Sammelkonvoi der Fraktionen

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder firsteinen großen Konvoi...
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :]

Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder
einen großen Konvoi machen von der Raststätte Lorsch West.
Der Konvoi soll am Freitag dann stattfinden.

Hier nun die Uhrzeiten:

Treffpunkt Lorsch West -> 14:30 Uhr

Abfahrt in Lorsch West -> ca 15:00 Uhr

Begin in Speyer -> 16:00Uhr



Treffpunkt wäre an der A67 auf der RASTSTÄTTE LORSCH WEST

Da es eine Strecke von ca. 50km bis Speyer sind würde ich bei einem Konvoi mal 1 Stunde einberechnen.

Mich würde halt mal Interessieren ob ihr wieder Lust habt Teilzunehmen, dann mache ich mal wieder die große Liste.
Letztes Jahr hat es ja bestens geklappt:]

Teilnehmer:

Marco84
rosinante
LEONi + DooleyDoo
der_Ben
MrMarple
XMT2000
markus_hh
MatzeBB
MikeDC
-BB-
DaKuhhhh
SkuX
Bauer
der.schweiger
F22
Firefucker
helldriver + Kate
Leondriver05
Lutzifaraway
Martin C280 AMG
MaSt + Nadine
wafer


Gruß Marco:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
07.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammelkonvoi der Fraktionen . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
AW: Sammelkonvio der Fraktionen

Könnte man das nicht aus dem letzten jahr einfach übernehmen? (treffpunkte, und zeiten?) ich fand das es echt gut war! Und WENN der nordlichter konvoi ab hannover wieder steht, dann bin ich da dabei! :wave:
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
AW: Sammelkonvio der Fraktionen

*interesse anmeld*
Ich hoffe das wir diesmal auch relativ zusammenbleiben....
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Sammelkonvio der Fraktionen

Ich denke, dass wir (die Westfraktion) dabei sind :D
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
AW: Sammelkonvio der Fraktionen

Könnte man das nicht aus dem letzten jahr einfach übernehmen? (treffpunkte, und zeiten?)
Der Treffpunkt an der Raststätte bleibt der gleiche wie letztes Jahr.
Wo ihr euch noch untereinander Trefft bleibt euch überlassen.
Der Zeitpunkt ist halt so ne sache da erstmal die Orgas bekanntgeben müssen wann es in Speyer losgeht.
Dann können wir hier mal nen Zeitpunkt überlegen;)

Ich hoffe das wir diesmal auch relativ zusammenbleiben....
Ach klar das wird schon wieder klappen:]

Ich denke, dass wir (die Westfraktion) dabei sind :D
Was anderes wird auch nicht Akzeptiert:p :p
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Sammelkonvio der Fraktionen

Treffpunkt bleibt der gleiche. Bestens. Dann darf nur nicht der Thorsten vorfahren :totlach:
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
AW: Sammelkonvio der Fraktionen

wenn ich noch fahren kann und wach bin versuche ich denn auch mal Die Aschaffenburger zusammen zu trommeln und dort einzutrudeln ;)
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
AW: Sammelkonvio der Fraktionen

Was haste denn schon wieder vor im Vorfeld Heiko:D ;)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
wie letztes jahr komme ich grad am vortag vom urlaub zurück :D
 
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Auch Interesse hab :wave: !!
Möchte dieses Jahr auch zum ersten mal mit dabei sein!
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Ging nicht um die Schnelligkeit, sondern das FINDEN des RICHTIGEN Rastplatzes :D :finger: ;)
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Hätte ich ja fast nicht mehr erwartet;)
Freut mich das du auch wieder kommst SkuX:) :wave:
 
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Bin neugierig mich würde mal so nebenbei interessieren wieviele Fahrzeuge letztes Jahr denn so ca. bei dem Sammelkonvoi am Start waren?
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Also ich glaube es waren letztes Jahr so um die 50 Autos;)
 
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Dann hoffe ich mal das es dieses Jahr mindestens wieder genauso viele werden!
Freu mich schon drauf!
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Solange nicht wieder ein Skoda das Bild stört ! ;) :totlach:
 
Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen