ROAR ESD-Erfahrungsbericht

Diskutiere ROAR ESD-Erfahrungsbericht im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Könntest du mir für den 1.8 20V 125PS nachfragen? Wenn du dich noch an mich errinnern kannst dann weißt du eh das ich nach dem Winter bei mir...
  • ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #61
das kann nichtmal ich dir 100%ig sagen, das müßte ich für den jeweiligen motor extra nochmal im Werk erfragen.
Könntest du mir für den 1.8 20V 125PS nachfragen?
Wenn du dich noch an mich errinnern kannst dann weißt du eh das ich nach dem Winter bei mir bestelle! :)
Wobei für mich eh nur "maximum" in Frage kommt! 8) ..mich würd nur interesieren ob beim 20V zwischen medium und maximum ein Unterschied ist...

Das ist abhängig vom Motor.
Je lauter er im unteren Drehzahlbereich brüllt, desto lauter wird er auch obenrum sein.
Aber halt immer proportional. :(
Ich kann dazu nur sagen; bis 2000 rpm brummig und danach röhrend - Roar halt eben :D
Ja das klingt schon mal nicht schlecht! :)
Weil wenn ich da an den 3er Golf meines Nachbars denke der da mit seiner Remus Standart Anlage herum gurkt, kommt mir echt das kotzen! :laughing:
Knapp über Standgas (bis ca 2200upm) röhrt der wie die Sau dann bis 3500 hört man ihn noch ein wenig und alles drüber ist dann Sendepause! :baby:
Und wenn ich mir dann für 700 Eier ne Roar drunter knall dann hätte ich schon gern noch bei 5000upm was gehört! ;)

mfg

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #62
² badboy
verlass dich ned zu sehr auf das, was der raider schreibt. er hat ja auch nen sixpack und du nur vier pötte ;)

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #63
naja saufen tut der 1.8er genauso... aber aus nem sauger kriegt man schon feinen sound, allein mit nem twister macht der gut krawall...

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #64
Ich Liebe den Sound wenn er schön heiss ist nach einer Autobahnfahrt....aber auch im kalten Zustand ist es einfach nur GEIL.
Mittlerweile ist er sogar noch etwas lauter geworden,ähm sprich er brummt und bollert noch mehr.
ROAR Halt....:megasmil: :sabber:

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #65
Habe auch den 1,8 20VT und bin sehr zufrieden mit dem Roar......
kann es nur bestätigen bis 2000 sehr geil und dann röhrt es nur noch wie Sau :D :D :D :D

EINFACH GENIAL!!!!!

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #66
welche lautstärke und modell hast du gewählt??

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #67
Ich habe den 2x85 Moto Look lauteste Stufe und bereue nichts:D
Ist auf jedenfall das Geld Wert

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #68
hast du evtl. ein foto davon?

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #69
@boozywoozy2904: Kommst Du zum nächsten Centro-Treffen? Will mir die ROAR mal anhören/-sehen! :D

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #70
hast du evtl. ein foto davon?

siehe -->

Leon_TS_gelb_2f2f_1.JPG

Leon_TS_gelb_2f2f_4.JPG

ist zwar der von schlawiener, aber das dürfte dir egal sein ;)

ROAR Halt.... :megasmil: :sabber:

ich glaub das wird der neue Werbespruch :D

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #71
die hatte ich schon gesehen. gibt es vielleicht noch welche von dichter dran?

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #72
müßte ich evtl. zuhause mal schaun ob ich noch welche hab.

aber vielleicht ist ja ein anderer user schneller :)

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #73
@C-T

besser ist meiner Meinung nach noch: 'Er ROARt halt' oder 'The ROARing Silence' ok ist ein Musiktitel und dann auch noch ein Widerspruch in sich.

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #74
@C-T

besser ist meiner Meinung nach noch: 'Er ROARt halt' oder 'The ROARing Silence' ok ist ein Musiktitel und dann auch noch ein Widerspruch in sich.

ROAR by don silencioso ist schon ein widerspruch in sich :D

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #75
naja saufen tut der 1.8er genauso... aber aus nem sauger kriegt man schon feinen sound, allein mit nem twister macht der gut krawall...
Twister?

das kann nichtmal ich dir 100%ig sagen, das müßte ich für den jeweiligen motor extra nochmal im Werk erfragen.
Wenn du dich noch an mich errinnern kannst dann weißt du eh das ich nach dem Winter bei mir bestelle! :)
Wobei für mich eh nur "maximum" in Frage kommt! 8) ..mich würd nur interesieren ob beim 20V zwischen medium und maximum ein Unterschied ist...
Sagst du mir da noch Bescheid Christian?

mfg

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #76
Twister?

Sagst du mir da noch Bescheid Christian?

mfg

jep..hab schon ne email weggeschickt

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #80
Bedeutet das, dass in diesem Fall "mittel" genauso klingt, wie normalerweise "laut", oder dass "laut" nur so klingt, wie in anderen Fällen "mittel"?!

Ich hoffe, man versteht, was ich meine... :D :rolleyes:

Thema:

ROAR ESD-Erfahrungsbericht

ROAR ESD-Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Oben