Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelthread - Kartenupdates Navigation im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Soo, die 1520 fürs STD im Einsatz. Für unsere Region (Kreis Soest) keine Änderungen/Verbesserungen eingeflossen...
Ist teils schon mit dem PACC...
Soo, die 1520 fürs STD im Einsatz. Für unsere Region (Kreis Soest) keine Änderungen/Verbesserungen eingeflossen...
Ist teils schon mit dem PACC nervig!
Ganz dumme Frage: Komme gerade vom Service und der Seat-Händler meinte zu mir, dass bei meinem Navi kein Update einfach gemacht werden kann. Also hier wird ja was vom Runterladen (15GB für Europa) und dann auf die SD-Karte kopieren und wieder reinstecken geschrieben. Er meinte, dass ich kein Naviupdate mit "gekauft" habe und deshalb die Karte bei ihm aktualiseren lassen müsste, Kosten 280 Euro netto.
Seat Leon 1,5 TSI 2019, Navi 6P0
Kann ich das nun selber machen oder nicht?
Da hat dein Händler praktisch recht. Theoretisch kann man das aber so machen wie z.B in Beitrag #74 Dann müsste man praktisch nicht zum Händler. Einige nennen das einen Trick. Andere benutzen böse Wörter dafür.
Hab gerade noch mal nen anderen Händler angerufen. Der meinte, einfach einloggen(?) und dann die daten runterladen und auf die SD-Karte rüberziehen. Also der hat gar nix angeboten, dass er was machen könnte, ist ja sein Umsatz . Muss mich aber glaube ich noch mal einlesen, da ich da gewisse Dateien wohl nicht löschen sollten. Und es soll einen Fehler im Fehlerspeicher geben, der aber keine Auswirkungen haben soll.
Was mich wundert, auf der Seat Seite steht dazu kein Wort. Nur runterladen, rüberkopieren und fertig. Mehr nicht
Fakt ist: Daten auf der SD-Karte sichern auf dem PC. Die neuen Daten einspielen und die Overall.nds wieder vom alten Stand mit kopieren.
Falls es nicht klapp,t kann ich ja immer noch meinen alten Stand wieder auf die SD-karte kopieren und wieder verwenden, oder?
Variante 3 der aktuellen VW-Karten (1520/V13) schluckt mein Navi (kein Mapcare) ohne Austausch der overall.nds-Datei und ohne irgendeine Meldung im Fehlerspeicher!?
Guten Abend, ich bin neu und habe mal eine frage, ich fahre ein Seat leon 5F Bj. 2015, habe das neuste navi update(1310) von seat.de direkt, aber trotzdem zeigt er mir Straßen wo seid 1 jahr 30er zone ist immer noch 50 an.
Variante 3 der aktuellen VW-Karten (1520/V13) schluckt mein Navi (kein Mapcare) ohne Austausch der overall.nds-Datei und ohne irgendeine Meldung im Fehlerspeicher!?
Versandkosten in die Schweiz: DHL hat zum 01.06.07 die Struktur der Versandkosten für internationale Pakete geändert. Hier hat es für den Versand in die Schweiz fast eine...