Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen!!! im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Hey Marco, den cypher kannst du streichen, nach meinen infos fährt er erst am samstag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #281
Hey Marco, den cypher kannst du streichen, nach meinen infos fährt er erst am samstag

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #282
@ Joanna

Dank dir aber ich lass die liste jetzt eh so.
Der rest ergibt sich morgen in Speyer wie wir dann die leute aufteilen, auf einen mehr oder weniger kommt es dann auch net an:p ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #283
@ marco

kann man am Megakonvoi noch teilnehmen?

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #284
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #285
mir fällt gerade erst auf dass der kenneth_v6 hier garnix gesagt hat dass er garnet dabei is :angry: :angry:
marco du kannst also den kenneth_v6 auch aus deiner liste streichen...

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #286
ok, werde dann morgen an der Raststätte sein :very_hap:
sehen uns morgen

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #287
mir fällt gerade erst auf dass der kenneth_v6 hier garnix gesagt hat dass er garnet dabei is :angry: :angry:
marco du kannst also den kenneth_v6 auch aus deiner liste streichen...

ja das habe ich mir auch grade eben gedacht, das der noch nix gesagt hat.:mad:
Aber da anscheinend eh ein paar weniger kommen können wir denke ich mal auch auf einen Rudelführer verzichten;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #288
Bin mal gespannt, wie wir durch die Baustelle (Sinsheim) kommen.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #289
Bin mal gespannt, wie wir durch die Baustelle (Sinsheim) kommen.

An Sinsheim kommen wir doch gar net vorbei? Wir biegen doch nen gutes Stück vorher nach Speyer ab, oder?

Aber sind auch so noch genug Baustellen auf dem Weg. Selbst die A45 hat einige, zum Glück kleinere. Aber eine große ist auf der A5, dort wird auch mindestens eine Spur auf die andere Fahrbahnseite gelenkt, dort sollten wir also aufpassen.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #290
Ehm. Ich meinte am letzten AB-Dreieck. Hockenheim. Oder vertu ich mich jetzt völlig? ?( Da war doch auch 'ne Baustelle, oder?

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #291
@ LIZ

Wann kommt ihr die A45 runter?

@ Mast

Durch Baustellen ist ganz einfach, einfach nur hintereinander fahren:p ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #292
Puh, k.a. Ich weiß nur, dass Sinsheim halt noch tiefer liegt. Aber kann ja sein, dass das ne lange Baustelle ist. Über das Dreieck müssen wir ja auf jeden Fall. Aber wir sollten ja genug Zeit für alles haben, denk ich. So schlimm wird das sicher nicht mit dem Verkehr :)

@Marco: Wann? Uff.. Schätzungsweise 2 Stunden von Dortmund bis Frankfurt, also so gegen 13 Uhr.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #293
Ok dann werd ich mich nicht bei euch dranhängen weil ich auch noch 3 Leute einsammeln muss und ich eine Ankunft in Lorsch von 14Uhr anstrebe;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #294
...
Aber eine große ist auf der A5, dort wird auch mindestens eine Spur auf die andere Fahrbahnseite gelenkt, dort sollten wir also aufpassen.
Auf der A5 kurz hinterm Frankfurter Kreuz ist auch nochmal eine ... 2 Spuren gehen auf die Gegenfahrbahn. Und ansonsten ist zwischen Frankfurter Kreuz und Darmstadt auf 100 beschränkt! Aber viel schneller werdet ihr wohl eh nicht sein ;)

Ich weiss dann nochmal auf den Nachzüglerkonvoi hin (falls einer den Anschluss verpasst - wir nehmen ihn/ sie dann mit ;) :D) :

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #296
So ich hab alles geplant. Im Lap ist ne Map gespeichert und das NAvi ist auch schon programmiert. Die Runfnummern , die wafer mir gemailt hat sind eingegeben. Das Handy aufgeladen. Der Leonist teilweise schon gepackt, jetzt muss er morgen noch sauber gemacht werden. Getank hab ich auch schon, also von mir aus könnts schon losgehen. :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #297
Ich bin dir ums Waschen schon vorraus:D
Brauch eigentlich fast nur noch losfahren;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #298
Ich hab mein Leon heute auch mal Innen und Außen schön hergerichtet. 3 Stunden harte Arbeit. Jetzt muss ich morgen früh nur noch packen, und dann kann`s losgehen.

Gruß Sebastian

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #299
So wie sich das gehört halt;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #300
moah, alle schon saubere autos?! :astonish:
dann muss ich morgen früh aber die finger fliegen lassen, wenn ich noch einkaufen will! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Sammelkonvoi der Fraktionen!!! - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Die kleine Konvoilehre für den fortgeschrittenen Nutzer !: Da ich bereits von mehreren Leuten zum Thema Konvoi angesprochen wurde, will ich hier nochmal die Alternative zum üblichen Schlangenkonvoi...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben