Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen!!! im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Bei uns wird´s ja wohl auch nicht mehr lange dauern, bis es eine bundesweit einheitliche Geschwindigkeitsbegrenzung gibt. :angry: Es gibt doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #61
Bei uns wird´s ja wohl auch nicht mehr lange dauern, bis es eine bundesweit einheitliche
Geschwindigkeitsbegrenzung gibt. :angry:

Es gibt doch jetzt schon kaum noch Strecken, auf denen man so fahren kann, wie man möchte. Und wenn´s dann mal kurzfristig geht, fährt einem irgend ein Opa mit Hut vor die Schnauze. :cry:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #62
Un mim 1.6er dauerts immer so ewig, bis der ma "schnell" is :laughing:

Ich hab in Europa die Erfahrung gemacht, dass ein einheitliches Tempolimit eindeutig besser is, man kommt viel fließender durch den Verkehr, man hat keinen Kampf mehr um die linke Spur und man kommt dennoch an...

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #63
genau wurmi da geb ich dir vollkommen recht.
wir haben hier ein 130er tempolimit und das find ich auch sehr gut so, denn auch so gibt es noch genügend "leute" die noch mit 200 über die autobahn fliegen...

ich glaube wir sind jetzt irgendwie ein bissl viel offtopic :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #64
aber immer tempolimit macht doch kein spaß

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #65
ja katja ich fahr ja auch net immerimmer tempolimit :baby:
manchmal wird auch durchgedrückt dann muss man halt hoffen dass niergends einer foddos macht :D

(wenn wir so weitermachen dann werden wir gleich von nem netten mod umgebracht mir unserem offgetopics :D )

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #67
....genau wir fahren von lorsch richtung speyer im konvoi :D 8)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #68
jaja.....bohr nur weiter in der Wunde.....;(

und dann behaupte nicht nochmal, i c h wäre gehässig....:D

genau, auch wenn man nur einen 1,6 er hat...:megasmil:

Ja....wo kommt ihr denn ma ans Limit...??? In ner 30er Zone...??? :laughing: wie gut, dass ich ned gehässig bin

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #69
Hier in Schweden is au kaum was los auf der AB...aba man darf nur 110 km/h fahren...also nix mit durchbraten...

+ wohl auch sauteuer ! wenn´s mal ein bißchen schneller war ! :cry:

Ich hab in Europa die Erfahrung gemacht, dass ein einheitliches Tempolimit eindeutig besser is, man kommt viel fließender durch den Verkehr, man hat keinen Kampf mehr um die linke Spur und man kommt dennoch an...

Aber nicht umsonst hat z.B. Italien, das Limit auf 150 kmh hochgesetzt !

aber immer tempolimit macht doch kein spaß

erstens das + zweitens ist es auch sehr ermüdend !

Außerdem ist bei freier Bahn die Fahrzeit deutlichst kürzer !

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #70
250 km/h rulz 8)

wer langsamer ist soll die Standspur benutzen *lach*

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #71
BTT bitte 8)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #72
So Leute jetzt kann es ja weitergehen.
Die Eröffnungszeit ist ja jetzt raus;)

Da der Startschuss um 16Uhr gegeben wird würde ich auch sagen wir treffen um diese Uhrzeit ein.

Das hieße nach meiner Vorstellung das wir uns um 14:30Uhr auf der Autobahnraststätte bei Lorsch Treffen.
Abfahrt würde ich sagen 15Uhr.

Da es eine Strecke von ca. 50km sind würd ich bei nem Konvoi mal 1 Stunde einberechnen, das hieße wir wären um 16Uhr da.

Also nochmal kurz in der Zusammenfassung:

Begin in Speyer -> 16:00Uhr

Treffpunkt Lorsch West -> 14:30 Uhr

Abfahrt in Lorsch West -> ca 15:00 Uhr

So nun sagt mal eure Meinung, dann nehme ich das in den Startpost mit auf;)

Gruß Marco:)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #73
Guuuuude Idee :]

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #74
Gute Idee Marco.

Aber die Mittelhessen treffen sich doch nochmal`s vorher irgendwo und fahren dann an die Raststätte Lorsch oder?

Gruß Sebastian

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #75
gute idee! die nordlichter werden sich anschließen 8)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #76
die aschebescher sind wohl auch dabei, ich hoffs zumindest dass ich da scho wieder wach bin :laughing:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #77
Ich würde die Themenstarter der einzelnen Fraktionen mal bitten mir nach und nach mal durchzugeben wer sich denn an dem Sammelkonvio beteiligt;)

Nordlichter -> der_Ben

Westfraktion -> MaSt

Ossis -> Wurmi023

Mittelhessen -> SkuX

Luxis -> Petzi

Somit muss ich mich nicht durch die Threads lesen und wir können mal eine große Liste machen.
Also Jungs, legt ma los mit dem Planen:D ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #78
wird gemacht ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #79
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #80
Ich auch ... nachher ooooooder morgen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Sammelkonvoi der Fraktionen!!! - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Die kleine Konvoilehre für den fortgeschrittenen Nutzer !: Da ich bereits von mehreren Leuten zum Thema Konvoi angesprochen wurde, will ich hier nochmal die Alternative zum üblichen Schlangenkonvoi...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben