Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oh man, das lässt tief blicken. Fürstlich? Naja ich weiß ja nicht. Obwohl, solange es den Big Tasty noch gibt . . . . :D
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #61
FunBoy
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von SlasherHase
mc doof .... fürstlich zu mittag speisen!
Das kann man erstens mit einplanen und zweitens habe ich z.B. so nen Grillanzünderkamindingens. Damit braucht die Kohle 10 Minuten bis sie durch ist und man grillen kann.
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #64
SlasherHase
Reaktionen
0
ja okay... punkt für dich... aber wer packt den heißen und dreckigen grill dann in seinen kofferraum?
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #65
DBA
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Da kauft man einen fuer 5 EUR und schmeisst ihn gleich vor Ort weg
.oO( Alle Gruenen werdem mich jetzt umbringen wollen )
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #66
SlasherHase
Reaktionen
0
immer diese wegwerfmentalität
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #67
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jungs, bitte nicht einschlafen! Wir brauchen noch eure Meldung, damit überhaupt ein Konvoi geplant werden kann. Ohne ausreichend Teilnehmer spart man da nämlich irre viel Zeit. Oder habt ihr alle nicht gedient?
Melden macht frei, also meldet euch!
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #68
hanocool
Gast
vielleicht könnte mal wer auf der ersten seite die liste aktualisieren??
wär ja schon mal ein kleiner anfang.
ich würd jetzt einfach spontan sagen: ich bin zu 100% dabei.
was die uhrzeit und dergleichen angeht, ists mir gleich. ich hab den freitag urlaub und richte mich da ganz nach euch. wenn das treffen um 12 ist, bin ich vor 12 da.
wichtig ist, das die "konvoi-starter" sich auf ne uhrzeit einigen können. alles andere richtet sich ja nach denen.
@BS'ler
evtl. könnt man sich ja irgendwo vorher treffen und dann zusammen zur tanke fahren?? (aber ich glaub, das stand schon mal irgendwo,oder?)
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #69
SlasherHase
Reaktionen
0
ja das hab ich geschrieben, das wir uns alle an einer stelle aufsammeln lassen, weil spart n bisserl zeit
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #70
Megaherz
Reaktionen
0
@hanocool
Wir aus dem Bremer/Oldenburger Raum werden uns sicher schon um 9.00 Uhr treffen können, um dann gegen 10 Uhr bereits in Allertal den nächsten Schwung aus dem Raum SH/HH aufzunehmen.
Dies ist dann nur ein "Zeitpolster", um genügend Luft für die restlichen Aufnahmepunkte zu haben.
Bei der befürchteten Verkehrsdichte wird das auch arg nötig sein.
@MikeDC
Sag bitte Bescheid, falls dir/euch das zu früh sein sollte...
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #71
SlasherHase
Reaktionen
0
ich denke auch das wir eher n stündchen zu früh als zuspät los sollten... habens ja letztes jahr auf dem weg nach bürstadt gemerkt wie ätzend es werden kann und die a2 ist da eine der schlimmsten autobahnen, grade auch bei uns in der ecke...
laut hennings recherchen stoße ich bei uhry (wußte net das es das gibt) dazu. versuche die bsler da mit hinzuziehen damit wir nen stop sparen
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #72
DooleyDoo
Reaktionen
0
Soo... auch hier nochmal. Tschulldigungsdingens... aber ich habe sooo lange nicht im treffen Bereich geschaut, dass ich alles wa shier stand überlesen habe. Aber, da sich in den letzten Tagen entschieden hat, dassich auf jeden Fall nach Altenburg komme, würde ih auch gerne mit Konvoi fahren. Dazu muss ich nur klären ob ich und mein Beifahrer dann am Freitag auch Urlaub bekommen.
Also finde ich, man kann mich orange machen... :]
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #73
Megaherz
Reaktionen
0
Hier tut sich ja derzeit echt wenig. Sind denn alle schon bei den ersten Sonnenstrahlen im Urlaub ?(
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #74
SlasherHase
Reaktionen
0
ich würd mittlerweile sagen das is typisch norden! auf die winterreifen kann mans ja nicht mehr schieben!
wenn hier was los sein soll muss man es testfahrt zum jahrestreffen nennen.... wir machen dieses treffen um die vollgasfestigkeit der wagen zu testen??? ?(
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #75
ACAB
Reaktionen
0
Nettes Bild Mega :heart: :tongue:
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #76
Megaherz
Reaktionen
0
Na dann warten wir mal ab....der Countdown läuft....
@ACAB
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #77
SlasherHase
Reaktionen
0
nette signatur mega :heart: da kommt freude auf
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #78
hanocool
Gast
:schimpf:
wie wärs denn, wenn vorn mal die liste aktualisiert wird??
:schimpf:
da gibts doch schon einige, die geschrieben haben, das sie blau (wie ich z.b.) oder orange (DooleyDoo z.b.) "gemacht werden" wollen. aber inner liste steht noch nix weiter.
dann hätten wir ja schonmal nen etwas besseren überblick, wer jetzt alles mitkommt bzw. noch am überlegen ist.
und um mich dem allgemeinen off-topic anzuschließen:
geile signatur @Megaherz :baller: @FCB
so, OT ENDE!!!
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #79
SlasherHase
Reaktionen
0
um hier weiterzuspammern die signatur is das untere.... das bayernklo is der avatar *klugscheiß*
naja das mit dem aktualisieren is nich so einfach das können nur mods und der autor..... n aktiven helfer oder so gibts hier im nordbereich ja nicht!!!!!!!!
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #80
DooleyDoo
Reaktionen
0
Servus... ohh, ehh falscher Bereich. Ich meint... Moin, moin !!
Also es ist halt so, dass ich oder besser wir (mein Beifahrer ist ja zwangsläufig immer dabei ) gerne im Konvoi fahren würden. Ist ja doch lustiger, Sprit sparender , leichter zu Navigieren (einer fährt schon vor), und wegenden Magnetschildern ehh viel schicker !!! :]
Aber leider weiß ich noch überhaupt nicht, ob ich da frei bekomme. Ob nun Gleittag oder Urlaub oder was auch immer. Das wird sich vermutlich auch erst in der 25. oder auch 26. Kalenderwoche entscheiden, weil vorher ist Cheffe jetzt 2 Wochen weg und in der 24. Kalender Woche bin ich mit Cheffe zusammen weg. Aber wie gesagt, sehr grosses Interesse an Konvoifahrt, nur die technische Durchführbarkeit steht noch kippelig.
Thema:
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG
Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC:
Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest!
Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute,
wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...