- Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #661
check
- Reaktionen
- 1
super, vielen DankGenau so![]()
Dann werde ich es gleich mit den brandneuen Karten probieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super, vielen DankGenau so![]()
Da wird voraussichtlich bis Herbst nichts kommen. Die Maps KW25 (v2024) wurden gerade bereitgestellt.Na dann wird das MIB2 High ja wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen![]()
Also man brauch nur def. eine VW ID und eine FIN. Hab gerade mal einen MK8 eingetippt. Europa 29,4GB vom 25.11.2024 als nach wie vor verfügabren Stand. Also nix Neues. Komisch nur, Gestern war es noch der Datensatz mit Datum 17.06.2024.Jedes Jahr das das selbe.
KW25 und KW45 kommt ein Update.
Es gibt noch Hoffnung für MIB1 Leos, meiner ist EZ 07/2014. Ich hatte mir in 2018 schon mal für teures Geld beim Freundlichen ein Update gekauft, dieses musste explizit freigeschaltet werden. Jetzt vor ein paar Wochen habe ich mir im Internet eine Update SD karte ( Europa V 18) gekauft. Es wurden 2 SD Karten geliefert, die 1. wohl zum Freischalten wg. fehlendem MapCare, die 2 enthielt die Navikarten, was soll ich sagen, es funktioniert, Allerdings Datenstand nur 2023. Ob die Internet Händler seriös sind, muss jeder für sich entscheiden.Ja, siehst du richtig.
Hast ein MIB1Std. Die neueste Navkartenversion ist von 2020/21. Und die gibt's nur beim Händler käuflich zu erwerben. Keine Alternativwege bekannt.