- Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #221
Pass_a_gear
- Reaktionen
- 220
...aber die ruckelige Darstellung nervt etwas. Ist das beim Plus nicht besser?Das Standard Navi ist besser wie das Navi Plus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber die ruckelige Darstellung nervt etwas. Ist das beim Plus nicht besser?Das Standard Navi ist besser wie das Navi Plus
Wie kommste darauf ? Mit etwas geschick gehts auch mit dem Navi PlusDas Standard Navi ist besser wie das Navi Plus

Hallo,
habe einen gebrauchten Leasing Rückläufer von Siemens im Apr. 2018 gekauft. BJ ist 12/2015 mit dem großen NAVI Plus. Das weiß ich schon. Wollte da die Tage ein Update machen, die Karten von der Seatseite geladen, Update fehlgeschlagen...
Soweit ich weiß, habe ich kein Mapcare, d.h. ich kann die Karten da nicht updaten? Mit Google Maps kann ich zwar fahren, aber wenn ich kein Netz habe, dann dauert es manchmal sehr lange bis er den Weg findet.
Lade gerade die Karten von VW herunter und wollte es nochmals probieren.
Habe eine 32GB SDHC Karte von Sandisk (80MB/s). SD1 und SD2 hatten beide mit dem SEAT Update nicht geklappt.
Bitte bestätigt mir jetzt nicht den worst case ... (Stand NAVI Karten 2015/2016)
Offline aber keine Verkehrsdaten. Kein mobiles Internet, muss man in der Pampa unterwegs sein.Offlinekarten herunterladen.
Ist zwar ganz nett, aber nicht wirlich notwendig. Karten sind oft nicht akutell oder haben Fehler, Verkehrslage ist Stand Steinzeit.Und vor allem Google maps kann man afair nicht im VC anzeigen .... und das ist nun genail![]()