- ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #161
onkel Joe
- Reaktionen
- 0
Meiner macht das egal ob kalt oder warm. Bei mir macht er das nur beim hochschalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab seit knapp 5 Monaten einen ESD von Roar drunter. Passgenauigkeit 1A, Sound ist Super. Was sich allerdings seit 2 Monaten Negativ bemerkbar macht ist dass wenn ich Hochschalte sich der Ton überschlagt (weis nicht ob man dazu so sagen kann, es gibt halt so ne art knall). Sonst bin ich voll und ganz zufrieden =)
Ja so ne art "Plopp"
@Cupra-Turbo:
Auf deiner Page schreibst du:
Vertrieb über die Schweiz erfolgt über unseren Partner.
Kann ich über dich bestellen wenn ich mich dazu entschliessen sollte?? oder wer ist da der Partner??
Danke dir.
Gruess aus der schweiz
@Cupra-Turbo: @ onkel joe
das könnte das schon sein......
Endrohr dürfte damit nichts zu tun haben...welche Variante hast du nochmal?
Was könnte es sein? Steh gerade auf dem Schlauch![]()
Ich hab ein 1x90x155 Ovales Roar. Daus auf deiner Page bei -> am Fahrzeug -> Seat auf der 2. Seite ganz unten ist meine Auto mit dem ESD
Hatte auch mal nachgefragt wegen der Verfärbung des ESD's
Der Pott ist ca. 5 Monate drunter, ca. 4-5 tausend km
Ne ist nicht immer, nur wenn ich im zweiten beschleunige und dann in den dritten schalte und dann kein Gas gebe. In den höheren gängen ist mir das noch nicht aufgefallen, oder man hört es dort nicht mehr so gut im innenraum
Kommt ja auch drauf an wie stark du beschleunigst - dass ist ja dann keine Teillast mehr. Wennst jetzt zu 3/4 am Gas stehst und dann in die dritte schaltest ohne Gas zu geben kann das schon zum Ploppen führen. Also mich würde dieses Geräusch nicht unbedingt stören...
Ist z.B. bei 1/4 gas, in dem bereich in dem man halt nen Turbo fährt wenn er kalt ist.
Ich hab mich langsam dran gewöhnt, stören tut's mich eigentlich nicht unbedingt, aber normal ist das halt glaube ich nicht. Fehlerspeicher ist jedenfalls leer, lasse das aber die Tage nochmal checken ob jetzt was drin ist...
Kommt ja auch drauf an wie stark du beschleunigst - dass ist ja dann keine Teillast mehr. Wennst jetzt zu 3/4 am Gas stehst und dann in die dritte schaltest ohne Gas zu geben kann das schon zum Ploppen führen. Also mich würde dieses Geräusch nicht unbedingt stören...
Ist z.B. bei 1/4 gas, in dem bereich in dem man halt nen Turbo fährt wenn er kalt ist.
Ich hab mich langsam dran gewöhnt, stören tut's mich eigentlich nicht unbedingt, aber normal ist das halt glaube ich nicht. Fehlerspeicher ist jedenfalls leer, lasse das aber die Tage nochmal checken ob jetzt was drin ist...
das was joe da schreibt meinte ich