AW: Sammelkonvoi der Fraktionen!!! - in Google
Soooooo es ist soweit. Ich hab den Google-Kram fertig!
DOWNLOAD Sternfahrten in Google-Earth v.04
-> kmz-Datei in Google öffnen. Unter "Meine Orte" erscheint irgendwo ein Ordner "Seat Leon Treffen..." in diesem sind dann alle Fahrten verzeichnet und können einzeln ausgewählt werden. Die weißen Punkt auf der Karte markieren jeweils ein Zusammentreffen von 2 Routen. Infos zu den Zwischentreffen gibts beim Klick auf das Icon.
Wichtig: Ich hab das soweit eingezeichnet, wie ichs im Forum finden konnte.
Damit man die Konvois besser auseinanderhalten kann, hab ich unterschiedliche Farben benutzt. (Wem seine Farbe nicht gefällt, hat Pech gehabt

)
Ich hoffe ich habe alle Daten aus den einzelnen Threads richtig übernommen! Bitte kontrolliert das nochmal.
Ansonsten viel Spaß damit. Auf dass es einigen den Überblick erleichtern möge
Edit: Ja, ihr braucht natürlich Google Earth zum Betrachten. Ich dachte, das hätte jeder. Ich könnt stundenlang mit diesem Programm durch die Welt fliegen und meine Urlaubsorte anschauen...
@Polly: Die Ost-Fahrt ist nicht komplett, ich weiß nicht wo die anfängt und wann... Der Startpunkt is einfach nur von mir fiktiv gewählt, weil die WENN dann daher kommen.
Edit v02: Die Luxemburgfahrt ist nun (hoffentlich halbwegs korrekt) eingetragen. Vielen Dank an Petzi für die Routenbeschreibung! (Auch wenn ich mich bestimmt in Luxemburg City verfahren hab *g*)
Edit v03: Fahrten weiter angepasst (Nord, West, Lux vollständig), noch völlig unvollständig ist, was die Mitte so macht. - Die Datei liegt nun auf meinem Webspace, macht das Downloaden etwas einfacher!
Edit v04: Neuer Treffpunkt in Dortmund wurde angepasst!