Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ROAR ESD-Erfahrungsbericht im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Morgen,
genau die meinte ich. hab ich gestern x mal hin- und hergeklickt.
bei dem gelben, da versagt hier auch mein tft, weil das einfach...
ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #241
LaSarre
Reaktionen
0
Guten Morgen,
genau die meinte ich. hab ich gestern x mal hin- und hergeklickt.
bei dem gelben, da versagt hier auch mein tft, weil das einfach zu dunkel ist. ist das wirklich zentriert?
also ich habe jetzt ja auch meinen Roar drunter und muss sagen hat alles super 1A gepasst
der Kfz-Meister war auch super zufrieden
und sound auch top jetzt noch einfahren und dann
:wave: roar ts:sabber: :sabber: :sabber:
ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #243
LeonT
Reaktionen
1
²martin
*hörenwill* :-D
ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #244
MatzeBB
Reaktionen
1
Ich habe auch seit gestern meinen roar drunter, und ich bin rundum zufrieden, gepasst hat auch alles super, und der sound is auch echt geil! danke an alle die mir bei der kaufberatung geholfen haben, und nochma ein dickes danke an Christian, das er so geduldig war mit meiner nerverei und das es so schnell geklappt hat!
tja bei dir kommt halt nur schwarzer ruß raus und bei mir Sound!!:totlach:
ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #246
LaSarre
Reaktionen
0
nächste Woche Donnerstag ist es dann bei mir auch soweit - sofern Christian rechtzeitig versendet!
hoffentlich entschädigt der sound für die warterei. wäre ich nur nicht immer so ungeduldig. :nene:
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen,
nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen.
Mein altes...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander,
ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen.
Seit war ich der...