Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Diskutiere Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das ist gut. Ich bekomme wohl keinen Urlaub am Freitag ;( das heisst ich komme eh erst 13:30 bei mir los. 16h Allertal könne ich schaffen ! by...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #101
Das ist gut. Ich bekomme wohl keinen Urlaub am Freitag ;( das heisst ich komme eh erst 13:30 bei mir los. 16h Allertal könne ich schaffen !

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #102
Original von HeaT 1.4
Das ist gut. Ich bekomme wohl keinen Urlaub am Freitag ;( das heisst ich komme eh erst 13:30 bei mir los. 16h Allertal könne ich schaffen !

by HeaT...

Ok, das mit dem Urlaubstag ist dann ja auch nicht mehr so wichtig, oder? ;)

Wichtig ist jetzt erst einmal, dass wir uns entscheiden, auf welcher AB es weitergeht (A7 oder A2) und wo/wann wir uns mit den Leon-Freunden aus dem Hannover-Raum treffen.

Selbst wenn es für dich knapp zu schaffen sein sollte, hättest du zum Einholen noch genug Zeit, da wir am nächsten Treffpunkt dann wieder 20 Minuten warten würden. :D

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #103
@megaherz
also ich würde an eurer stelle die A2 fahrn und dann die A14 bis nach Leipzig und dann noch ein Stück die A9! 8)

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #104
dann könnte ich euch auf der a38 gemütlich auflesen und gut währe :)
und ich könnte noch ein bissel konvoi cruisen 8) :D

wenn ich euch da auflesen soll, bitte pn an mich :)

mfg schnuf

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #105
A2

OK, dann schlagt bitte mal vor, wo wir alle aus dem Raum Hannover auflesen können und wo im Verlauf Richtung Altenburg noch Members aufgelesen werden wollen und können.

Wir wollen schließlich alle mitnehmen ;)

P.S.: Habe gerade erfahren, dass IndigoStyle nicht kommen kann :(

Wir könne also die Zeitpunkte für Treffen vorverlegen....

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #106
Original von micabg
@megaherz
also ich würde an eurer stelle die A2 fahrn und dann die A14 bis nach Leipzig und dann noch ein Stück die A9! 8)
Genau so sehe ich das auch.
Ein Treffpunkt für die Hannoveraner wäre dann der Rastplatz "Lehrter See" an der A2.
Es müßte die Stelle sein, wo die beiden Aral Schilder stehen.
lehrter_see.gif

Was meint ihr, wann ihr dort seid?

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #107
Wie ist das eigentlich mit den Membern aus etwas südlicher Richtung? Fährt jemand von Euch die A7 hoch an Göttingen oder Seesen vorbei?

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #108
Stellt sich nur noch die Frage, wie lange unser Konvoi von Allertal bis zu der oben abgebildeten Raststätte braucht?

Sind denn jetzt alle für ein Treffen um 16 Uhr auf der A7 Allertal?

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #109
Original von Megaherz
Sind denn jetzt alle für ein Treffen um 16 Uhr auf der A7 Allertal?

von mir aus kein problem, denke ich :)

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #110
Hannover-Members

Wo sind denn nun die ganzen Mitglieder aus Hannover und Umgebung, die uns einmal weiterhelfen können bei der Routenplanung? :dontknow:

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #111
RE: Hannover-Members

Original von Megaherz
Wo sind denn nun die ganzen Mitglieder aus Hannover und Umgebung, die uns einmal weiterhelfen können bei der Routenplanung? :dontknow:
Wieso? Der Vorschlag von Liontamer ist doch i.O.. Lehrter See ist der nächste Rastplatz nach Hannover.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #112
Die Uhrzeit ist auch ok. meinetwegen könnten wir auch früher fahren, aber ich will hier jetzt nichts mehr durcheinander würfeln. Es bleibt also denke ich dabei.
Davon abgesehen brauch ich an diesem Tag dann doch keinen Urlaub nehmen. Mach ich halt etwas früher Feierabend und gut :)

Ich schmeiß mal den Routenplaner an, wie lange man von Allertal bis Lehrter See braucht.
Falk hat errechnet: 27 min für 44 km
Wenn ihr also eine halbe stunde rechnet, und um 16:20 Uhr in Allertal losfahrt, seid ihr 16:50 am Rastplatz Lehrter See

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #113
Moin!

Ich wollte sagen dass für mich nun vorerst der letzte Tag sein wird wo ich online bin. Leider muss ich am Montag für ca. 2 Wochen ins Krankenhaus. Wäre wirklich super wenn mich jemand am Donnerstag vorm Treffen anrufen würde und mir sagt wo ich auf euch treffen soll. Habe ja keinen PC @ home und bin 3 Wochen krank geschrieben! :(

Also hier meine Nummer: 0173/2613646

Hoffe es erbarmt sich jemand und ruft mal an um es kurz durch zu sprechen! :)

Danke im vorraus!

Jan Kölling

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #114
@jan-leon
Wenn du über die A2 kommst, wäre für dich auch der beste Treffpunkt der Rastplatz Lehrter See bei Hannover.
Die Uhrzeit ist 16:50 Uhr. (sofern keine einwände kommen)
Sollte sich doch noch was ändern, rufe ich dich selbstverständlich an!

PS: Was ist eigentlich mit deiner Website zum Extrem-Leon?

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #115
hallo
werde mich auch dem konvoi am "Lehrter See" anschliessen... :D

weiss jemand, ob an diesem wochenende die ferien zuende gehen? ?(

8) a2 am freitag so gegen 17.00uhr???
ich versuche normalerweise die a2 am wochenende bzw. freitags nicht zu benutzen wegen sehr vieler berufspendler :astonished:
...daher sollte man die fahrzeit doch einwenig nach oben korigieren.
allerdings habe ich auch keinen besseren vorschlag altenburg anders zuerreichen... :O

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #116
Hmm, stimmt auch wieder. Aber wie gesagt, wenn wir über Kassel fahren, haben wir fast die doppelte Strecke vor uns (grob geschätzt). Da nehm ich lieber dichten Verkehr in kauf, als einen so großen Umweg zu fahren.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #117
A2

In Anbetracht unserer jetzt schon relativ späten Abreise kann man IMHO die A7 als Alternative ausser Acht lassen.

Mal ein kleiner Nebenvorschlag: was haltet ihr von roten Bändchen für die Antennen? Wäre bereit, eine entsprechende Anzahl solcher Bänder zu besorgen und diese dann an den Treffpunkten zu verteilen.

Farbvorschlag: ROT . :D

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #118
ich sag nochmal, wenn ihr über die a14, dann a9 und a38 kommt, würde ich euch auch auflesen auf der a38, währe euch aber dankbar, wenn ihr mir vorher bescheid sagt wann ungefähr :) ne pn mit der zeit würd reichen :)

mfg schnuf

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #119
Re: A2

Original von Megaherz
Mal ein kleiner Nebenvorschlag: was haltet ihr von roten Bändchen für die Antennen? Wäre bereit, eine entsprechende Anzahl solcher Bänder zu besorgen und diese dann an den Treffpunkten zu verteilen.

Farbvorschlag: ROT . :D
Äm, ich glaub, ich hab immernoch das rote Bändchen vom letzten Treffen an meiner Antenne. :rolleyes:
Vielleicht hat es sich aber auch schon wieder aufgelöst.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #120
@liontamer
vielleicht ist aus dem roten bändchen mittlerweile ein schwarzes geworden :D

Thema:

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben