Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen!!! im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; So nun noch die restlichen Sachen ins Auto und dann sind auch wir unterwegs. Also bis später dann....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #321
So nun noch die restlichen Sachen ins Auto und dann sind auch wir unterwegs. Also bis später dann....

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #322
Newsflash --- Newsflash --- Newsflash --- Newsflash

Es ist mit einer Welle von Seat Leonfahrern aus Norden kommend zu rechnen. Bitte fahren Sie ganz rechts und überholen Sie nicht.

:laughing:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #323
glaub ich net das die so flott unterwegs sind =) =) =)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #324
"fahren sie ganz links und überholen sie zügig" ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #325
Ich sag nur: " Was macht der Skoda dazwischen ? " :totlach:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #326
Sagte nicht jemand, der hätte auf den Abschlepper gewartet ????????? ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #327
Der Spruch mit dem Skoda war einfach nur der hammer von der Polizei:totlach:

@ All

Ich danke euch das ihr euch alle an dem Konvoi beteiligt habt und auch geholfen habt ihn mit zu Organisiern:very_hap:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #328
Gerne wieder, so lange ich wieder ganz vorne fahren darf.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #329
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #330
ansonsten gibts nächstes jahr wieder beim autobahnwechsel ein gebrubbel von nem gelben löwen von links und schwupps en neuen führer ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #331
ansonsten gibts nächstes jahr wieder beim autobahnwechsel ein gebrubbel von nem gelben löwen von links und schwupps en neuen führer ;)

war doch lustig, oder ?

Ich mag einfach nicht nahezu im rechten Winkel von ganz aussen links in die Ausfahrt ganz aussen rechts rein zu rauschen :nene:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #332
:) hab da nur in der situation net mit gerechnet

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #333
Hat der wafer gepennt oder warum sind wir schon wieder die letzte Gruppe??(

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #334
Martin, Du bist wohl etwas geschafft von Deinem Umzug ?

Du bist gerade im 2007er Thread !

Für 2008 hab ich es geregelt ! :D

Vielleicht macht ja einer der Mods mal zu hier, damit Martin nicht immer quer guckt :laughing:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #335
:nene: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Sammelkonvoi der Fraktionen!!! - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Die kleine Konvoilehre für den fortgeschrittenen Nutzer !: Da ich bereits von mehreren Leuten zum Thema Konvoi angesprochen wurde, will ich hier nochmal die Alternative zum üblichen Schlangenkonvoi...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben