Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen!!! im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; So ich werde mich dann auch dem Konvoi anschließen .... :D Ciao Flo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #81
So ich werde mich dann auch dem Konvoi anschließen .... :D

Ciao Flo

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #82
Ich würde die Themenstarter der einzelnen Fraktionen mal bitten mir nach und nach mal durchzugeben wer sich denn an dem Sammelkonvio beteiligt;)

Westfraktion -> MaSt
...

Von hier sind's zurzeit 12. Kommen aber noch mehr aus'm Westen. Bei den Fanatics sind auch noch welche angemeldet ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #83
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #84
Hier schon mal die aus der West-Fraktion:

MaSt (FR)
cypher86
wafer (DO/FR)
raider (FR)
High + lili (FR)
ApokDH (FR)
Martin C280 AMG
loki + joanna
Tiefimwesten
berti20 + 1
B.I.G.1P. (SA/SO)
Flo810
Pevil

Weiß jetzt gar nicht, ob die alle am Freitag fahren wollten ?( Egal. Pack auf die Liste ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #85
Weiß jetzt gar nicht, ob die alle am Freitag fahren wollten ?( Egal. Pack auf die Liste ;) :D

Das liegt an dir das noch zu klären, musst ja schließlich dann auch wissen wer in deinem Anfangskonvoi dabei ist;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #86
Guck mal oben. Hab's nochmal rausgesucht. Werd aber nochmal genau nachfragen, wer jetzt wann fährt.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #87
Naja ich lasse es nun ersteinmal so stehen, sieht besser aus wenn da mehr leute stehen:D
Geb einfach nochmal bescheid wenn du mehr weißt;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #88
Vielleicht sollte man mal auf der Raststätte Lorsch anrufen, und sagen das die doch bitte für uns am 24.08 die Raststätte reservieren sollen :sabber: :laughing:

Gruß Sebastian

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #89
Die Sollen sie einfach absperren für und für den Zeitraum, das würde ja schon reichen:D
Wenn die wüssten was auf die drauf zu kommt...

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #90
joar mal anrufen könnt doch sicher net schaden. marco du als unser organisator :D nimm das dochma inne hand ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #91
Und was soll ich denen sagen? die halten mich doch für komplett bescheuert:D :p

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #92
sind wir doch auch ;)
die machen doch dann eh nix, selbst wenn sie es glauben würden
wir fallen da einfach ein, fertig

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #93
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #94
dann nimm das gespräch mal auf und stells online :D

na sowas in der art: Guten Tag, ich wollte Ihnen nur kurz bescheid sagen, dass Ihr Rastplatz am 24.08.07 um ca. 14.30Uhr eine Invasion von einigen motorisierten verrückten erfahren wird. Eventuell treffen Sie Vorkehrungen um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und verdammt nochmal reservieren sie uns 200 Parkplätze :laughing: :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #95
dann steht da wohl möglich noch ein Schild " No Leon´s" :laughing: oder noch besser die Rennleitung :astonish:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #96
Freundlicher Empfang der Grünen ... oder sind die da schon blau?

:D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #97
Da wird denen einfach nix groß vorher gesagt und somit kann sich da auch nicht die rennleitung einfinden. Ganz einfach;)
Da mach ich mir nicht so die gedanken drüber

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #98
ich denke mal darüber brauch man nicht viel nachdenken brauch ja nur einer von denen hir durschauen dann ist alles klar oder ???

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #99
stimmt scho, wir wollen uns da ja nur kurz sammeln und denn gemeinsam gen Speyer aufbrechen. dann machen wir dat doch auch die Überraschungstour ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #100
Vielleicht sollte man mal auf der Raststätte Lorsch anrufen, und sagen das die doch bitte für uns am 24.08 die Raststätte reservieren sollen :sabber: :laughing:

Sollten die armen Betreiber der Raststätte dann auch noch für die Zeit in der wir da sind einen Parkplatzeinweiser, einen Eiswagen und vielleicht ein paar Leute, die Snacks und Getränke an die Autos reichen organisieren ?????????????? :totlach:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Sammelkonvoi der Fraktionen!!! - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Die kleine Konvoilehre für den fortgeschrittenen Nutzer !: Da ich bereits von mehreren Leuten zum Thema Konvoi angesprochen wurde, will ich hier nochmal die Alternative zum üblichen Schlangenkonvoi...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben