Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Diskutiere Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, zu Hause... :rolleyes: .. ach nee, das hierist ja mein Arbeitsplatz !! 8o Also ich fand die Konvoifahrten auf Hin- und Rücktour bestens...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #201
So, zu Hause... :rolleyes: .. ach nee, das hierist ja mein Arbeitsplatz !! 8o

Also ich fand die Konvoifahrten auf Hin- und Rücktour bestens. Guter Verbrauch im Schnitt und es blieb auch mal Zeit um mit TT's oder komischen Frauen in hellblauen Opels zu spielen... :D

Ausserdem Henning... Du hättest nur weiter Richtung Norden auf der A7 fahren müssen. Also mein Auto bis bei Soltau komplett wieder sauber geworden, so hat das kurz geregnet. Von daher hatten wir (wenigstens kurz) schlechtes Wetter auf der Rücktour... :tongue:

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #202
@hanocool

Mehr als das Doppelte...aber locker....

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #203
Original von Megaherz
Ist in Arbeit ;)

Eins steht aber auf jeden Fall fest: nächstes Jahr für ABG 2006 muß der Nordlichterkonvoi einfach wieder größer sein, mind. auf 2003er Niveau.
Nächstes Jahr ist eine Teilnahme meinerseits auf jeden Fall wieder fest eingeplant. Dieses Jahr war's schlecht, wegen meinem neuen Job.

Thema:

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Oben