Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen!!! im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; @Marco Also,habe gerade mit meinem Tuner gesprochen. Wenn alles jetzt planmaessig laeuft,hole ich das auto am montag den 20ten ab. Also duerften...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #201
@Marco

Also,habe gerade mit meinem Tuner gesprochen. Wenn alles jetzt planmaessig laeuft,hole ich das auto am montag den 20ten ab. Also duerften dem engagement als rudelfuehrer ab lorsch nichts im weg stehen.

Bis denne

ps. Was freu ich mich auf meine auto :) :D :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #203
Das Westrudel hängt hinter mir und PeviL bis Lorsch !

Hättest du denn dann auch interesse nen Rudelführer ab Lorsch zu machen?

jetzt ja, da ich ja auch ein Zimmer im Hotel auf dem Gelände habe :D ;)

?(?(?( Erzählst du mir nicht täglich das du ab Lorsch alleine durchbrettern willst damit du vorher noch zum Hotel kannst und dann pünktlich um 4 am Museum ?(?(?(

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #204
?(?(?( Erzählst du mir nicht täglich das du ab Lorsch alleine durchbrettern willst damit du vorher noch zum Hotel kannst und dann pünktlich um 4 am Museum ?(?(?(

naja, jetzt habe ich aber ein Zimmer auf dem Gelände + nicht erst 700 Meter weg. Lohnt sich doch, auf manche Hinweise im Forum zu reagieren. :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #205
hotel...
tz

und das bei nem autotreffen :nene:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #206
@ Wafer

Habe dich mit in die Liste mit aufgenommen als Rudelführer;)

@ Keneth

Ich behalte dich mal im Hinterkopf aber falls mir die Tage jetzt noch wer fest zusagt als Führer ziehe ich ihn vor denn um so früher kann ich die Liste machen;)

@ All

Hätte noch wer Lust am job Rudelführer?

Und eine Frage noch an alle.
Denn ich bin als am überlegen wie wir die Rudelführer so markieren können das sie jeder sehen kann, hat da wer ne IDEE??(

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #207
Auto in der Farbe GELB lackieren :D kann man kilometer weit sehen :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #208
Ich hab heute mal bei der Fahrt zur Arbeit drauf geachtet wie viele Autos man im Rückspiegel/Seitenspiegel verfolgen kann. Würde sagen, mehr als 5 ist sch...schwer.

Wollt ihr die Gruppem wirklich so groß lassen?

rotes Band an der Antenne wäre ne Idee (und ich falle automatisch aus der Möglichkeit eines Rudelführers :laughing: )

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #209
Reicht dann auch ein rotes Auto ?

Sascha + ich fahren nicht umsonst vorne im Westkonvoi, wirkt nämlich auf nach vorne :D

OT an
Hätte ansonsten auch noch ne Totenkopflagge :D
OT aus

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #210
Würden die Deutschlandfahnen für die Scheiben die Geschwindigkeiten aushalten würde ich sagen wir nehmen die aber die machen ja auch schnell mal die Fliege....

@ Raider

Vorschlag abgelehnt:finger:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #211
oder diese kleinen deutschlandflaggen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

zwei dumme ein gedanke
wenn man nicht mit 140 über die landstraße heizt müsste es gehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #212
Die Reisegeschwindigkeit wollte ich eh auf 120-130km/h festlegen.
Eigentlich müsste es gehen.
Was halten die restlichen Rudelführer davon?

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #213
sind es ab lorsch noch autobahn? oder nur noch landstraße
120-130 ist schon sehr optimistisch für die masse an autos

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #214
Bis kurz vor Speyer ist Autobahn;)
Ich würd die Geschwindigkeiten als maximalgeschwindigkeit festhalten:)
Wahrscheinlich wird es eh auch ca 100km/h hinauslaufen bei den leuten....

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #215
ich finde dass 120-130 zu schnell is...
allerhöchstens 120 aber nur wenn kein verkehr is...

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #216
100-110 ist sicher maximum

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #217
Auf der AB sollten wir grundsätzlich schon an die 130 kmh rankommen, ansonsten max. Limit + 20 (da gibts noch keine Punkte :D ), da halten dann auch die "schwächeren" mit

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #218
Vor 2 Jahren aus Altenburg sind wir ungefähr mit 180km/h wieder heim "geflogen":D

Aber wir müssen schon ne ordentliche reisegeschwindigkeit bekommen, soweit wie natürlich erlaubt....

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #219
Auf der AB sollten wir grundsätzlich schon an die 130 kmh rankommen, ansonsten max. Limit + 20 (da gibts noch keine Punkte :D ), da halten dann auch die "schwächeren" mit
mit 130 muss man zu oft überholen und freitags sind ja auch noch die lkws auf der autobahn, das wird definitiv nix

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #220
also ich fahr sicher keine 180...
müsst ihr denn immer so rennen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Sammelkonvoi der Fraktionen!!! - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Die kleine Konvoilehre für den fortgeschrittenen Nutzer !: Da ich bereits von mehreren Leuten zum Thema Konvoi angesprochen wurde, will ich hier nochmal die Alternative zum üblichen Schlangenkonvoi...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben