Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Diskutiere Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schade! Mein Freund muß an dem Altenburg-WE arbeiten (S-Bahn), werde also allein auch nicht nach Altenburg fahren wollen... Ansonsten hätte man...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #141
Schade! Mein Freund muß an dem Altenburg-WE arbeiten (S-Bahn), werde also allein auch nicht nach Altenburg fahren wollen... Ansonsten hätte man sich mit dem Autofahren abwechseln können.
Was soll ich bloß tun???

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #142
Hä, abwechseln?? Du fährst den R echt noch nicht lang.... :rolleyes:

Hömma, is ja wohl'n schlechter Scherz?? :astonished: Is dir die Strecke etwa zu lang? :laughing: Ihr macht bestimmt auch mal Tankstopps, keine Bange. Die TDIs warten dann auch gnädigerweise auf euch... :D

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #143
Original von SFC_Chappi
also freitag 17.00uhr raststätte lehrter see...... :D
Nein, 16:50 Uhr am Rastplatz! 17:00 Uhr geht es schon bald wieder los! Nicht, daß du uns verpasst ;)

Ich werde jedenfalls definitiv dort sein :)

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #144
Wahrscheinlich ist die Frage schon mal gefallen aber kann mir mal jemand einen ungefaehren Ablaufplan mailen weil ich meine kleine noch ein wenig ueberzeugen muss. Danke im vorraus.

Meine E-Mail Adresse: [email protected]

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #145
@navysailor:
Meinst Du den Ablauf des Treffens oder des Konvois ?( :rolleyes:

Schau mal hier ().

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #146
Also, ich bin ja nicht gerade wenig hier im Forum unterwegs, aber ich habe irgendwie überhaupt nicht mitbekommen wie, wo und wann der Konvoi am nächsten Freitag beginnt. Kann das vielleicht nochmal einer klar und deutlich posten?

Danke!

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #147
Die Erste Station wahr doch "Allertal" A7 16:00h - Was die ganzen Bremer vorher manchen wissen hoffendlich die.

Und danach ist um 17:00h "Lehrter See" an der A2.

Das habe ich so bis jetzt mitbekommen. :)

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #148
:wave:

Also, ich bin dabei! Mit Zelt! ;)
Habe gerade das langweilige Wetter um Oldenburg genutzt um den Thread komplett zu lesen.
Ob ich nun alleine komme oder noch welche mitnehme... ich weiß es noch nicht. Ihr habt mich auf jeden Fall überzeugt!

Für die Bremer:

1. Treffen: A27, Raststätte Langwedel, 15:00

dann:

2. Treffen: A7, Raststätte Allertal, 16:00

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #149
OK! ich bin 16:00 Allertal!

@Heat

Fahren wir wieder zusammen dahin?

Fichtenelch

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #150
@Fichtenelch, Mike, alle silbrigen TS:

Fahren wir im Konvoi quasi Konvoi ?( :rolleyes: :D

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #151
@Ayke

Ja, das würde mir gefallen!

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #152
@fichtenelch, mike

Wie sieht es denn mit der Rückfahrt aus? Samstag abend? Oder Sonntag? Wat meint ihr?
So wie ich das verstanden habe, ist der Veranstaltungstag doch nur der Samstag...?!

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #153
Also wenn ich nach Altenburg fahre, dann entscheide ich das spontan Samstagfrüh (oder doch Donnerstag Abend).
Da ich am Freitag bis 19Uhr arbeite, werde ich also dem Konvoi mich nicht anschließen können - Schade. Daher brauch auf mich keiner Rücksicht nehmen.
Hab ja jetzt diesen eSeat-Aufkleber, muß ich mich trotzdem für Altenburg anmelden - und was passiert wenn ich dann nicht dort erscheine...?

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #154
Ich möchte hier schonmal die Cupra R - Fahrer vorwarnen:

:angry: ICH WILL NE PROBE bzw. MIT-FAHRT :angry:

:D Grüße :D

(ich halte die Warterei bald nicht mehr aus)

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #155
Original von HeaT 1.4
Die Erste Station wahr doch "Allertal" A7 16:00h - Was die ganzen Bremer vorher manchen wissen hoffendlich die.

Und danach ist um 17:00h "Lehrter See" an der A2.

Das habe ich so bis jetzt mitbekommen. :)

by HeaT...
Wäre gut, wenn Du das in Dein erstes Posting einfügen könntest. Sann sieht gleich jeder auf den ersten Blick, wann und wo er sich uns anschließen kann.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #156
Dann wiederholen wir´s halt hier: :D

Treffen der Bremer um 15 Uhr Raststätte Langwedel, A27

Treffen mit HH + SH-Members um 16 Uhr Raststätte Allertal, A7

Treffen um 16.50 Uhr Raststätte Lehrter See, A2.

10 Minuten nach den o.g. Uhrzeiten ist Abfahrt zum nächsten Treffpunkt.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #157
Original von ayke
@fichtenelch, mike

Wie sieht es denn mit der Rückfahrt aus? Samstag abend? Oder Sonntag? Wat meint ihr?
So wie ich das verstanden habe, ist der Veranstaltungstag doch nur der Samstag...?!
Äh, meiner einer fährt schon am 24.8. hier weg, Richtung ABG gehts via A6/A63/A5/A4 mit dem RMK-Konvoi, und "zurück" gehts über Berlin, weil ich noch aufs Linkin Park Konzert am 2.9. gehe. Der Nordlichter-Konvoi wird also ohne mich fahren. :(

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #158
@Ayke

Also ich hatte eigentlich mit 2 Übernachtungen geplant. Mal schauen. Wir können uns ja dort immernoch spontan entscheiden!

Fichtenelch

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #159
So die erste Seite ist aktualisiert.

Ich halte das erste Posing nun bis Freitag immer aktuell !!!

@ Fichtenelch ich werde wohl ab 13:00 - 13:30 hier los fahren. wenn das Wetter so mild bleibt komme ich wohl mit !

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #160
Fährt denn auch jemand Samstag früh hin???????

Thema:

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben