Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen!!! im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Ich finds gut das grad du das erwähnst wenn ich an die Kolonne damals von Altenburg richtung heimat denke:D Da warst du auch auf einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #121
Die sollte in etwa so lauten:

Alle bleiben geordnet hintereinander, es finden keine Racewars auf der Fahrt innerhalb des Großkonvois statt. Schließlich wollen wir doch einen guten Eindruck hinterlassen und auf keinen Fall PROLLIG sein. ;)

Ich finds gut das grad du das erwähnst wenn ich an die Kolonne damals von Altenburg richtung heimat denke:D
Da warst du auch auf einmal weg:totlach:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ansonnsten ist die Auflistung wie du sie geschrieben hast schon recht gut;)

Gruppenführer würde ich jeweis schon fast die Themenstarter sagen+ 1 oder 2 mehr;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #122
hm...
ich aba bitte nicht (gruppenführerin)
ihr wisst ja bin ne frau :D
lol warn witz...
ich nehm dann das navi von meinem dad mit nur mim handy fuchtel ich aber nicht während der fahrt rum und hab keine freisprechanlage und keinen begleiter

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #123
Wir finden schon ne lösung keine Sorge;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #124
Ey Marco das war auf der Rückfahrt und so ein Opelfuzzi, der musste halt weggeblasen werden. :totlach:

Ja das mit den Leitern der jeweiligen Gruppe auf die jeweiligen Themenstarter zu übertragen halte ich für ok, sofern die damit einverstanden sind und vllt auch noch ein Navi haben. Sonst müsste der Themenstarter den 2ten machen und der mit Navi vor dem her fahren und diesen quasi ins Ziel bringen.

²Steph

so so nun kehrst du also mal wieder die benachteiligte Frau raus ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #125
aber ich bin doch ne benachteiligte frau :D
nee eigentlich hab ich gedacht jetzt käme sofort sowas à la "och nee keine frau vorn denn die hab ja null orientierung" oder so :D

puh das hier wird noch ordentlich was zu organisieren

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #126
Ja das mit den Leitern der jeweiligen Gruppe auf die jeweiligen Themenstarter zu übertragen halte ich für ok, sofern die damit einverstanden sind und vllt auch noch ein Navi haben. Sonst müsste der Themenstarter den 2ten machen und der mit Navi vor dem her fahren und diesen quasi ins Ziel bringen.

klingt gut. hab zwar kein navi aber vielleicht besorg ich mir bis dahin von jemandem eins.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #127
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #128
dann hätten wir das ja schonmal geklärt :D
du wirst zu meinen offiziellen vorfahrer ernannt :laughing:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #129
Ohoh, ob du das wirklich willst :rolleyes:

Wir werden sehen!

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #130
ich sag jetzt mal ja. so schlimm kann es für die letzten km nicht werden ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #131
Dann werde ich es versuchen 8)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #132
update der nordlichter
SE-XY
rosinante
LEONi
der_Ben
Street
Paladin301
MatzeBB
rabe2000 50%
ernie
Manus Leon

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #133
hab leider kein navi mehr :angry:
aber ich mach gern die liste, müsste allerdings bis spätestens 14.08.07 alle Daten haben.
Liste kann ich dann auch gerne den Rudelführern und allen anderen Teilnehmern schicken :D

Bitte folgende Daten per PN an Marco84:

Handynr.
Vorname
Nick
Model
Farbe
Kennzeichen
Franktion/Gruppe
Navi ja/nein ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #134
eine liste geht dann bitte an mich :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #135
geht klar ben
PN hab ich bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #136
Ähh, SnakeBite willst du die Orga jetzt übernehmen oder hab ich was verpasst??(

Wenn ja, dann denk dran das du in den Urlaub fährst und in der Zeit nix machen kannst hier.....

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #137
ansonsten bleib du doch bei der orga marco.
ich kann dir die pn auch zukommen lassen, die ich haigo schon geschrieben hatte. ansonsten wird kaum einer schon geschrieben haben.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #138
An wen soll ich die denn jetzt schicken?

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #139
Also ich hätte wohl auch Navi und ein Handy (als Frau kann ich ja mehrere Sachen auf einmal ;) )
Könnte also auch ein Handy-/Naviauto werden.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #140
also ich habe auch ein Navi:D und natürlich auch nen Handy

Man kann ja nie wissen....da ich mich ja hin und wieder schon in einer Telefonzelle verlaufe:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Sammelkonvoi der Fraktionen!!! - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Die kleine Konvoilehre für den fortgeschrittenen Nutzer !: Da ich bereits von mehreren Leuten zum Thema Konvoi angesprochen wurde, will ich hier nochmal die Alternative zum üblichen Schlangenkonvoi...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben