so für alle fans unter euch, werde ich jetzt mal die route ab lehrter see, damit ihr schon im vorfeld eien ahnung habt wie es abläuft

ich werde dann auf der a38 zu euch stoßen
also:
auf der A2 liegt der rasthof lehrter see, dann am autobahnkreuz magdebrug von der A2 auf die A14. die A14 folgt ihr dann bis schkeuditzer kreuz, wo ihr dann auf die A9 richtugn München fahrt (also nach süden

) dann kommt das autobahnkreuz rippachtal, wo ihr auf die A38 fahren werdet richtugn Lützen (is ein kleiner ort aber was anderes gibt es in der richtugn nicht

) auf alle fälle NICHT richtugn leuna.
auf der A38 farht irh dann erstmal bis zur raststätte Fuchsaue (dort warte ich auch euch :wave: ) von dort aus geht es weiter bis zum ende der A38 und dann auf der landstraße weiter, kurz richtugn belantis park und dann weiter bis zur B2, dieser folgen wir in richtugn leipzig, dann kommt eien aufahrt auf eien 2 suprige autostraße, wo es dann richtugn Borna weiter geht. in borna kommt man dann automatsch auf die B93 welche wir bis treben folgen werden und ab dort ist fockendorf ausgeschildert und auch das treffen ganz nah
dann hört ihr alle die ansage "ziele erreicht" (in eurem gedanken natürlich bloss

)
nochmals ein paar hinweise, in borna müssen wir ein paar ampeln überqueren, die sollten aber nicht das problem sein, zur not warten wir nach der ampel auf den rest. würde das dann klären,w enn wir uns treffen
mfg schnuf