Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Diskutiere Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Liontamer: Einfach anhalten. 8) Verkehrsfunk: Achtung, am AK A7/A2 in Richtung Braunschweig Stau durch eine Leon-Kolonne. HeaT: Wo? Vor mir...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #41
@Liontamer:
Einfach anhalten. 8)

Verkehrsfunk:
Achtung, am AK A7/A2 in Richtung Braunschweig Stau durch eine Leon-Kolonne.
HeaT:
Wo? Vor mir ist alles frei!!! :tongue: :)) :astonished: :heart:

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #42
Original von Liontamer
Original von HeaT 1.4
Halten punkte wären:
.
.
Für Hannover: AK A7/A2 "Hannover-Ost"
oder RH A2 "Zweidorfer Holz" ggf. Erste Pause ?
Hihi, sag mal, wie du auf einem Autobahnkreuz halten willst! :D

:D Ja, für dich heisst es dann irrgendwie zu passenden Zeitpunkt los fahren. Das müssen wir dann über Handy regeln (du wolltest uns doch eh von hinten einhohlen) :D Oder du fährst bist zur nächsten Raststätte "Zweidorfer Holz" ! :)

Irrgendwie müssen wir das schon hin bekommen, oder du machst es wie Funboy sagt :tongue:

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #43
Hi
ich würde gerne in einer kollone Fahren
aber ich kann erst am Freitg gegen 17:30Uhr losfahren wegen Arbeit. :angry:

Ich hoffe das wir uns auf einem Rastplatz treffen und auf alle warten. Wird betimmt cool :D

also meldet euch und schreibt wenn ihr derselben meinung seid.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #44
Also mir ist die Uhrzeit eigentlich relativ egal.
Allerdings find ich 17:30 schon etwas spät.
Wäre aber wirklich nicht schlecht, wenn wir uns mal auf eine Uhrzeit einigen könnten. Dann müßte ich Wildcat nicht mehr so zappeln lassen :D

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #45
Original von Liontamer
Allerdings find ich 17:30 schon etwas spät.
Wäre aber wirklich nicht schlecht, wenn wir uns mal auf eine Uhrzeit einigen könnten. Dann müßte ich Wildcat nicht mehr so zappeln lassen :D

hmm,... ja, also 17:30 am Freitag ist echt zu spät. Bei ca. 4-5 Stunden Autofahrt sind wir ja erst 22:30 da :astonished: , sorry das geht echt nicht.

Also ich wollte aus richtig Hamburg schon so vormittags los, unbedingt aus schlafen brauche ich auch nicht also ab 8 uhr könnt ich mich auf'm Weg machen !

@ Fichtenelch
Was sagst du , wann wolltest du Freitag fahren ?

Anonsten sinds ja noch 9 Wochen 8)

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #46
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch am besagten Freitag mit Arbeiten aussieht, aber ich dachte so wir fahren gegen 10-11h in Hamburg los. Das reicht völlig um noch mitten am Tag in Altenburg anzukommen. Eben nicht zu früh und nicht zu spät.

Falls mein "Plan" keine Zustimmung finden sollte, dann beschließt eine andere Zeit. Ich hab im Moment eh keine Vorlesungen und bin daher sehr flexibel.

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #47
Also ich habe kein problem mit 10-11 Uhr, dann können wir alle ausschlafen und haben kein Stress :]
Und rechtzeitig sind wir dann allemale in Altenburg !

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #48
Vielleicht könnten wir es so einrichten, daß wir uns gegen 15 Uhr irgendwo in der Nähe von Hannover treffen könnten. Früher geht bei mir leider nicht.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #49
Wie gesagt, ich nehm sowieso Urlaub. mir ist das völlig egal :)

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #50
nun doch...

megaherz kann nun doch mit mir im Konvoi vom Norden aus mitfahren, seine Schulungswoche wurde um 1 Woche nach hinten verschoben. D. h. ich muss Sonntag dann allein zurück.. nimmt mich jemand mit wieder gen Norden? Vielleicht Liontamer? Dann bräuchte ich nur noch von Langenhagen bis Bremen mit dem Zug fahren.. oder ist jmd noch nördlicher und bringt mich in Bremen vorbei??? Das wär megaklasse! 8)

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #51
Tja, shit happens.... :cry:
Nachdem ich bei der Hinfahrt durch mein Studium verhindert bin (muß die Woche vor ABG ins Saarland!), wurde nun auch die Rückfahrt unmöglich gemacht: das abgesagte Konzert von Linkin Park in Berlin (Ex-15.6., für das ich Karten hab) wurde auf den 2.9. gelegt. Somit werde ich wohl das WE verlängern und mir Berlin anschauen.
Wer kann so blöd sein und ein Konzert auf nen Dienstag legen?? :angry: ;(

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #52
Auch ich falle aus, ich werde wahrscheinlich aus Paderborn nach Altenburg fahren - bzw. am Freitag noch nach Chemnitz zu nem Kumpel aus der Berufsschule, und dann von da aus Samstag nach Altenburg.

Und zurück muss ich dann auch wieder nach Paderborn. Falle also komplett für den Konvoi aus...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #53
@MikeDC & Matthias

SCHADE! :cry:

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #54
Original von Fichtenelch
@MikeDC & Matthias

gruß, Fichtenelch

Ja, das ist echt schade, aber man sieht sich ja dann in Altenburg ! 8)

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #55
Konvoi

Original von Fichtenelch
@MikeDC & Matthias

gruß, Fichtenelch

Sehr, sehr schade.

Ich freue mich trotz allem unheimlich, dass zumindest meine Teilnahme am Konvoi unverhofft doch noch klappt.

Als Uhrzeit bzw. Treffpunkt würde ich auch sagen, dass wir uns Höhe Hannover auf einem Rastplatz treffen. 14 oder 15 Uhr wäre schon ok.

Was meint der Rest?

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #56
Aber am besten ein Rastplatz an der A7 (welcher?). 14:00Uhr fänd ich OK.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #57
Original von Fichtenelch
Aber am besten ein Rastplatz an der A7 (welcher?). 14:00Uhr fänd ich OK.

Ich schlage die Raststätte Allertal (?)für alle vor, die aus dem Bremer und Hamburger Raum kommen. Die nächstmögliche Raststätte südlich von Hannover sollte dann dazu dienen, alle Hannoveraner einzusammeln.

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #58
Original von Megaherz
Ich schlage die Raststätte Allertal (?)für alle vor, die aus dem Bremer und Hamburger Raum kommen. Die nächstmögliche Raststätte südlich von Hannover sollte dann dazu dienen, alle Hannoveraner einzusammeln.

14:00 uhr ist okay, Allertall auch, wer ausser Liontammer kommt denn noch aus Hannover der mit kommen will ???

by HeaT...

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #59
@Heat

Fahren wir zusammen von HH nach Hannover? Würde sich ja mal wieder quasi aufdrängen... :D :)
Wir sollten uns so 2,5 Stunden nach Hannover geben. Falls Stau ist.

Fichtenelch

• Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? Beitrag #60
hauptsache ihr kommt überhaupt an :D 8)

Thema:

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben