Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Diskutiere Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; uuuupsss.... *schäm* na des is mir ja jetz aber peinlich. 8o *im boden versink* eigentlich sollte ichs ja wissen ;) naja nun: die sig ist...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #81
Original von SlasherHase
um hier weiterzuspammern die signatur is das untere.... das bayernklo is der avatar *klug*PIEP**

uuuupsss.... *schäm* na des is mir ja jetz aber peinlich. 8o *im boden versink*
eigentlich sollte ichs ja wissen ;)
naja nun: die sig ist natürlich auch toll :)

naja das mit dem aktualisieren is nich so einfach das können nur mods und der autor..... n aktiven helfer oder so gibts hier im nordbereich ja nicht!!!!!!!!

weiß ich doch... den ersten thread hat ja auch megaherz eröffnet. vielleicht könnte er ja mal son bissel editieren?? *vorsichtig anfrag* ;)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #82
Tach Leutz,

hab ma ne Frage gibts auf dem Treffen in ABG auch beschleunigungsrennen usw. ?(

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #83
@Bullenbasty:

Ich glaube nicht das wir Beschleunigungsrennen machen. Ausser vielleicht mit den R/C Cars. :)

Ist ja alles streng im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei uns. Und die Location lässt sowas dann halt nicht zu.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #84
Wo bleiben die Meldungen? ?( :(

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #85
ich will mit!!!! tragt mich nu endlich in die liste mit ein!!
8)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #86
@ mike dc.....

wir hatten da doch mal die diskussion wegen parkplatz uhry.... das was ich meinte war die abfahrt königslutter is ca 1000m vor uhry und eigentlich net zu verfehlen n großes gelbes m leuchtet da hi

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #87
Liste ist aktualisiert...sieht aber IMHO derzeit echt mau aus......anscheinend dauert der Winterschlaf der Nordlichter dieses Jahr etwas länger... :rolleyes:

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #88
@ mhz

mein pickpoint ist entweder königslutter oder uhry, je nach geplanter aufenthaltszeit und wo gespeist werden soll!

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #89
wäre dann ganz gut zu wissen wo genau, damit ich weiß, wohin ich dann fahren soll. so könnt ich mir ja ersparen, noch unnötig in braunschweig durch die stadt zu fahren.

aber treffpunkt am Big M ist eigentlich nie verkehrt. *g*

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #90
@ hanocool, fährste einfach durch bs durch und die 2 runter bis zu dem pic point an dem ich mich anschließe, welcher das ist werden wir ja bald wissen, ist 1km unterschied ob dieser oder der andere!

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #91
Wenn sich bis zum Sonntag Abend (12. ;)) hier nix mehr tut werd' ich mich mal an die Zeitplanung machen. Wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe, hatte keiner der Interessierten was dagegen, wenn wir am Freitag früh starten? Wg. Ferien und WE usw. ;)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #92
neee wenns früh los geht is ok, hauptsache kein stau

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #93
Nö MikeDC, kommt dann nicht zwingend auf ne Stunde drauf an. Entweder wir bekommen Urlaub, dann klappt das, oder ich muss ehh bis zum frühen Mittag (11:30 oder 12) arbeiten. Dann ist es für den Konvoi ehh zu spät. Plan Du mal ganz normal und ich ehe zu meinen Chef davon zu begeistern, dass er an dem Tag bisserl mehr tut und mich dafür entbehren kann. :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #94
Wenn ich mir die Beteiligung hier so anschaue wird der Konvoi nicht größer sein als 2004 Richtung Bürstadt. :nene:

Ich frage mich wirklich was aus dem Mega-Konvoi 2003 geworden ist...

Liegt es am kommenden Modellwechsel, dem Termin oder was ist der Grund? :dontknow:

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #95
So, die grobe Konvoiplanung:

Treffpunkt 1: Bremen gegenüber Tierheim
ca. 08h30 Ankunft
ca. 08h40 Abfahrt
Megaherz, MikeDC

Treffpunkt 2: BAB A7, Raststätte Allertal
ca. 09h30 Ankunft
ca. 09h45 Abfahrt
Frank&Ina, FunBoy, ggf. DooleyDoo

Treffpunkt 3: BAB A2, Raststätte Lehrter See
ca. 10h20 Ankunft
ca. 10h30 Abfahrt
Leon der Profi

Treffpunkt 4: BAB A2, Raststätte Uhry (kurz hinter WOB)
ca. 11h05 Ankunft
ca. 11h15 Abfahrt
hanocool, Slasherhase, ggf. Bullenbasty

Mittagspause: Restaurant "Zum Goldenen M", Magdeburg (Werner-von-Siemens-Ring)
ca. 12h00 Ankunft
ca. 13h00 Abfahrt

Abfahrt von der BAB A9 bei Leipzig-West (ca. 14h15), weiter über die B186, S71, B176, B93

Mögliche Ankunftszeit in Fockendorf: 15h20

So, nun liegt's an euch. ;) Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere ja doch noch, nach Altenburg zu kommen und sich zum Treffen anzumelden. Weitere Teilnehmer können schnell hinzugefügt werden. Rührt doch nochmal die Werbetrommel... Was ist mit Usern wie komoloko, schmpa, Ayke, Fichtenelch, Gallius, Lumpi, .......? ?(

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #96
Original von MikeDC Rührt doch nochmal die Werbetrommel... Was ist mit Usern wie komoloko, schmpa, Ayke, Fichtenelch, Gallius, Lumpi, .......? ?(

*Anschieb*

Ja , ja das ist nicht einfach mit dem Norden :(
Ist mir auch schon aufgefallen !
Ist wohl nicht so Interessant wie Testfahrt :totlach:

Vielleicht schlafen :sleeping: die ja auch allle noch !

MFG Frank

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #97
also wenn alle mitfahren die du da grad aufzählst ist der hinfahrtskonvoi um 80% größer als der letztes jahr :rolleyes:

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #98
Original von Frank&Ina
Ist wohl nicht so Interessant wie Testfahrt :totlach:
Hmm. Dann sollten wir das hier als Testfahrt deklarieren.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #99
....was hiermit geschehen ist. ;)

Gesucht werden für die Testfahrten Part VI noch zahlreiche Teilnehmer!!! Hauptsächlich brauchen wir Cupra R's (mit Chip bzw OBD) sowie Diesel jeglicher Stärke. Alle anderen sind natürlich auch willkommen! ;) Ist leider etwas kurzfristig, aber wir werden schönes Wetter haben und Zebu wird filmen! :tongue:

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #100
:D astraaaaaan

Thema:

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Oben