- ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #61
Heimpo
- Reaktionen
- 0
Könntest du mir für den 1.8 20V 125PS nachfragen?das kann nichtmal ich dir 100%ig sagen, das müßte ich für den jeweiligen motor extra nochmal im Werk erfragen.
Wenn du dich noch an mich errinnern kannst dann weißt du eh das ich nach dem Winter bei mir bestelle!
Wobei für mich eh nur "maximum" in Frage kommt! 8) ..mich würd nur interesieren ob beim 20V zwischen medium und maximum ein Unterschied ist...
Das ist abhängig vom Motor.
Je lauter er im unteren Drehzahlbereich brüllt, desto lauter wird er auch obenrum sein.
Aber halt immer proportional.![]()
Ja das klingt schon mal nicht schlecht!Ich kann dazu nur sagen; bis 2000 rpm brummig und danach röhrend - Roar halt eben![]()
Weil wenn ich da an den 3er Golf meines Nachbars denke der da mit seiner Remus Standart Anlage herum gurkt, kommt mir echt das kotzen! :laughing:
Knapp über Standgas (bis ca 2200upm) röhrt der wie die Sau dann bis 3500 hört man ihn noch ein wenig und alles drüber ist dann Sendepause! :baby:
Und wenn ich mir dann für 700 Eier ne Roar drunter knall dann hätte ich schon gern noch bei 5000upm was gehört!
mfg