Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen!!! im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; also wir haben ja auch ein Navi und zwei Handys :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #141
also wir haben ja auch ein Navi und zwei Handys :p

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #142
Update der West-Fraktion:

MaSt (FR)
cypher86
wafer (DO/FR)
raider(FR)
High + lili (FR)
ApokDH (FR)
Martin C280 AMG (FR)
loki + joanna (FR)
Tiefimwesten (FR)
berti20 + 1 (FR)
B.I.G.1P. (SA/SO)
Flo810 (FR)
Pevil (FR)
Nicke (FR)
SnakeBite (FR)
Liz (FR)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #143
na ich wollt mich nur zur verfügung stellen und die liste schreiben, aber wenn du willst kannstes gerne auch machen marco :D
mit dem urlaub is natürlich ein problem um das rechtzeitig alles....
ja ich glaube das machst doch besser du marco :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #144
Ich seh schon, mein Vorschlag zur Orga ab Lorsch scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein.

Ein weiterer Vorschlag wäre nun, die Orga für die Sammlung der Fraktionen weiter bei Marco zu belassen. Der kann sich ja mit den jeweiligen Listen Pimpern ( :totlach: ) in Kontakt setzen,um die notwendigen Daten zu sammeln

Ich halte es für nicht sehr glücklich, hier im Thread Handynr. oder dergleichen zu veröffentlichen, das sollte möglichst per PN oder IiiiihMeeeehl an die Faktionen Orgas gesendet werden, die diese dann gesammelt an Marco weiterreichen können.

²Marco

Mach bitte ein Datum fix, bis zu dem du alle notwendigen Daten haben musst, du weisst ja sonst wie das so ist. Und erst danach würde ich Listen hier veröffentlichen.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #145
Ich werde heut abend noch genau was dazu schreiben bis dahin immer mit der ruhe bitte.
Diese besagte Liste übernehme ich!

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #146
Also ich hätte wohl auch Navi und ein Handy (als Frau kann ich ja mehrere Sachen auf einmal ;) )
Könnte also auch ein Handy-/Naviauto werden.

Das kann ich noch toppen. Habe Navi und Handy (bin Frau und somit auch fähig, mehrere Dinge gleichzeitig zu machen) u n d ich habe einen Beifahrer... :megasmil: (allerdings nur ein Mann, der nur eine Sache zur Zeit bewältigt ) :holy:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #147
So Leute
Habe mir nochmal ein paar Gedanken gemacht.
Und zwar brauchen wir 5 Leute.
Diese Personen sollten am besten ein Navi haben und sich auch mit Funktion und Komandos auskennen.
Gut wäre es wenn sie sich mit Kolonnenfahrten auskennen würden.
Und natürlich ein Handy haben, vieleicht auch eine Begleitperson im Auto die die Kommunikation übernehmen kann. (man hat genug mitm fahren zu tun)

LISTE AUF STARTSEITE

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #148
hm...
das wird bei uns dann aber sehr schwer...
ich hab keinen beifahrer
navi kann ich von meinem dad bekommen...
kolonnenfahrten hatte ich letztes jahr ein paar aber da waren maximum 4 autos...
und ihr seht ja selbst dass in unserem fred die luxemburger am wenigsten mitdiskutieren (was mal wieder typisch luxemburg is!!!!)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #149
naja wir würden uns bestimmt dazu bereit erklären, allerdings würde dann die kolonne von einem Audi angeführt werden :D ...

zweitens weiss ich nun immer noch nicht, wo wir zu Euch stossen werden ... muss nochmals mit meinem :heart: sprechen

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #150
Ein Audi vorweg ---- NIE :nene: :nene: :nene:

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #151
die kolonnenorgas fahren ja nicht zwingend alle vorweg ;)
dann darf sich der audi halt sonst zwischendrin einreihen.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #152
@ Petzi

Es gibt genug leute hier glaub ich dir auch in diversen größeren kolonnen schon gefahren sind und wissen wie man sich verhält.
Wir werden schon nen rudelführer für die Luxenburger finden;)

@ Raider

Wie siehts bei dir aus, bist du dabei als Rudelführer?

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #153
@Marco84

vermutlich nicht, da ich mit größter Wahrscheinlichkeit über die A3 fahren werde. Die A45 ist ein Umweg für mich.

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #154
@Marco84

vermutlich nicht, da ich mit größter Wahrscheinlichkeit über die A3 fahren werde. Die A45 ist ein Umweg für mich.

HÄÄ?(

Hier gehts doch immer noch darum was dann ab Lorsch passiert....
Meinte ob du auch einen Rudelführer machst?

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #155
Sorry, ab Lorsch kann ich ein Rudel übernehmen. No question

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #156
Na mehr wollte ich doch gar nicht wissen:D ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #157
update pimplist nordlichter
SE-XY
rosinante
LEONi
der_Ben
Street
Paladin301
MatzeBB
rabe2000
freedolphine + Aquilla
ernie
Manus Leon

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #158
Wenn ich richtig gezählt habe, können wir locker 40 Autos oder gar mehr werden. :D

Mir fehlt nur jede Vorstellung, wie wir als Konvoi zusammen ankommen wollen. ?(

Autobahn und Landstrasse dürften kein Thema sein. Aber wir müssen ja wohl auch ein Stückchen durch die Stadt und da wird es sicherlich Ampeln geben. Und es wird Berufsverkehr sein.

Ich fahre nun schon mein halbes Leben täglich durch Hamburg und habe auch schon oft irgendwelche Autos durch Hamburg gelotst. Die Erfahrung zeigt, dass spätestens der Dritte schon über eine rote Ampel fahren muss. Mit ein oder zwei Autos kann man mal irgendwo
rechts ran und die verloren gegangenen wieder auflesen, aber doch nicht mit so einer ganzen Horde :nene: Dafür müsste ja erstmal wieder entsprechender Platz vorhanden sein.

Es müsste sich also sowieso jeder (auch ohne Navi) mit der Strecke befassen, um im Zweifelsfall den Weg allein zu finden. Ein Rudelführer kann ja auch schlecht eine Telefonkonferenz mit 8 oder 10 Leuten schalten, um den Weg zu beschreiben.

Oder seh´ich das irgendwie falsch??????????? ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #159
Jeder der ein Navi hat sollte es natürlich auch dabei haben ud mit der Route füttern.

Wegen den Massen an leuten haben wir ja extra nun diese einzelnen Rudel.
dadurch müsste das zu schaffen sein;)
Auch wenn man sich mal verliert was durchaus auf dem letzten Stück gut möglich wäre.
Allerdings kommen wir im endeffekt trotzdem dann ziemlich zur selben zeit an;)

Genaueres werde ich mir aber noch anschauen;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #160
eben. außerdem ist das technikmuseum ausgeschildert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen!!!

Sammelkonvoi der Fraktionen!!! - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Die kleine Konvoilehre für den fortgeschrittenen Nutzer !: Da ich bereits von mehreren Leuten zum Thema Konvoi angesprochen wurde, will ich hier nochmal die Alternative zum üblichen Schlangenkonvoi...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben