klappen.
Die Daten werden ja kopiert, danach kann der Stick Wieder ab

Thema:

Sammelthread - Kartenupdates Navigation

Sammelthread - Kartenupdates Navigation - Ähnliche Themen

Versandkosten in die Schweiz: DHL hat zum 01.06.07 die Struktur der Versandkosten für internationale Pakete geändert. Hier hat es für den Versand in die Schweiz fast eine...
Oben