Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Diskutiere Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja kein problem, kann dich vorher noch mal anrufen. Dann müsste das so 11:30 sein by HeaT...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #61
Original von Fichtenelch
@Heat

Fahren wir zusammen von HH nach Hannover? Würde sich ja mal wieder quasi aufdrängen... :D :)
Wir sollten uns so 2,5 Stunden nach Hannover geben. Falls Stau ist.

Fichtenelch

Ja kein problem, kann dich vorher noch mal anrufen. Dann müsste das so 11:30 sein

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #62
@HeaT 1.4

Prima, dann steht ja schon einmal unser Treffpunkt und die Uhrzeit fest.

IMHO sollten alle Hannover-Members aber südlich von Hannover eingesammelt werden. Liontamer z.B. müßte sonst erst Richtung Norden düsen und dann wenden.

Da fände ich es schon praktischer, wenn man solche Fahrten vermeiden könnte.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #63
@all
wisst ihr wie ihr dann von der Autobahn bis nach Fockendorf (zum Treffen) fahren müsst??
sonst würd ich mich auch anbieten und euch von der Autobahn abholn 8)

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #64
@micabg

Das wär super von Dir! Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

Fichtenelch

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #65
@fichtenelch
ja ist doch kein problem! müssen uns dann noch alles ausmachen, wenn es soweit ist 8)

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #66
Jupp!!! :wave:

Fichtenelch

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #67
Frankenkonvoi

hab grad gelesen das die Franken auch einen Konvoi machen! vielleicht bekommt ihr es ja hin euch alle bei der abfahrt nach abg zu treffen ;-)

wär dann ein extrem geiler Konvoi 8)

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #68
Original von HeaT 1.4
Original von Megaherz
Ich schlage die Raststätte Allertal (?)für alle vor, die aus dem Bremer und Hamburger Raum kommen. Die nächstmögliche Raststätte südlich von Hannover sollte dann dazu dienen, alle Hannoveraner einzusammeln.

14:00 uhr ist okay, Allertall auch, wer ausser Liontammer kommt denn noch aus Hannover der mit kommen will ???

by HeaT...
Wenn Ihr mich ab 15.00 Uhr irgendwo hinter Hannover einsammeln könntet, wäre ich dabei. Früher ist leider nicht möglich, wegen Arbeit.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #69
@Heat und
@Fichtenelch

Ich würde auch gerne mit kommen von Hamburg nach Hanover.
Währe super wenn das klapt :D :tongue:

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #70
Original von mobi
Wenn Ihr mich ab 15.00 Uhr irgendwo hinter Hannover einsammeln könntet, wäre ich dabei. Früher ist leider nicht möglich, wegen Arbeit.
Ja klar schreib mir per PN mal deine Handy Nummer und ich schiecke dir meine. Wir werden uns auf der Autobahn schon Treffen! :]

Original von **Leon**
@Heat und
@Fichtenelch

Ich würde auch gerne mit kommen von Hamburg nach Hanover.
Währe super wenn das klapt :D :tongue:
Ja klar, ich bin ab A7 Quickborn, wo fährst du denn auf die A7 ?? Kannst mir auch deine Handy nummer schicken ;) 14: 00 uhr RH Allertal A7

@ micabg
Super, einen Ortskundigen zur hilfe ist immer besser ! :)

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #71
@heat
müssten es vielleicht irgendwie hinbekommen das sich der Nord und Südkonvoi zentral treffen und ich euch dann zusammen abhol 8)
gibts bestimmt ein sauguten Konvoi?!
welche abfahrt wollt ihr abfahrn????

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #72
So, meine Fahrtroute nach ABG (Hinfahrt) steht, nur die Abfahrtzeit noch nicht. Gibt aber nur etwa 2 Möglichkeiten:

Start: Zweibrücken (A8/A6) gegen 12 Uhr / 13 Uhr
Frankfurter Kreuz (A5/A3) gegen 13h40 / 14h40
Kirchheimer Dreieck (A5/A7/A4) gegen 15h20 / 16h20
Ziel: Altenburg, erreicht um ca. 17h45 / 18h45

Am Kirchheimer Dreieck kommt der Nordkonvoi ja auch vorbei, gell? Da kommen sicher ziemlich viele Konvois vorbei. :D Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen im Vorbeiflug... :]

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #73
Original von micabg
@heat
müssten es vielleicht irgendwie hinbekommen das sich der Nord und Südkonvoi zentral treffen und ich euch dann zusammen abhol
gibts bestimmt ein sauguten Konvoi?!
welche abfahrt wollt ihr abfahrn????

Keine arhnung kannst du mir das nicht sagen :D

hatte mal einen Plan aufgestellt, ist aber nicht mehr aktuell

Halten punkte wären:

Für Hamburg: RH A7 "Harburgerberge"
Für Bremen: RH A7 "Allertal"
Für Hannover: AK A7/A2 "Hannover-Ost"
oder RH A2 "Zweidorfer Holz" ggf. Erste Pause ?
ab Magdeburg runter A2/A14
ggf. Zweite Pause RH A14 "Plötzetal"
vor Lleipzig A14/A9 bis Abfahrt 20 "Weißenfels"
über Zeitz - Meuselwitz nach Altenburg
(RH= Rasthof, AK= Autobahnkreuz)

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #74
@heat
wenn das so einfach wär! blick selber hier net mehr so richtig durch! vor allem kommen die einen erst samstag und ect.
wann kommt ihr denn? Freitag oder? dann sag mir mal ne zeit und nen ort wo ich euch abholn soll! ja und notfalls geb ich dir meine handynummer falls was dazwischen kommt (Stau ect.)!

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #75
@HeaT 1.4

Ein Autobahnkreuz als Treffpunkt ist ziemlich unglücklich. Wie soll man sich da treffen ?(

Dann lieber einen Parkplatz oder eine Raststätte. Wegen der Parkmöglichkeiten eher letzteres :D

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #76
Original von Megaherz
@HeaT 1.4

Ein Autobahnkreuz als Treffpunkt ist ziemlich unglücklich. Wie soll man sich da treffen ?(

Dann lieber einen Parkplatz oder eine Raststätte. Wegen der Parkmöglichkeiten eher letzteres :D

ja doch.... :D :D , Funboy hat mich schon damit aufgezogen ;) Der Plan ist nicht mehr aktuell Autobahnkreutz war für Liontammer gedacht, da es dazu kommt weil bei Hanover gibt es keinen direkten Autobahnhof !!!!

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #77
Hi @ all. Vielleicht schaffe ich es auch nach Altenburg zukommen. Muß mal sehen, bin nicht weit zu Besuch. Wär schon mal cool euch persönlich kennen zulernen.
Wo genau wäre es denn dann in Altenburg?
Mit freundlichem Gruß

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #78
also genau ist es in

04617 Fockendorf
Fabrikstrasse

...für alle mit Navi

der Weg ist aber auch ausgeschildert und die Konvois werden von der BAB abgeholt

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #79
:] jo thanks. Also ich werd es auf jeden Fall versuchen.
Mit freundlichem Gruß

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #80
Ich werde auch in Altenburg dabei sein. Ich werde mich Euch ib höhö Braunschweig anschließen!!

Thema:

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben