Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Diskutiere Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer trifft sich jetzt definitiv um 15:00 MEZ an der Raststätte Langwedel an der A27 ??? Grüße vom Ayke :)
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #221
Wer trifft sich jetzt definitiv um 15:00 MEZ an der Raststätte Langwedel an der A27 ???

Grüße vom Ayke :)

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #222
@ DannyR

Danke!
Soll man sich die selbst ausdrucken und anstecken...?

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #223
@Django:
Hab mir soeben ein Exemplar ausgedruckt. Danach quasi laminiert (Klarsichthülle + Tesa). Sieht ok aus.

@all:
Wir lassen uns doch von dem Wetter nicht den Spaß verderben :rolleyes: ?( :]
Die Zeltplätze sind doch nicht überdacht, der Rest bei Regen doch schon, oder ?(

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #224
Spaß verderben lassen! Auf keinen Fall!

Diese Karte ist super! Habe sie noch etwas modifiziert, sonst passte net alles auf einen Zettel! :)

JPKG

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #225
@ayke

Bin definitiv um 15 Uhr auf der Raststätte Langwedel. :]

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #226
Original von jan-leon
Spaß verderben lassen! Auf keinen Fall!

Diese Karte ist super! Habe sie noch etwas modifiziert, sonst passte net alles auf einen Zettel! :)

JPKG
Hättest mir ja was abgeben können, meiner ist so leer ;(.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #227
@Megaherz:

Ich auch! Machen wir uns trotzdem schon die Schleifchen dran ?( :))

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #228
@mobi: Ach was, schreib einfach jeden mist auf! Mache ich auch so! :) Sieht besser aus!

Habe keine Antenne mehr! :( Will auch ein schleifchen! :(

JPKG

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #229
@ayke

Klaro ;)

Habe für ca. 30 Fahrzeuge Bänder besorgt, da ist wohl genug übrig :rolleyes:

Tja, da war ich wohl etwas optimistisch.. :(

Aber egal: Meine Vorfreude kann heute nicht einmal das sch*** Wetter trüben :megasmile:

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #230
@jan-leon:
Habe ja nur Alu-Pedale und Freisprecheinrichtung nachgerüstet. Das ist mir zu blöd aufzuschreiben. Dann lasse ich die Karte lieber leer.

@Megaherz:
Wenn ich bei uns so aus dem Fenster schaue, könnte ich auch :vomit:! Aber ich bin optimistisch, obwohl ich in diesem Jahr schon zweimal campen war und beide Male hat es geregnet. Bin sozusagen abgehärtet :].

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #231
In ca. 75 Minuten fahre im zum Kollegen, auto saugen und dann geht es los! :) Nur noch wenige stunden! GANZ WENIGE STUNDEN!

*Grübel*
War echt schon auf vielen Treffen dieses Jahr, habe mich aber noch nie so gefreut wie auf dieses Treffen!

MEGA

JPKG

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #232
Laune

@mobi

Das Wetter kann mich mal! :tongue: Auf dieses Treffen warte ich jetzt fast ein Jahr sehnsüchtigst, da schrecken mich die paar Tropfen garantiert nicht ab. :]

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #233
So, ich schalte den PC jetzt ab und gehe zum Baby Leon und es geht los mit letzten Vorbereitungen und dann ab zu Treffe!

Sehen uns an Raststätte Lehrter See!!

JPKG

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #234
RE: Laune

Original von Megaherz
@mobi

Das Wetter kann mich mal! :tongue: Auf dieses Treffen warte ich jetzt fast ein Jahr sehnsüchtigst, da schrecken mich die paar Tropfen garantiert nicht ab. :]
Genau Das Wetter kann mich mal!!! :laughing:

Hoffentlich wird nicht zum Leitspruch des Treffens.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #235
so ich fahr dann los bis allertal 16uhr bis dann...

by HeaT

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #236
Abfahrt

Wir brechen auch in 10 Minuten auf.

Dann sind wir zwar etwas zu früh in Langwedel, aber wir halten es eben nicht mehr aus :rolleyes:

15.10 Uhr geht es dann weiter Richtung Allertal.

Man sieht sich :wave:

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #237
Fahr nun doch nicht, seht bzw. lest Ihr aber erst, wenns zu spät ist.
Nun denn, berichtet mal schön, wenn Ihr wieder da seit.

Matthias

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #238
An die Nordlichter von Altenburg:

...ihr seid ein netter, umgänglicher Haufen - schön euch mal LIVE gesehen zu haben! ;)

Hoffe Ihr seid alle heil zu Hause angekommen...:wave:

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #239
Wir sind immer ganz artig und pflegeleicht.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #240
ja, wir sind alle klasse, wollte nur noch mal schreiben das ich auf der rückfahrt meinen ganzen tank leer gefahren habe - vor dem Elbtunnel ging die Tankanzeige an. das heisst ich hatte einen durchschnitt von ca. 10l :astonished: 520km/50l Tank :( Naja bei der Vollgasfahrt :rolleyes: ....

Der Konvoi hin und zurück wahr klasse, danke nochmal an alle !

by HeaT...

Thema:

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben