Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen!!! im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Werd wohl zu schnell sein fuer einen rudelfuehrer :totlach: WIrd sich bestimmt in Lorsch finden lassen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #181
Werd wohl zu schnell sein fuer einen rudelfuehrer :totlach:

WIrd sich bestimmt in Lorsch finden lassen

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #182
Rudelführer....??? Um von Lorsch nach Speyer ku fahren...??? Nehm ich gern an...Navi hab ich und Handy auch 8)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

die Ossis :D (wohl 2 autos)

3 Auto´s...wenn Spoon sich am Freitag uns noch anschließt...

@ Marco: Am Freitag sind dann dabei

Leni + MamBad + Toni (Lenis Bruder) 1 Auto
ich mit 1 Auto
Spoon mit 1 Auto

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #183

und genau das sollte ein Rudelführer einschränlen, denn wir wollen ja GEMEINSAM ankommen.

Ausserdem wird das in Lorsch nur im Chaos enden, das sollte schon vorher geklärt werden. ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #184
Das Westrudel hängt hinter mir und PeviL bis Lorsch !

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #185
Rudelführer....??? Um von Lorsch nach Speyer ku fahren...??? Nehm ich gern an...Navi hab ich und Handy auch 8)

Gut dann nehm ich dich in die Liste der Rudelführer mit auf.
Schreibe dich die Tage auch nochmal an....

und genau das sollte ein Rudelführer einschränlen, denn wir wollen ja GEMEINSAM ankommen.

Ausserdem wird das in Lorsch nur im Chaos enden, das sollte schon vorher geklärt werden. ;)

Genau so schaut es aus, ausserdem werde ich die Gruppen vorher schon zusammenstellen damit es kein Stress gibt denn sonst ist das Chaos perfekt.

Das Westrudel hängt hinter mir und PeviL bis Lorsch !

Hättest du denn dann auch interesse nen Rudelführer ab Lorsch zu machen?

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #186
Hmm,ok,könnte mich bestimmt im zaum halten,wenn mein auto rechtzeitig fertig wird,kann ich ein rudel übernehmen,habe handy und navi.

Kann später mehr sagen ob es mim auto klappt

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #187
Hallo, ich biete mich auch als Rudelführer an. Navi, Handy's sowie Beifahrerin (für evtl. Not-Navigation per Karte) vorhanden...

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #188
@Marco84

so langsam passts ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #190
Schnall das ned mit dem Googlekram *doofbin* :dontknow:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #191
mir is gerade aufgefallen dass wir nen tollen umweg machen müssen um nach lorsch zu kommen...

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #192
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #193
Gleich 3 Rudelführer? :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #194
Kann später mehr sagen ob es mim auto klappt

Bis wann weißt du bescheid ob das klappt?

Hallo, ich biete mich auch als Rudelführer an. Navi, Handy's sowie Beifahrerin (für evtl. Not-Navigation per Karte) vorhanden...

Ist in Ordnung bist mit aufgenommen.

Gleich 3 Rudelführer? :D

Die ca. 40 Leute werden dann aufgeteilt in 4 Gruppen, falls man sich mal verliert;)
Das wenigstens der Rudelführer immer einen Plan hat;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #195
10 Autos pro Gruppe ist aber auch schon ganz schön viel.
Zum Glück ists ja nicht mitten in einer Großstadt, da würde man sich sonst spätestens an der 3. Ampel verloren haben.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #196
ja 10 ist immernoch recht groß aber dann kann man immernochmal warten nach der Ampel innerhalb der Gruppe.
Man hat eher die Chance mit 7 autos auf die anderen 3 zu warten als mit 30 Autos irgendwo zu warten;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #197
Können wir die Gruppen nicht noch kleiner machen, z.B. auf max. 8 Autos? Das halte ich für sinnvoller.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #198
Ginge auch das hieße das wir noch 2 Rudelführer brauchen

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #199
Hi,

Müsste montag mehr sagen können. Werde euch auf dem laufenden halten.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #200
Ja, Montag geht noch in Ordnung;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Sammelkonvoi der Fraktionen!!! - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Die kleine Konvoilehre für den fortgeschrittenen Nutzer !: Da ich bereits von mehreren Leuten zum Thema Konvoi angesprochen wurde, will ich hier nochmal die Alternative zum üblichen Schlangenkonvoi...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben