Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Diskutiere Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Weiterfahrt So....habe seit gestern auch mein Navi im Leon, insofern werden wir wohl weniger Schwierigkeiten haben, überhaupt in Fockenburg...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #161
Weiterfahrt

So....habe seit gestern auch mein Navi im Leon, insofern werden wir wohl weniger Schwierigkeiten haben, überhaupt in Fockenburg anzukommen :megasmile:

Habe zumindest schon einmal die Daten eingegeben und eine erotische :holy: Frauenstimme hat mir mitgeteilt, dass die Route berechnet wurde. :D

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #162
überhaupt in Fockenburg anzukommen

@Megaherz

Wenn du Fockenburg eingibst, kriegste ein Problem. Der Ort heißt Fockendorf . :D

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #163
Ich werde ab Lehrter See dabei sein.

@ Heat: Schickst Du mir Deine Handynr, falls was ist als PN?

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #164
Wer übernimmt denn jetzt die Führung des Konvois. Heat 1.4 ist sich ja noch nicht sicher ist, ob er mitkommt.

Daher sollte sich ein Ansprechpartner zur Verfügung stellen, dessen Handynummer alle aus dem Konvoi haben. Wie wäre es mit Dir, Megaherz.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #165
HeaT hat von mir die Daten des Vorjahres bekommen. Sollte er nicht die "Führung" übernehmen, wäre es natürlich sinnvoll wenn er sie an den "Neuen" weiterleitet. ;) :]

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #166
goil

un dich weis wiedernich was los is?

wer?

wo?

wann?

wieso?

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #167
@blackleon83:
Guckst Du erste Seite von dem Thread ;)

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #168
Also ich werde wohl mit kommen - da es jetzt ja nicht mehr so heiss ist wie noch vor einer Woche ;)

Also deine H-nr. habe ich ja schon mobi ! Ich stelle meine Nummer noch mal in ersten posting rein.

Jetzt mal ein Vorschlag von mir, es währe gut wenn einer als erster mann fährt der den weg auch kennt, ich würde als zweiter mann fahren und mich darum kümmern den rest telefonisch einsammeln.

z.B. micabg, mobi,...

Es kann mir jeder seine Handy-nummer mit Realname und Nick schicken und mir sagen wo/ab wann ich ihn anrufen soll ! Dass sollte bis spätestens Donnerstag nachmittag passiert sein !

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #169
Führung

Da ich ein Navi habe, kann ich gerne die Führung übernehmen beim Konvoi, HeaT bitte dann hinter mir.

Meine Handynummer lautet: 0172/8611518 Realname: Andreas

Ich werde eine Liste vorbereiten, auf der ich alle Konvoiteilnehmer notiere, und zwar mit Handynummer, Namen, Nicknamen und Fahrzeugdaten.

Dadurch soll sichergestellt werden, dass wirklich jeder aus dem Konvoi bei Problemen während der Fahrt mit mir Kontakt aufnehmen kann und ich vorne am Konvoi notfalls den nächsten Parkplatz ansteuern kann.

Sinnvoll wäre es auch, wenn jemand ganz hinten fährt, der sich bei Problemen bei mir meldet.

Als Konvoigeschwindigkeit werde ich 120-130 km/h vorgeben, auch wenn´s mir persönlich schwerfällt :holy: :D

Wie wär´s wenn jemand entlang unserer Route einmal mögliche Seat-Vertragswerkstätten heraussucht? Dann müßten man sich nicht umständlich lange mit der Suche beschäftigen, falls ein Leon während der Fahrt ernsthafte Probleme bekommen sollte.

Edit: Während der Konvoifahrt möchte ich alle Members bitten mit Abblendlicht zu fahren, damit ich im Rückspiegel einen besseren Überblick habe über den Konvoi. Bei Überholvorgängen lassen sich dann schneller Nachzügler erkennen.

Edit 2: Blacky war so freundlich und hat unsere bisher bekannten Treffpunkte für den Konvoi nach Altenburg bereits in die Karte eingepflegt. Vielen Dank dafür :wave: @Blacky

Edit 3: Ich besorge diese Woche noch die roten Bänder für unsere Antennen. Wer möchte, soll sich an unseren Treffpunkten bitte bei mir melden und bekommt dann eins von mir. Unkostenbeitrag: 0 Euro!!! :megasmile:

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #170
Wie schon gesagt. Ich werde am Rasthof Lehrter See auf den Konvoi warten.

Meine Handynr: 0177 5493940

Realname, wie sollte es sein: Knut

Ach noch eine Frage. @ Megaherz: Wo finde ich die Karte??

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #171
@Knut

Schau mal oben in der Task-Leiste, da findest du das
karte.gif
-Symbol.

Einloggen und nach dem ABG-Konvoi suchen, ist rechts vermerkt.

Dann öffnet sich eine Liste mit diversen Wegpunkten, u.a. auch Langwedel, Allertal und Lehrter See. Auf der Karte selber sind die Wegpunkte als schwenkende Zielflaggen sichtbar.

Edit:

Nachtrag zum Konvoi...

Treffpunkt mit schnufel an der A38, Rastplatz Fuchsaue, Uhrzeit natürlich noch nicht genau bestimmt :rolleyes:

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #172
RE: Führung

Original von Megaherz
[...]Sinnvoll wäre es auch, wenn jemand ganz hinten fährt, der sich bei Problemen bei mir meldet.[...]
Also brauchen wir noch einen "Lumpensammler" :D. Kann ich machen, kein Problem. Bin aber wie gesagt erst ab "Lehrter See" mit dabei.

@all:
Die Raststätte Lehrter See hat keine Tankstelle! Plant einen eventuellen Tankstop also bitte davor oder danach ein.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #173
Moin!

Ich habe mich mal vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen trotz der netten Verpflegung der Krankenschwestern über 60! :)

Ich werde auch auf einem der Treffpunkte stehen und warten dass es weiter geht. Bin zwar noch net ganz gesund aber für ein Seat Leon Treffen würde ich bei mir im seat ein Krankenbett einbauen! :)

Also ich sage mal in meinem Namen und im Namen aller die sich angesprochen fühlen: ICH FREU MICH TIERISCH! :)

Dann lasst uns alle zum Treffen heizen und net mit Lachgas geizen! :) :)

JPKG

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #174
@ jan-leon

was hast du auch mit den krankenschestern, die schülerinen sind doch das interessante :rolleyes: :D :tongue: :baby:

mfg schnuf

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #175

@mobi

Abgemacht, bist unser "Lumpensammler" :D

Hat vielleicht noch jemand ein Schild "Konvoi voraus" für mobi?

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #176

Original von Megaherz
@mobi

Abgemacht, bist unser "Lumpensammler" :D

Hat vielleicht noch jemand ein Schild "Konvoi voraus" für mobi?
Dann will ich aber auch ein Blaulicht :D.

Die Telefonnummern von Dir, Megaherz, und von Heat 1.4 habe ich schon gespeichert, sollte also nichts schief gehen.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #177
Ich freu mich schon riesig!! :D

@jan-leon
Kommst du mit diesem Geschoss??
Mir scheint, du kennst dich mit Karosseriearbeiten gut aus. Da hätt ich doch gleich eine Frage an dich, bzgl. meiner (leider immernoch) defekten Heckschürze. :))
Aber das erst am Freitag....

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #178
Komme mit meinem Baby, insofern ich alle Probleme die mir seit gestern der Motor macht in den Griff bekomme! :( Aber ich denke das bekomme ich schon irgentwie hin. Freue mich das ganze Jahr auf das Treffen, da werde ich mich net von kleinigkeiten ablengen lassen!

Kannst dann aber gerne alles fragen, werde soweit helfen wie ich kann!

JPKG

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #179
@ Liontamer:

Was sind denn das für Rückleuchten??

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #180
Thema:

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben