- ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #21
LeonT
- Reaktionen
- 1
Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir den Kat leer macht
Nicht das mir der Sound jetzt nicht mehr langt, aber ich bin ein Nimmersatt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollten wir uns mal treffen.Klingt sehr fein an einem TDI, jetzt müsste ich das ganze nur noch an einem 150er TDI mit Serienluftfilter hören, dann könnte ich denn auch ne objektive Wertung abgeben![]()
Gut, dann krieg ich mal nen Vergleich zu meinem aber natürlich nicht gut für dich obwohl - vom Gesichtspunkt der Pozilei aus gesehn ist es gut das der Halter gebrochen ist.Leider komme ich aber ohne meinen schönen Luffi, weil der Halter vom K&N gebrochen ist :astonish: :angry:
Brauch erstmal nen Vergleich um zu wissen ob ich zufrieden sein kann, subjektiv bin ichs nämlich nicht.jungs wenn ihr zufrieden seit dann postet doch auch im shop eure Erfahrungen
Brauch erstmal nen Vergleich um zu wissen ob ich zufrieden sein kann, subjektiv bin ichs nämlich nicht.
hyrican
Hm, naja, ich hatte mir etwas mehr erhofft. Wenn ich im Auto sitze hör ich den Auspuff nichtmal von hinten, klingt ein wenig als sei der Leon vorn lauter geworden. Wenn man draußen steht und der Leon fährt vorbei hört man schon etwas mehr aber da fehlt mir irgendwie der Vergleich zum normalen Auspuff. Etwas anders hört er sich schon an aber vom Hocker reißt es mich bisher nicht....nicht zufrieden mit dem Sound? ?(
Ist bekannt, deshalb hab ich ja den Roar gekauft weil über den nur gute Meinungen kamen wenns um Diesel ging....ist es eigentlich bekannt, dass am Diesel nicht viel mit Sound zu machen ist.
Ich auch nicht deshalb bin ich ja bei LeonT( der einen 1.9er TDI fährt genau wie ich) mitgefahren BEVOR ich mir eine "objektive" Meinung gebildet und sie gepostet habe. LeonT kann übrigens bestätigen das seiner lauter is aber das is ja eigentlich nur Formsache....versuche ich gar nicht erst nen Diesel-Roar mit nem Benziner-Roar zu vergleichen...
Schon vergessen. Is mir klar das so ziemlich alle mit ihrem Roar zufrieden sind nur das man mich als Depp hinstellt der selbst schuld ist peil ich halt net. Is mir klar das die Benzinerfahrer mehr Möglichkeiten haben. Glaube übrigens nicht das es für den Diesel mittlerweile verschiedene Lautstärkestufen gibt aber dazu kann C-T Stellung nehmen wenn er will, für mich ist der Zug eh abgefahren, umtauschen kann ich den Endtopf nicht*schmunzel*.Sorry, wenn du dich durch mich persönlich angegriffen geühlt hast
Schon vergessen. Is mir klar das so ziemlich alle mit ihrem Roar zufrieden sind nur das man mich als Depp hinstellt der selbst schuld ist peil ich halt net. Is mir klar das die Benzinerfahrer mehr Möglichkeiten haben. Glaube übrigens nicht das es für den Diesel mittlerweile verschiedene Lautstärkestufen gibt aber dazu kann C-T Stellung nehmen wenn er will, für mich ist der Zug eh abgefahren, umtauschen kann ich den Endtopf nicht*schmunzel*.
Hab übrigens von LeonT den Ansatz einer Erklärung bekommen warum meiner leiser ist - er hat ein Rohr und ich hab Doppelrohr da soll die Verwirbelung anders sein und somit die Lautstärke. Ich schieb es aber eher auf die Entwicklungsarbeit von Roar zwischen meinem Kauf und dem Kauf von LeonT. Ergo bin ich insofern schuld das ich vielleicht 1Jahr zu früh gekauft hab aber das ist nun wirklich keine Diskussionsgrundlage.
Wollte ja auch eigentlich nur meine Meinung posten weil C-T gefragt hat, das da nun wieder so ne halb-offtopic-Diskussion draus wird war nie beabsichtigt.
hyrican