Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi @ all...
Würde mich ja echt gerne dem Konvoi anschliessen, aber mir und meiner Frau ist es nicht möglich vor 16 an der Raststätte Allertal zu...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #81
IndigoStyle
Reaktionen
0
Hi @ all...
Würde mich ja echt gerne dem Konvoi anschliessen, aber mir und meiner Frau ist es nicht möglich vor 16 an der Raststätte Allertal zu sein... Demnach müssen wir wohl alleine fahren!!!
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #82
micabg
Reaktionen
0
was ist denn nun mit abholn von der autobahn? soll ich euch nun abholn? dann möchten wir langsam mal zur sache kommen und alles klar machen!
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #83
HeaT 1.4
Reaktionen
1
uhi, ich habe immer noch keine Bestätigung für meinen Urlaub bekommen, könnte auch sein das ich am 29.8 auch gar keinen bekomme
by HeaT...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #84
micabg
Reaktionen
0
@heat
asso! naja aber sag mir bitte bescheid sobald du was genaueres weißt 8)
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #85
Liontamer
Reaktionen
1
Wie fahrt ihr denn nun?
Entweder A7 bis Hannover, dann A2 bis Magdeburg und dann A14????
Oder A7 bis Kirchheimer Dreieck (an Hannover vorbei) und dann rüber nach Altenburg???
Weil dies würde wichtig sein, wo ich nun auf euch warte. entweder auf der A7 oder auf der A2.
Ich hab noch nicht auf die Karte geschaut, werde ich aber gleich mal machen.
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #86
FunBoy
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@HeaT:
Mach Deinen Chef nackich. Zeig Ihm wer das sagen hat. Der hat Dir einfach Urlaub zu geben. Es geht hier doch nur um einen Freitag oder irre ich mich ?
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #87
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Original von FunBoy
@HeaT:
Mach Deinen Chef nackich. Zeig Ihm wer das sagen hat. Der hat Dir einfach Urlaub zu geben. Es geht hier doch nur um einen Freitag oder irre ich mich ?
Genau so siehts aus Ich denke mal das wird schon, sind ja noch 4 wochen *hoff*
by HeaT..
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #88
Megaherz
Reaktionen
0
Organisation
Ich würde mal die A7 vorschlagen, auch wenn es den Members aus dem Braunschweiger Raum vielleicht nicht passen sollte 8)
Ein kurzer Blick auf den Atlas hat mich zu dieser Erkenntnis geführt: Wir könnten somit den Nordkonvoi auf der AB Richtung Erfurt (Nummer der AB nicht im Kopf habe) mit anderen Konvois aus dem Westen und evtl. sogar Süden zusammenführen :sabber:
Ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn wir uns so langsam Gedanken über eine möglichst einheitliche Abfahrtzeit machen, um möglichst alle Members aufzusammeln, spätestens Höhe Hannover bzw. südlich davon.
Die Uhrzeiten und genauen Treffpunkte sollten wir hier veröffentlichen, damit Nachzügler dann zumindest die Gelegenheit haben, 1-2 Treffpunkte später zu uns zu stoßen.
Die Abholung kurz vor Altenburg auf der AB finde ich grundsätzlich schon sehr sinnvoll.
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #89
micabg
Reaktionen
0
@megaherz
ja die abholung von der AB ist ja keen Problem! hab mich ja schon dafür bereit erklärt! aber dazu müsst ihr euch erstmal einig sein - und das kann noch dauern wenn ich das so mitbekomm
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #90
Megaherz
Reaktionen
0
Ooooooch, datt kriegen wir schon hin, keine Bange :]
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #91
micabg
Reaktionen
0
@megaherz
na da bin ich ja beruhigt! hauptsache man lernt sich mal in Altenburg kennen 8) 8)
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #92
Knut
Reaktionen
0
Wie über die A7? Für mich kein Problem. Sagt mir nur wo ihr lang wollt, dann werde ich am Treffpunkt sein!!
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #93
jan-leon
Reaktionen
0
Hey Jungs und Mädels, ich fahre auf die A2 in Richtung Berlin Hannover auf, beim Autobahnkreuz Bad Oeynhausen! Können wir da irgendwie zusammen kommen? Dann schließe ich mich euch an! Müsste nur wissen wann wo wie!
JPKG
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #94
Megaherz
Reaktionen
0
Hannover
Klaro, wir nehmen alle mit
Da ich mich nicht so genau in Hannover auskenne, beschreibe ich es mal wie folgt:
Treffpunkt wäre idealerweise die erste Tankstelle südlich von Hannover an der A7 in Richtung Süden. "Allertal" kann´s also nicht sein...
Vielleicht kann noch einmal jemand aus der Gegend einen konkreten Vorschlag dazu machen 8) bzw. genau sagen, wie die Raststätte heißt.
Wie sieht es mit dem Zeitplan aus? Vielleicht sollten wir hier mal die Wünsche sammeln und auch berücksichtigen, dass einige vielleicht erst etwas später losfahren können.
Ich denke, wir sollten alleine schon aus Solidarität alle versuchen, zumindest die Planungen darüber zu überdenken.
Schließlich geht doch nichts über einen schönen, langen, auffälligen Konvoi :sabber: :megasmile:
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #95
Fichtenelch
Reaktionen
0
Mit den Abfahtszeiten richte ich mich ganz nach euch. Ich hab Zeit ohne Ende! Auf mich braucht ihr also keine Rücksicht nehmen.
gruß. Fichtenelch
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #96
Megaherz
Reaktionen
0
Prima
@Fichtenelch:
V-O-R-B-I-L-D-L-I-C-H !!!!
Wildcat und ich sind eigentlich auch völlig flexibel in Bezug auf die Abfahrtzeit, aber wir müssen auch irgendwie versuchen, alle unter einen Hut zu kriegen.
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #97
Liontamer
Reaktionen
1
Mir ist die Abfahrtzeit eigentlich auch völlig egal.
Aber:
Ich hab nochmal (wie schon erwähnt) in die Karte geschaut. Es ist ein riesen Umweg, wenn wir erst bis zum Kirchheimer Dreieck runterfahren, und dann wieder hoch richtung Halle/Leipzig!!
Wenn wir über Braunschweig - Magdeburg und dann die A14 fahren, fahren wir fast eine Linie. Die andere Strecke ist mit Sicherheit entschieden länger. ?(
Also überlegt euch das doch besser nochmal!
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #98
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
Schreibt mir einfach mal eure strecke und dann stoße ich do wo es am besten passt zu euch! Mit den Abfahrtzeiten ist es mir ziemlich egal! Hoffe nur dass ich aus dem Krankenhaus entlassen bin! Hoffe mir wird auf dem treffen dann etwas geholfen! Bin dann überall aufgeschnitten!
JPKG
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #99
Knut
Reaktionen
0
Also ich gehe in Seesen auf die A7 und dann werde ich mal weiter sehen, wo die anderen auf die BAB kommen.
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #100
Megaherz
Reaktionen
0
Treffpunkte und Zeiten
Da sich hier nun mehr und mehr Members outen, denen die Abfahrtszeiten egal sind, mache ich mal den Anfang:
Treffpunkt für alle aus dem Bremer Raum auf der A27, Raststätte Langwedel, um 15 Uhr ! Weiterfahrt spätestens 15-20 Minuten später.
Danach um 16 Uhr Treffen auf der Raststätte Allertal an der A7 Richtung Süden mit den Members aus SH und HH etc.. Wiederum Abfahrt 15-20 Minuten später.
@Fichtenelch, Heat 1.4 & Co.: Ist das für Eure Planungen möglich und wenn ja, dann benennt bitte Uhrzeit und genauen Treffpunkt.
@IndigoStyle: Hoffe, euch kommt diese Planung entgegen und ihr schafft es spätestens bis 16.15 Uhr, uns auf der Allertal-Tanke einzuholen
Wie es weitergehen soll, würde ich gerne euch überlassen. Meine Ortskenntnisse Richtung Osten bzw. Südosten sind nicht wirklich gut (eher miserabel :holy: ). Fahren wir nun über Magdeburg oder über Kassel?:dontknow:
Sagt mal eure Meinung bitte 8)
Thema:
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC:
Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest!
Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...