Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Diskutiere Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten firstJahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne...

Megaherz

Reaktionen
0
Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten
Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich mal die Meldungen und die Planungen für den Event.

Termin: 01.07.05-03.07.05

Teilnehmerliste für Freitagskonvoi:

Feste Zusagen (Blau):
Megaherz+Wildcat, Bremen
MikeDC, Bremen
Leon der Profi, Lehrter See
Frank&Ina, Allertal
FunBoy+LeonMaus, Allertal
SlasherHase; Uhry
hanocool, Uhry
Danny R., MD - Restaurant "Zum Goldenen M"
DooleyDoo, Allertal
darkklord *** fährt später los als der Konvoi => alleine

Unsicher (Orange):
Bullenbasty
Django

Generelle Absagen (Rot:)
Matthias H.
Knut
ACAB

Samstag:

05.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
ich überlege noch wo ich penne, aber ich werde dabei sein....

wo geht denn die route lang????? macht das der routenhenning?

DannyR.

Reaktionen
0
Findet ihr das nicht ein wenig früh irgendwas zu planen??? Ist noch nen halbes Jahr hin!!! ?(

Megaherz

Reaktionen
0
@DannyR

Letztes Mal sind nur 5 im Konvoi gefahren.... ;) :rolleyes:

Lumpi

Reaktionen
0
ähhmmmm auch wenn das nun blöd erscheint aber um welches Treffen geht es und wo ist das ??

DannyR.

Reaktionen
0
Großes internationales Seat Leon Treffen in Altenburg. Gibts nen Thread drüber. ;)

SlasherHase

Reaktionen
0
wie weichei, wenn ich allein bin natürlich zelt, aber falls mein schatz intresse hat muss ich das machen was sie will *g*

Lumpi

Reaktionen
0
och stimmt gibts nen Thread drüber :D :D

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
krasse sache.. und da bin ich natürlich denn auch mit meinem FR dabei :) Werd mich dann irgend nem Konvoi anschließen der durch Unterfranken fährt ;)

Megaherz

Reaktionen
0
Verwirrt?

@ReMo

Öhm...du weißt schon, dass es hier im Bereich Nord um den Nordlichter-Konvoi geht und nicht um alle Konvois, die nach ABG fahren.... ;) :rolleyes:

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Frrrrrrrrrrrangggn haben sicher ihr eigenes Süppchen. ;) :D
Ich bin (natürlich) auch wieder dabei, mein 4. großer Konvoi. :rolleyes: Hoffentlich kommt mir terminlich nichts dazwischen.....

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
upsala :rolleyes: peinlich ^^ Gar nich gelesen... bin nur über "neue Beiträge lesen" hier rein gekommen und da hab ichs halt übersehen *hust* ok dann klink ich mich wieder aus :D

SlasherHase

Reaktionen
0
@ henning

war bürstadt 04 dein dritter "großer konvoi" ? :D

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn man von den Jahrestreffen spricht, ja:
Bürstadt II (August 2002)
Altenburg I (August 2003)
Bürstadt III (August 2004) << Nr.3 ;)
Altenburg II (Juli 2005)

Megaherz

Reaktionen
0
@MikeDC

Hat evtl. die Uni was dagegen bei Dir? :astonished:

@franken-leonie

Seid ihr dann auch im Park-Hotel? Gruß an die Frrrrannnnggggggnnnn :D

Update: *lol*...im Süden und Westen fangen die Planungen ja auch schon an...

Also Mädels & Jungs: dann mal ran hier.... :D

SlasherHase

Reaktionen
0
also ich sehs schon kommen, ende januar is das parkhotel ausgebucht

Lumpi

Reaktionen
0
Sind da schon Ferien ???

Also wenn dann kommen wir evtl. auch mit, und warm genug zum Zelten sollte es doch auch sein !! ??

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Altenburg klingt auf jedenfall wieder besser als Bürstadt (von den Kilometern her :D ), spricht mich auf jedenfall wieder mehr an. Fest zusagen kann ich allerdings noch nicht, ist ja noch ein weilchen hin. Aber der Thread hier ist schon recht lustig ! weiter soo :tongue:

by HeaT...

Thema:

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...