Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Diskutiere Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mike was soll das -1?
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #201
Mike was soll das -1?

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #202
Hallo!

Vielleicht fahr ich doch noch hinterher ( Samstag ) , muß mal sehen.

Matthias

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #203
8

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #204
so für alle fans unter euch, werde ich jetzt mal die route ab lehrter see, damit ihr schon im vorfeld eien ahnung habt wie es abläuft :)
ich werde dann auf der a38 zu euch stoßen :)

also:

auf der A2 liegt der rasthof lehrter see, dann am autobahnkreuz magdebrug von der A2 auf die A14. die A14 folgt ihr dann bis schkeuditzer kreuz, wo ihr dann auf die A9 richtugn München fahrt (also nach süden :D) dann kommt das autobahnkreuz rippachtal, wo ihr auf die A38 fahren werdet richtugn Lützen (is ein kleiner ort aber was anderes gibt es in der richtugn nicht :D) auf alle fälle NICHT richtugn leuna.
auf der A38 farht irh dann erstmal bis zur raststätte Fuchsaue (dort warte ich auch euch :wave: ) von dort aus geht es weiter bis zum ende der A38 und dann auf der landstraße weiter, kurz richtugn belantis park und dann weiter bis zur B2, dieser folgen wir in richtugn leipzig, dann kommt eien aufahrt auf eien 2 suprige autostraße, wo es dann richtugn Borna weiter geht. in borna kommt man dann automatsch auf die B93 welche wir bis treben folgen werden und ab dort ist fockendorf ausgeschildert und auch das treffen ganz nah :)

dann hört ihr alle die ansage "ziele erreicht" (in eurem gedanken natürlich bloss :D)

nochmals ein paar hinweise, in borna müssen wir ein paar ampeln überqueren, die sollten aber nicht das problem sein, zur not warten wir nach der ampel auf den rest. würde das dann klären,w enn wir uns treffen :)

mfg schnuf

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #205
von der A2 auf die A14. die A14 folgt ihr dann bis hermsdorfer kreuz, wo ihr dann auf die A9 richtugn München fahrt (also nach süden ) dann kommt das autobahnkreuz rippachtal,

Schnufel, ich muss dich mal verbessern. nicht das noch Mist passiert und sich der ganze Konvoi verfährt. :D

A14 bis Schkeuditzer Kreuz, dann auf die A9

Das Hermsdorfer Kreuz ist ein bisschen weiter südlich.

Na sowas. :D der Schnufel hats doch selber gemerkt. :D

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #206
@schnufel + Falko

DANKE!!! :D

@all

Was ist denn los hier ?(

Nur 8 Leons :astonished:

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #207
klaro, habe doch meien korrekturleser, die das für mich verbessern, aber dir bin ich zuvor gekommen *hrhr* :D

ja wenn man beim tippen mal net so genau nachlesen tut, ich fahre halt eher die a9 von leipzig richugn münchen,d a habe ich mit schkeuditz kaum was zu tun sondenr eher mit ehrmsdorf (wegen den blitzern) aber scho gut das du es auch nochmal gesagt hast!

also SCHKEUDITZER kreuz :)

mfg schnuf

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #208
@schnufel

Meinst Du der große Knick auf der A9 ist besser???
Mein Computer sagt mir folgendes:

00h46 57 km Magdeburg (An der Ortschaft vorbeifahren)
Braunschweig
5.3 km auf der A2 / E30
Dresden, Leipzig, Halle
105 km auf der A14 / E49
01h47 167 km KR. Schkeuditz
Jena, Gera
9 km auf der A9 / E49 / E51
Ausfahrt Anschlußstelle 18, Leipzig, Merseburg
01h53 176 km Leipzig (An der Ortschaft vorbeifahren)
1.4 km auf der B181
01h54 177 km Dölzig (An der Ortschaft vorbeifahren)
19.5 km auf der B186
02h12 197 km Löbschütz (An der Ortschaft vorbeifahren)
0.7 km auf der B2
02h12 198 km Lippendorf (An der Ortschaft vorbeifahren)
7 km
8 km auf der B176
02h30 213 km Borna (1.8 km)
7 km auf der B93
02h39 221 km Treben
1.5 km
02h47 223 km Fockendorf

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #209
Hey!
Ich kann erst Samstag früh los...
Hoffentlich bin ich beim Altenburg-Treffen nicht so allein - ich kenn nämlich keine Sau dort (und umgekehrt) :cry: :cry: :cry:

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #210
Wieder online

So, ich lasse den PC heute vormittag an, falls noch etwas Wichtiges sein sollte.

Was ist das denn für ein Wetter heute? :astonished: :(

@Django

Kein Problem, nimm deinen Ausweis in die Hand und gehe einfach auf die Leute zu :)) Ich kenne auch bisher nur die Leute aus dem Nordbereich durch die regionalen Treffen.

Na und? :dontknow:

Um die anderen Mitglieder einmal persönlich zu treffen fahren wir doch auch nach Altenburg. Will schließlich auch gerne wissen, wer sich hinter den Nicknames verbirgt :D

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #211
Ich hab immernoch nicht in eine karte geschaut, wie die Route eigentlich aussieht. Ich verlasse mich da voll und ganz auf euch (bzw. dein Navi, Megaherz) :D
Irgendwie hab ich heute garkeinen bock zu arbeiten....

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #212
@ Megaherz

*******, was für `nen Ausweis und was brauch ich noch???
Das Einzige was ich habe ist dieser eSEAT-Aufkleber...
Klär mich bitte auf!

Übrigens: Habt Ihr T-Shirts/Leons mit euren Nicknamen drauf oder wie kann man Euch erkennen?

Übrigens II: Das Wetter ist zur Zeit *******! (in HH-Süd)

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #213
Ich weiß auch nichts von einem Ausweis. ?(

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #214
Ausweise

Die Ausweise konnte man sich doch im Forum bestellen, waren hauptsächlich für Bestellungen bei Tunern etc. gedacht.

Weiß aus dem Kopf jetzt nicht mehr, bei wem man den bestellen mußte... ?(

Die sind aber keine Bedingung, um auf das Treffen zu kommen :D

Wir haben unsere T-Shirts/Polo-Shirts aus dem Forum-Shop mit, da stehen unsere Nicknamen drauf.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #215
@ Liontamer

Hab die Suchmaschine angeschmissen und die hat mir u.a. folgendes ausgespuckt:

So nun haben wir für alle User wieder eine kleine Überaschung parat. Wir haben jetzt auch Userausweise im Programm welche euch bei Forumsrabatten und Treffen zur Hilfe kommen sollten. Wenn ihr Interesse an einem solchen Ausweis habt, dann schickt doch bitte eure Anfrage mit eurem Vollständigem Namen, dem Nickname und eurer Adresse, zum Versand des Ausweises, an folgende Adresse [email protected] . Allerdings müsstet ihr hierfür zumindest unsere Selbstkosten in Höhe von zwei Euro inklusive Versand auf ein Konto überweisen.Die Daten dazu erfahrt ihr bei Bones. Vielen Dank

Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht im Leon-Forum aktiv bzw. das Thema ist an mir vorüber gegangen... :baby:

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #216
Habe auch so nen Ausweiß, habe ihn nur gestern net gefunden! :( Verdammt!

JPKG

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #217
Ich hab mein Text lieber zensiert...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #218
So, noch ein paar Stunden dann geht es zum Lehrter See. Wir sehen uns auch wenn es Hunde und Katzen regnet. Zur Not werde ich nicht campen und ins Hotel ziehen.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #219
Genau, in ein paar stunden geht es los! *freu*
00000331.gif

JPKG

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #220
@Django

Blacky hat eine Infocard zum selbstausfüllen erstellt.

Thema:

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben