Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Diskutiere Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hier startet auich so langsam der Countdown. Noch 20 Minuten bis zum geplanten Start. Ist auch die letzte Meldung von mir hier heute.
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #181
Hier startet auich so langsam der Countdown. Noch 20 Minuten bis zum geplanten Start. Ist auch die letzte Meldung von mir hier heute.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #182
Na dann bis 9.30 Uhr auf Allertal !

Das Wetter is ja nicht so schön aber was solls :cry:

MFG Frank

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #183
so....
gepackt hab ich schon so halbwegs. jetz nur noch fix alles ins auto packen, das monababy samt klamotten einpacken und schon geht die göttinger riege der nordlichter auf große reise. :)

bis um 11....

gute fahrt

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #184
Ups, dann sind wir wohl doch die ersten die wieder zuhause sind :D
Das Auto is auch schon ausgeräumt :D

Frank

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #185
Und wie wars. :astonished:

Butter bei de Fische

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #186
ZWEITER!!! :D

Mal abgesehen von dieser :baller: Firma mit der Scheibentönung war es doch ein gelungener Event (auch wenn meine Erkältung immer schlimmer wurde :( )

Mit dem Wetter hatten wir eigentlich noch Glück, da gab es schon schlimmere Events in der Hinsicht :rolleyes:

Verkehrstechnisch null Problemo, wobei mich der "Schnitt" langsam eingeschläfert hat... ;)

Neben den netten Leuten gab es für mich 2 Highlights:

Die Mit-Fahrt in Cupra-Turbo´s Biest und der neue Leon 2 :sabber:

Im nächsten Jahr sollte man IMHO allerdings jeden Tag Eintritt nehmen, den die "Dorfjugend" hat doch ziemlich genervt und sich daneben benommen.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #187
Was heißt denn zweiter? Wir waren auch schon um 16:00 daheim. Hatten nur andere Dinge zu erledigen als gleich zu posten :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #188
Original von FunBoy
Was heißt denn zweiter? Wir waren auch schon um 16:00 daheim. Hatten nur andere Dinge zu erledigen als gleich zu posten :D

Ich war 14 Uhr daheim. :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #189
@FunBoy

Selber Schuld :tongue: Inseldänen werden grundsätzlich höchstens Dritter! :D

@DannyR.: Wo bist du denn heute morgen gewesen? Wir haben nur deinen Löwen auf dem Platz gesehen aber du warst verschwunden...:dontknow:

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #190
@Mhz

Wenn mein Auto alleine da stand war ich kurz mit GoraVR6 unterwegs und wenn er auch da war war ich bei den Franken.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #191
Jungs, nächstes mal müssen wir entweder wieder schlechtes Wetter für die Rückfahrt organisieren oder schneller fahren. ;)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #192
erster war ich... 14.05 genau 100km vom güldenen m in md bis tür vom hasen! das nenne ich augenmaß *g*

der konvoi war diesmal echt arg slow... hab teilweise fast genickert, mein verbrauch war natürlich krass wenig :)

der einzige der mal n bisser äääkschen gemacht hat war heckrutscher henne!! :D n alradler is nich gleich fürs gelände henning :)

@ danny hab dich leider auch nimmer gefunden, naja läufst ja net weg :)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #193
Wiso haste du einen Sonnenbrand bekommen oder was ?
An mir hätte es ja nicht gelegen , aber du hast ja das Tempo vorgegeben :D

MFG Frank

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #194
Jedes Mal wenn ich schneller fuhr kam von hinten irgendein mir bekannter Ex-Admin und meckerte. :tongue: Oder ihr seid nicht aufgeschlossen, weswegen ich wieder Gas wegnahm damit ich euch nicht davon fahre... :( Egal, nächstes Mal machen wir wieder einen Bürstadt2004-Konvoi. ;)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #195
naja war dadurch ja auch net schlecht, waren aufjedenfall wie immer lustiglich die fahrten mit euch, wird mir schon fehlen da unten...

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #196
Danke an euch das ich mich bei euch dranhängen durfte auf der Rückfahrt.

Hoffe ich hab euch nicht zu arg ausgebremst.

In die Lausitz fahrt ihr ja nicht oder?

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #197
hast uns net ausgebremst, lagst mit deinem tdi doch ganz gut im rennen... ausgebremst hat uns letztes jahr n 1.8er ohne t *g*

war nett mit nem ibi im konvoi!

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #198
soooo...
ich war schon um 13:50 uhr wieder daheim. *g*
und diesmal nur knapp 300 km - statt 420 :lol:

die konvoi-fahrt (hin, zurück bin ich ja anders gefahren) war schon ganz nett.... *g* bin schon auf das video gespannt.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #199
Ist in Arbeit ;)

Eins steht aber auf jeden Fall fest: nächstes Jahr für ABG 2006 muß der Nordlichterkonvoi einfach wieder größer sein, mind. auf 2003er Niveau.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #200
nur mal ne frage, da ich ja nich mit bei war:
wie groß war denn "2003er Niveau"?

Thema:

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Oben