ROAR ESD-Erfahrungsbericht

Diskutiere ROAR ESD-Erfahrungsbericht im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; die würde ich auch gerne haben wollen. ist das möglich?
  • ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #101
die würde ich auch gerne haben wollen. ist das möglich?

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #102
@ stefan

schickse mir..ich lads auf den server :)

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #103
Der Sound kommt bei ordentlichen Boxen schon ganz gut rüber. Bei der einen Aufnahme sind die Windgeräusche leider etwas störend.

@Christian: Sorry dich hätte ich natürlich gleich fragen sollen :rolleyes: ...
Hat ewig gedauert mit dem Upload.Falls du das für deine HP verwenden möchtest kannst ja mal bitte mein Kennzeichen schwärzen.Hab kein Videobearbeitungsprogramm.

Zuletzt bearbeitet:
  • ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #104
sehr schöner sound :sabber:
das bestätigt mich das ich mir auch einen holen werde. bin mir nur noch nicht schlüssig welche endrohrvariante...

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #105
Darfst Dir alle holen, nur kein Moto Look, damit will ich in Hannvoer einzigartig bleiben :D

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #106
läßt sich einrichten ;)
schwanke zwischen 1 x 117mm oder 1 x 80 x 140mm

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #107
Also wenn ich die Wahl nur zw. den beiden hätte, würde ich die 80x140 Variante nehmen.

Die 1x117 füllt den Ausschnitt in der Schüze IMHO nich voll genug aus.

BTW: Aha, ich höre auch dem Wegfahr-Video ne BMC mit nem SUS2, gut der Mann 8)

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #108
also ich find schon, dass das gut ausfüllt.
kannst dir bei leont in der user-gallerie gut ansehen

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #109
es gibt auch noch 1 x 129 und 1 x 140mm rund ;)...also den Ausschnitt füllen dürfte kein Problem sein :D

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #110
also katzen oder sonstige tiere sollen sich da nicht zum schlafen reinlegen ;)

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #111
. . . und der erste Bordstein beim rückwärts einparken gehört . . . DIR !!!

Aber Ben hat recht, in 117 hat das Rohr aus dem Blickwinkel bei LeonT's Bild schon das gewisse Etwas.

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #112
:D

die größe ist ausreichend... größer darfs aber echt ned sein..... und die bordsteine habe ich noch knapp verfehlt bis lang :D

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #114
ich würd die 80x140 variante nehmen, gefällt mir persönlich besser wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #115
den hat jürgen auch. mich würde mal interessieren wie der an einem schwarzen aussieht.

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #116
dann lass dir doch das heckfoto mal faken

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #118
oh oh.... lass das lieber jemanden machen, der sich damit auskennt christian.... nicht, dass dich noch dabei verletzt oder so :p :D

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #119
oder hast du davon noch irgendwo nen pic. aber bitte an einem ts/fr heck.

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #120
oh oh.... lass das lieber jemanden machen, der sich damit auskennt christian.... nicht, dass dich noch dabei verletzt oder so :p :D

hehe ich bin da wirklich nicht der beste...hab ewig gebraucht um das so hinzubekommen :D

hoffe mal das reicht so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ROAR ESD-Erfahrungsbericht

ROAR ESD-Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Oben