Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Diskutiere Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin! Fand die Konvoifahrt auch super! Besonders die kurzen Abschnitte in die großen Städte auf der hin tour waren sehr spaßig! :) Mein Tank war...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #241
Moin!

Fand die Konvoifahrt auch super! Besonders die kurzen Abschnitte in die großen Städte auf der hin tour waren sehr spaßig! :)
Mein Tank war auch entgültig leer als ich Jan nach Hause gebracht hatte! Der ist erstmal neben mir im Auto eingeschlafen und ich durfte zuschauen wie er sich ausruht! :(

Bis demnächst!

JPKG

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #242
Das Wochenende war einfach super! Das ging mit dem Konvoi nach Altenburg los (inklusive Stadtrundfahrt in Braunschweig und Leipzig :D ) und hörte mit dem Konvoi nach Hause wieder auf. Zwischen den beiden Konvois waren da ja auch noch 2 sehr coole Tage in ABG!

Es war einfach cool!!!!! :)) :)) :))

schöne grüße von Fichtenelch :wave:

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #243
Moin!

@Ayke: Kannst du mir das Bild zukommen lassen wo ich im Rückspiegel bin? Brauche einen neuen Avatar! :)

JPKG

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #244
@Fichtenelch:
Ich hoffe Ihr seid auf direktem Wege nach Hause gekommen.

Hätte auch noch gerne am Heim-Konvoi teilgenommen, wollte Sonntag morgen aber so schnell wie möglich nach Hause. Ich hatte mir schon am Samstag irgendetwas eingefangen, weshalb ich die Party sausen lassen mußte und mich nach dem Genuß von zwei Schmerztabletten und Meditonsin ins Bett gelegt habe (gut wenn die Freundin in der Apotheke arbeitet).

Wo wart Ihr eigentlich so plötzlich hin, als wir Autos waschen wollten? Ich stand am Ausgang und habe auf Euch gewartet. Als ich dann hinterher fahren wollte, stellte sich heraus, daß Ihr zu einer ganz anderen Waschanlage gefahren seid :(.

Trotz allem fand ich es ganz lustig und ich überlege schon, ob ich nicht zum Hamburg-Treffen kommen sollte.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #245
@Mobi

Ja, das mit der Waschanlage war wirklich dumm gelaufen. Ich hatte dich überhaupt nicht mehr auf der Rechnung gehabt und dann haben wir uns noch in ABG verfahren und die richtige Waschanlage nicht gefunden, an der du auf uns gewartet hast. Sorry, war echt keine böse Absicht!

Komm mal zum HH Treffen!

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #246
@Heat
Tja, Deine Kiste hat sich zwar etwas mehr genommen - aber du bist über 180KM/H gefahren :angry: :D Das ist doch schon mal der Hammer, oder?
Nächstes mal knacken wir die 190 :))

@Jan-Leon
Du, das ist überhaupt keen Problem - bräuchte nur nochmal deine e-mail-Addy. Stand die nicht sogar schon mal irgendwo im Forum ?(
Grüß mal auch den anderen Jan (die Schlafmütze :tongue: )

@Fichtenelch
Mann, du hast ja so recht. Das Treffen war nur genial! Grüße an Jens@Bergziege

@ALL
Ich denke immer noch daran, wie schön das eigentlich war. Morgens aufstehen (mit schöner Musik) Autos über Autos .... Frühstücken - Fachsimpeln - und dann noch die Probefahrten :rolleyes: :) :) Es hat einfach alles tierischen Spassss gebracht!

@Django & LAPD20V
Tausend Dank nochmal für die Mitfahrten! Endlich bin ich im R mitgefahren :]

BEIM TREFFEN IN HH BIN ICH DABEI !!!

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #247
@Fichtenelch:
Ist schon O.K., stand nur etwas dumm aus der Wäsche guckend an der Waschanlage herum.

Mit dem HH-Treffen muß ich mal schauen. Ich hatte meiner Freundin versprochen, mit ihr zur Körperwelten-Ausstellung nach Hamburg zu fahren. Vielleicht bekomme ich das irgendwie voreinander.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #248
Hatte ich schon erwähnt.... ICH WILL WIEDER NACH ALTENBURG !!!! :cry: :cry: :(
Hier ist das soooo langweilig im Vergleich. Ich finds einfach super unter meinesgleichen (Autoverrückt :D ) zu sein. Das Wochenende war sooo schön.

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #249
Moin!

@ayke: Habe dir ne E-Mail geschickt! :)

@all: Werde net nach HH kommen. Leider bin ich bezüglich der Wochenenden bis zum 5. Oktober ausgebucht. Echt brutal, hätte mal vorher meinen Terminkalender durschauen sollen!

Aber wir sehen uns bestimmt alle auf der Essener Motorshow! Ich versuche mal an vergünstigte Karten dran zu kommen! Werde dass dann aber noch mal mit den Mods absprechen wenn ich das fürs Forum anbiete!

JPKG

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #250
@Jan-Leon:
Ich würd mir das auch gut überlegen. Du triffst sonst nur wieder jemanden der Dir im Stau die Musik versaut und laut ins Fenster brüllt :D

@mobi:
Körperwelten lohnt sich auf jeden Fall. Und wenn Du dann schon in HH bist . . . . gelle :D

@Heat:
Vollen Respekt den 75PS. Die haben echt hart gearbeitet. :D

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #251
@ FunBoy: Genau und mein armes Herz ist net mehr dass beste! ;)

JPKG

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #252
Verspätete Rückmeldung

So, wir sind dann auch nach Heidelberg "geflogen". Haben noch den Schweizer Konvoi mit Arwen und dem MTM-Cupra eingeholt, obwohl die 15 Minuten vor uns losgefahren sind :holy:

Echt krass, wie Arwen die Bahn freigeräumt hat :astonished:

Das Wochenende in ABG war unvergeßlich: Geile Autos und Leute, alles perfekt. Das schlechte Wetter zwischendurch hat mich überhaupt nicht gestört.

Wir waren richtig tieftraurig, als wir auf dem Weg nach Heidelberg waren. Von mir aus hätte es noch 2 Wochen so weitergehen können :D

Nichts gegen unsere Regionaltreffen, aber gegen solche Events können die gar nicht gegenanstinken.

Ich möchte ja mal wissen, von wievielen Leuten der Konvoi aufgenommen worden ist? 10, 20, 30?

Auf jeden Fall wird das ganze Videomaterial demnächst gesammelt, bearbeitet und dann als CD/DVD hier im Forum verkauft werden.

Ein absolutes MUSS!!!!!

@Fichtenelch:
Ich schließe mich Dir an:

ICH WILL WIEDER NACH ALTENBURG!!!!

Thema:

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben