Sammelthread - Kartenupdates Navigation

Diskutiere Sammelthread - Kartenupdates Navigation im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hast du denn mal den Beitrag über deinem gelesen?
  • Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #261
Hast du denn mal den Beitrag über deinem gelesen?

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #262
Ja. Hast du denn meinen verstanden?

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #263
Nein, ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn nicht. Die Karten für die High-Geräte sind schon länger verfügbar, und bei den Std-Geräten haben wir inzwischen die Information von offizieller Seite, dass frühestens im Q2/2021 neue Karten zur Verfügung stehen werden.

Aber vielleicht habe ich deinen Beitrag wirklich einfach falsch versanden. Tut mir leid, falls das so gewesen sein sollte.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #264
"schon länger" kann ja nicht stimmen da die P189 frischer als meine Unterhose ist. Welche offizielle Seite? Meintest du die über meinem Beitrag? Dann liegt der Fehler nicht bei mir und du musst alle Fakten noch einmal betrachten.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #265
Bei VW kommt in Kürze was neues für das kleine Navi. Einige Varianten sind schon da.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #266
Leider bei drei geblieben

Deutschland, Italien, Kroatien*, Liechtenstein, Malta*, Österreich, Polen*, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #267
Wo hast du denn jetzt die neuen Versionen her? Auf der Downloadseite von VW sind immer noch die alten Versionen...

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #268
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #269
  • Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #270
Um Gottes willen nicht persönlich nehmen. So bin ich halt. Da muss man nicht gleich affig werden wenn man einen überspitzt formulierten Hinweis bekommt.

An Sachen die sich alle halbe Jahre wiederholen kann ich mich sehr wohl erinnern. Sind ja immer die gleichen Fragen. Auch die meisten anderen Sachen wenn sich nichts geändert hat bleiben länger wie ein Jahr. Das hat mit der Anzahl der Beiträge nichts zu tun. Habe ja auch andere Projekte mit Beiträgen. Oder wieder überspitzt formuliert Qualität ist oft besser als Quantität

Hier noch der neue VW Link Navi+

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #271
Seat kann auch mal überraschen

Europa Alle Länder

Variante1
Andorra, Belgien, Frankreich, Gibraltar, Irland, Island, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Portugal, Spanien, Großbritannien

Variante 2
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Kasachstan, Kosovo, Lettland, Litauen, Mazedonien (ehemalige jugoslawische Republik), Moldawien, Montenegro, Norwegen, Rumänien, Russland, Schweden, Serbien, Ukraine, Weißrussland, Zypern

Variante 3
Deutschland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Malta, Österreich, Polen, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikan

Variante 4
Andorra, Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikan

Variante 5
Andorra, Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Island, Italien, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Liechtenstein, San Marino, Vatikan

Variante 6
Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Island, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Schweden, Großbritannien

Variante 7
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Griechenland, Italien, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Mazedonien (ehemalige jugoslawische Republik), Moldawien, Montenegro, Österreich , Polen, Rumänien, Russland, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Serbien, Ukraine, Türkei, Weißrussland, Vatikan, Zypern

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #272
Sind das jetzt ganz aktuelle Karten für das Standard Navi ?

BTW. in der Anleitung steht das man die SD-Karte formatieren muss, eigentlich Unsinn oder ? Alte Daten runter, neue Daten drauf oder ?

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #273
Auf alle Fälle alte Daten sichern und dann erst ausprobieren.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #274
Ja das macht Sinn - geil ist halt auch das in der Anleitung steht SD-Karte Formatieren - welches Dateisystem etc natürlich nicht. (Wobei es ja fast nur FAT32 sein kann)

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #275
@nixneues

Danke fur die downloads!
Ich wollte gerne die Variante 6 downloaden aber da geht etwas nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #276
Um Gottes willen nicht persönlich nehmen. So bin ich halt. Da muss man nicht gleich affig werden wenn man einen überspitzt formulierten Hinweis bekommt.

An Sachen die sich alle halbe Jahre wiederholen kann ich mich sehr wohl erinnern. Sind ja immer die gleichen Fragen. Auch die meisten anderen Sachen wenn sich nichts geändert hat bleiben länger wie ein Jahr. Das hat mit der Anzahl der Beiträge nichts zu tun. Habe ja auch andere Projekte mit Beiträgen. Oder wieder überspitzt formuliert Qualität ist oft besser als Quantität

Hier noch der neue VW Link Navi+

Ist das das richtige neue Update für das Navi+ ? LG

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #279
@Onkel Robert

Bitte für Danksagungen zukünftig den "Gefällt mir"-Butten nutzen. Man geht davon aus, dass es in einem Thread irgend ein Update gibt, nur um dann festzustellen, dass irgendjemand mal wieder den vorherigen Beitrag komplett zitiert und ein unnötiges "Danke" darunter gesetzt hat. Beim Zitieren sollte sich das Zitat darüber hinaus grundsätzlich auf die relevante Stelle beschränken (Beitrag weiter oben). Vielen Dank für dein Verständnis.

PS: Ich weiß, dass mein Beitrag nun einen ähnlichen Effekt auslösen dürfte, aber es muss auch mal gesagt werden, sonst passiert es immer wieder.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #280
Update war erfolgreich. Allerdings hat es nicht auf meine 32GB SD Karte gepasst.Die Unit hat dann die 128 GB SD Karte ohne Probleme erkannt welche ich Ersatzweise genommen habe.

Anhänge

• 20201122_111832.jpg
    20201122_111832.jpg
    2 MB · Aufrufe: 41
Thema:

Sammelthread - Kartenupdates Navigation

Sammelthread - Kartenupdates Navigation - Ähnliche Themen

Versandkosten in die Schweiz: DHL hat zum 01.06.07 die Struktur der Versandkosten für internationale Pakete geändert. Hier hat es für den Versand in die Schweiz fast eine...
Oben