Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen!!! im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Man merkt Deine Konvoi-Erfahrung. :D Wobei allerdings speziell die hinteren "Blocker" nicht ganz so defensiv sein können. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #241
14.) Auf der BAB: beim Spurwechsel mitdenken! Einige wenige machen links dicht, die anderen ziehen dann kurz vorm Hindernis nach. Bitte alle nicht zu früh ausscheren!! Und keine anderen Verkehrsteilnehmer ausbremsen. Wir wollen möglichst zusammenbleiben, aber wir wollen sicher und ohne Unfall ankommen. Im Konvoi fahren wir defensiv!

Man merkt Deine Konvoi-Erfahrung. :D

Wobei allerdings speziell die hinteren "Blocker" nicht ganz so defensiv sein können. ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #242
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #243
@Marco84

Vorschlag:

Das was Henning (MikeDC) geschrieb hat ins Startposting setzen. Später dann dort auch die Rudelführer und deren Gruppenmitglieder bekannt geben. Das würde z.B. den Handynr. austausch vorweg schon ermöglichen.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #244
@Mike: So gefällt mir das. Hoffentlich wird's von allen wahrgenommen ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #245
@Marco:
Vielleicht kannst du die Texte zusammenbasteln und daraus ein PDF erstellen. Das kann sich dann jeder aus den einzelnen Konvois runterladen und auch beherzigen!!!
Reihenfolge kann sicher noch optimiert werden ;) aber nicht zuviel Text, sonst liest das keiner.

Ich werde mich die Tage mal ransetzen und dies erledigen.
Ich werde die verhaltensregeln zusammenschreiben und auch schonmal versuchen die Gruppen auf zu teilen.
Werde das ganze hier Online Stellen und dann vor Ort in Lorsch Zettel mit den Telefonnummern und Verhaltensregeln nochmals verteilen;)

@Marco84

Vorschlag:

Das was Henning (MikeDC) geschrieb hat ins Startposting setzen. Später dann dort auch die Rudelführer und deren Gruppenmitglieder bekannt geben. Das würde z.B. den Handynr. austausch vorweg schon ermöglichen.

Siehe Oben:D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #246
Werde das ganze hier Online Stellen und dann vor Ort in Lorsch Zettel mit den Telefonnummern und Verhaltensregeln nochmals verteilen;)
Das sollten auch alle Konvoileiter vorher in ihren Threads posten. Jeder Konvoiteilnehmer sollte spätestens bei seinem jew. Treffpunkt ein Exemplar erhalten und verinnerlichen.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #247
Das sollten auch alle Konvoileiter vorher in ihren Threads posten. Jeder Konvoiteilnehmer sollte spätestens bei seinem jew. Treffpunkt ein Exemplar erhalten und verinnerlichen.

Wie gesagt werde ich dann die Verhaltensregeln Online stellen die sich dann jeder einverleiben kann und das kann auch in den Einzelnen Startposts verlinkt werden.
Die Verhaltensregeln + Die Handynummern der Rudelführer gibt es dann ab Lorsch nochmals für jeden...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ Mike

Wer von euch Orgas war denn schon vor Ort und weiß über die Gegebenheiten denn bescheid?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #248
Was möchtste denn wissen?

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #249
Was möchtste denn wissen?

Ich würde nur gern mal wissen wollen ob es dann am Technickmuseum nur einen eingang gibt bzw will ich halt vermeiden das wir da ein Caos veranstalten wenn wir und verfahren würden...
Oder ist dies dann genaustens ausgschildert wo wir auf den platz müssen?

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #250
Das ist alles aktuell:

MaSt
cypher86
wafer
raider
High + lili
ApokDH
Martin C280 AMG
loki + joanna
Tiefimwesten
berti20 + 1
B.I.G.1P.
Flo810
Pevil
Nicke
SnakeBite
Liz
LoYaLgAmE
Violator

Wobei dies zwei Konvois sind, die in Pfungsstad zusammentreffen und dann nach Lorsch cruisen :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #252
@Marco:
Kläre ich ab!

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #253
update pimplist nordlichter
SE-XY
rosinante
LEONi + DooleyDoo
der_Ben
Street
Paladin301
MatzeBB
rabe2000
freedolphine + Aquilla
ernie
Manus Leon
MikeDC
die Ossis :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #254
bei uns steht es immer im startpost aktuell
aber werden nicht mehr als 4 wagen werden...
da sind halt einige die sich garnicht mehr melden...
die route steht und ich ändere da nix mehr dran, hab momentan weder die zeit noch den nerv dafür :p

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #256
marco
bei mir im fred steht alles drin
bei denen wo kein abfahrtsplatz oder stadt steht weiss ich nix
und ich schreib jetzt net jeden an
die zeit hab ich einfach nicht
und eben ein neues problem
kann sein dass ich garnet nach speyer kommen kann
und meine gesundheit is mir definitif wichtiger als das hier...
sorry

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #257
kann sein dass ich garnet nach speyer kommen kann
und meine gesundheit is mir definitif wichtiger als das hier...
sorry
Das hört sich aber gar net gut an...
Ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes!?:(
Würde mich dennoch freuen wenn es doch klappt und du kommen kannst;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #258
@Marco:
Das Museum hat nur einen Eingang / eine Einfahrt. Zwischen Hauptverkehrsstraßen und zuführender Museumsstraße gibt es aber reichlich Platz zum Zwischenhalt. Wir werden vermutlich eh nicht mit >30 Mann über die Ampeln von Speyer kommen.
Die Ausfahrt des Museums liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Museumsgeländes (Einbahnregelung).

HTH!

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #259
Die Planung steht fest, auf der Startseite findet ihr alle Infos!!!

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #260
@ Marco

Wie schon im Mittelhessen Konvoi geschrieben, kommt noch ein Kumpel von mir der Tobias in seinem Ibiza mit. Wäre schön wenn du den noch im ersten Rudel unterbringen könntest.

Gruß Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Sammelkonvoi der Fraktionen!!! - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Die kleine Konvoilehre für den fortgeschrittenen Nutzer !: Da ich bereits von mehreren Leuten zum Thema Konvoi angesprochen wurde, will ich hier nochmal die Alternative zum üblichen Schlangenkonvoi...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben