ROAR ESD-Erfahrungsbericht

Diskutiere ROAR ESD-Erfahrungsbericht im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; danke. sieht schonmal gut aus. gibt es nicht zufällig nen bild wo das ganze heck zu sehen ist? falls nicht stell ich das morgen in den faker thread.
  • ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #121
danke. sieht schonmal gut aus. gibt es nicht zufällig nen bild wo das ganze heck zu sehen ist?
falls nicht stell ich das morgen in den faker thread.

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #122
meinst so
Anhang anzeigen 2267
und dann in schwarz

Zuletzt bearbeitet:
  • ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #123
danke. sieht schonmal gut aus. gibt es nicht zufällig nen bild wo das ganze heck zu sehen ist?
falls nicht stell ich das morgen in den faker thread.

ne vom ganzen heck hab ich leider keins....aber evtl. stellt jürgen ja eins zur verfügung :D

EDIT: ahhhh..*nochmal mein glück versuch...*

EDIT 2:
nennen wir es mal einen VERSUCH...mit der bitte an einen der Profis es besser zu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #124
das bild von katja meine ich. kommt glaub ich von jürgens homepage.

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #126
armer christian..... :laughing:

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #127
muss er doch nicht, macht er ja freiwillig:D

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #128
er hat es ja selbst angeboten. sonst hätte ich es morgen im anderen bereich reingepostet. :rolleyes:

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #129
bild siehe oben....ich bekomms net besser hin...soll sich einer der profis bitte mal dran versuchen :)

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #130
danke. ja gefällt mir schonmal. werde es aber morgen bzw. nachher im fakerthread posten. dann kann gleich noch einer normale heckleuchten draufbringen.

trotzdem danke dir

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #131
passt doch. schieht nicht so schlecht aus :)

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #132
ja man kann sich das wichtigste vorstellen
bestätigt nochmal meine entscheidung zwischen den beiden möglichkeiten

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #133
  • ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #134
lol
also ich find beide geil. dann wird wahrscheinlich die münze entscheiden.

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #135
Kann mir mal bitte jemand sagen wie das bei den Motolook ESDs mit dem Durchmesser zu verstehen ist?
Ist mit der Angabe nun der Durchmesser des kleinen "Endstücks" gemeint oder der VOR diesem Teil?

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #136
Kann mir mal bitte jemand sagen wie das bei den Motolook ESDs mit dem Durchmesser zu verstehen ist?
Ist mit der Angabe nun der Durchmesser des kleinen "Endstücks" gemeint oder der VOR diesem Teil?

Durchmesser vor dem Endstück ist angegeben.

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #137
Ah das ist sehr schön!
Und in wieweit ändert sich der Durchmesser des Endstücks mit grösser werdendem Durchmesser des ESDs?
Oder falls du das auch so weißt direkt die konkrete Frage:D :
Wie groß ist der Durschmesser des Endstücks beim 129er und 140er Moto?

Dankä!

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #138
@Awex01
Ich glaub du hast das falsch verstanden! Da wird nix mehr dicker, nur dünner.. mit 140 ist ja ned das 2-3cm kurze Endstück gemeint sondern das Rohr selber!
Hab ich das jetzt schon richtig gesagt!? :p

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #139
@ badboy

ich glaub das hast du falsch verstanden :)
awex meint das das endstück ja bei 117 größer is als bei 104mm

und will nun wissen wie groß der unterschied ist

@ awex
normalerweise ist das endstück immer eine nummer kleiner was den durchmesser angeht...aber garantieren kann ichs dir nicht...

sprich 85mm Motolook -> 73mm
104mm -> 85
117 -> 104
129 -> 117
140 -> 129

wie gesagt ohne gewähr...müßste ich zur sicherheit nachfragen

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #140
CT hat mich genau richtig verstanden :D

Hmm wundert mich nur ein bisschen.
Wenn ich das mal nachrechne wäre das bei der 129 Variante(129/117) ein Unterschied von nur 1,2cm.
Heisst daß der "Absatz" vom Rohr zum Endstück ringsrum nur 6mm hoch ist.
Sieht auf dem Foto viel höher aus.
cola33.jpg

Es hat zwar noch bis Mitte nächsten Monat Zeit,aber es wäre wirklich nett wenn du das mal in Erfahrung bringen könntest.Ich schwanke da nämlcih stark zwischen den zwei Varianten.
Nur will ich die grosse nich nehmen wenn ich dann wirklich ein "schwarzes Loch" von 129mm Durchmesser hätte.Auch 117 erscheint mir als "Ausgang" noch ganz schön groß....

Thema:

ROAR ESD-Erfahrungsbericht

ROAR ESD-Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Oben