Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Diskutiere Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten firstJahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne...

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten
Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich mal die Meldungen und die Planungen für den Event.

Termin: 01.07.05-03.07.05

Teilnehmerliste für Freitagskonvoi:

Feste Zusagen (Blau):
Megaherz+Wildcat, Bremen
MikeDC, Bremen
Leon der Profi, Lehrter See
Frank&Ina, Allertal
FunBoy+LeonMaus, Allertal
SlasherHase; Uhry
hanocool, Uhry
Danny R., MD - Restaurant "Zum Goldenen M"
DooleyDoo, Allertal
darkklord *** fährt später los als der Konvoi => alleine

Unsicher (Orange):
Bullenbasty
Django


Generelle Absagen (Rot:)
Matthias H.
Knut
ACAB


Samstag:
 
05.01.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ich überlege noch wo ich penne, aber ich werde dabei sein....


wo geht denn die route lang????? macht das der routenhenning?
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Findet ihr das nicht ein wenig früh irgendwas zu planen??? Ist noch nen halbes Jahr hin!!! ?(
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
@DannyR

Letztes Mal sind nur 5 im Konvoi gefahren.... ;) :rolleyes:
 

Lumpi

Beiträge
80
Reaktionen
0
ähhmmmm auch wenn das nun blöd erscheint aber um welches Treffen geht es und wo ist das ??
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Großes internationales Seat Leon Treffen in Altenburg. Gibts nen Thread drüber. ;)
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
wie weichei, wenn ich allein bin natürlich zelt, aber falls mein schatz intresse hat muss ich das machen was sie will *g*
 

Lumpi

Beiträge
80
Reaktionen
0
och stimmt gibts nen Thread drüber :D :D
 
ReMo

ReMo

Beiträge
731
Reaktionen
0
krasse sache.. und da bin ich natürlich denn auch mit meinem FR dabei :) Werd mich dann irgend nem Konvoi anschließen der durch Unterfranken fährt ;)
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Verwirrt?

@ReMo

Öhm...du weißt schon, dass es hier im Bereich Nord um den Nordlichter-Konvoi geht und nicht um alle Konvois, die nach ABG fahren.... ;) :rolleyes:
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Die Frrrrrrrrrrrangggn haben sicher ihr eigenes Süppchen. ;) :D
Ich bin (natürlich) auch wieder dabei, mein 4. großer Konvoi. :rolleyes: Hoffentlich kommt mir terminlich nichts dazwischen.....
 
ReMo

ReMo

Beiträge
731
Reaktionen
0
upsala :rolleyes: peinlich ^^ Gar nich gelesen... bin nur über "neue Beiträge lesen" hier rein gekommen und da hab ichs halt übersehen *hust* ok dann klink ich mich wieder aus :D
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
@ henning

war bürstadt 04 dein dritter "großer konvoi" ? :D
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Wenn man von den Jahrestreffen spricht, ja:
Bürstadt II (August 2002)
Altenburg I (August 2003)
Bürstadt III (August 2004) << Nr.3 ;)
Altenburg II (Juli 2005)
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
@MikeDC

Hat evtl. die Uni was dagegen bei Dir? :astonished:

@franken-leonie

Seid ihr dann auch im Park-Hotel? Gruß an die Frrrrannnnggggggnnnn :D

Update: *lol*...im Süden und Westen fangen die Planungen ja auch schon an...

Also Mädels & Jungs: dann mal ran hier.... :D
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
also ich sehs schon kommen, ende januar is das parkhotel ausgebucht
 

Lumpi

Beiträge
80
Reaktionen
0
Sind da schon Ferien ???

Also wenn dann kommen wir evtl. auch mit, und warm genug zum Zelten sollte es doch auch sein !! ??
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Altenburg klingt auf jedenfall wieder besser als Bürstadt (von den Kilometern her :D ), spricht mich auf jedenfall wieder mehr an. Fest zusagen kann ich allerdings noch nicht, ist ja noch ein weilchen hin. Aber der Thread hier ist schon recht lustig ! weiter soo :tongue:

by HeaT...
 
Thema:

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

    Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

    Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

    Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

    Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

    Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

    Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

    Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

    Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...