Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Diskutiere Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ acab danke , iss mal für uns den teller leer :)
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #141
@ acab danke , iss mal für uns den teller leer :)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #142
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #143
Vorschlag meinerseits:

Um das Forum und/oder Heiko und seine Frau zu unterstützen, werde ich die 5 Euro, die ich durch die Aufkleberaktion von eSeat am Freitag in ABG bekommen werde, postwendend spenden.

Ich denke, bei der ganzen Orga und der Mühe kann ich dieses Geschenk von eSeat gerne als kleines Dankeschön weitergeben.

Mich würde es freuen, wenn sich viele aus dem Nordlichterkonvoi dem anschließen würden. ;)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #144
joa dem heiko und blacky etc. ihre mühen belohnen klingt gut!

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #145
bin wieder frisch und munter und gut erholt von meinem dänemark-kurztripp zurück.

hat sich ja in den paar tage nicht mehr viel geändert. ich werde dann also zusammen mit ner freundin (monababy auf der anmeldeliste) in uhry aufschlagen.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #146
Die ersten Sachen sind schon im Kofferraum gelandet. :D Heute abend folgen Klamotten und Verpflegung (für die Fahrt) - also von mir aus kann's losgehen. =)

Denkt bitte jeder an einen vollen Tank? Wenn ich das richtig sehe haben wir nur 1 Nicht-Diesel... :rolleyes: Also Danny, keine Ausreden! :O Außerdem sollten die Treffpunkte als allgemeine Pipi- und Raucherpause gelten, also haltet euch ran, Jungs & Mädels... Wir wollen pünktlich in ABG aufkreuzen, damit wir sowohl unseren Krempel aufbauen als auch noch beim Aufbau des Treffens mit anpacken können. Es wird jede Hand gebraucht!

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #147
Na so weit ist es nun auch nicht von mir. Komme mit ner Tankfüllung auch 650 km weit. ;)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #148
@Danny:
Auch mit 200km/h? War unsere normale Reisegeschwindigkeit im letzten Jahr :)

Ach ja, unsere Sache sind auch schon verpackt. Wann geht's nochmal los ?

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #149
Original von FunBoy
@Danny:

Öhm! Dann fahre ich schonmal vor oder lege mir noch 2 Kanister rein. :D
Gut das der Ibi noch nicht fertig ist. Hatte mal ausgerechnet das ich bei voller Leistung glatt ne halbe Stunde mit den 40l fahren könnte. :D
Wäre dann in dieser Zeit aber auch fast in Altenburg. :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #150
Original von FunBoy
@Danny:

naja... nachdem ich jetzt ganz niedersachsen und schleswig-holstein im tiefflug auf der autobahn hinter mir gelassen habe, ist meiner ja quasi warmgefahren fürn abg-konvoi :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #151
Original von FunBoy
Ohh jee... und ich hatte schon gehofft, im Konvoi geht es ruhiger zu, als wenn ich privat runterfliegen würde. Aber gut, dann muss ich eben doch vorm Rückweg nochmal tanken. :tongue:

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #152
@DooleyDoo
Wir können uns ja zusammentun und ne gemütlichere Geschwindigkeit abstreben. Immer diese Raserei! Und das bei den Spritpreisen! :D

Für das Treffen in Wolfsburg war der Sprit angeblich zu teuer und nun mit 200km/h nach Altenburg? ?(

Frank&Ina

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #153
Eben... und bei 200km/h kann ich mich dann nichtmehr so gut im Windschatten verstecken. Da braucht es ja schon Sicherheitsabstand. ;)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #154
Original von DooleyDoo
Da braucht es ja schon Sicherheitsabstand. ;)
Ihr wart halt im letzten Jahr nicht dabei . . . . mehr mag ich gar nicht sagen.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #155
Wieso, die anderen Verkehrsteilnehmer haben doch Abstand gehalten? :dontknow: *pfeif*

So, bin in Bremen, Löwe ist randvollst getankt und gepackt / geparkt, warte jetzt auf morgen / den Weihnachtsmann / Nikolaus / Osterhasen. :baby:

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #156
so mein löwe ist qaufgetankt (aaaarghl ich hab meine freundin verpfänden müssen für die 58l)
die felgen und bremse sind eingetragen (tüff is richtig billig im vergleich zur tanke)
letzte defekte am auto behoben (tankdeckelschalter hat sich aufgelöst 7,42€)

is natürlich blöd das das gelbe bahnfrei auto im konvoi die route net kennt :)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #157
getankt hab ich heut auch schon (mittlerweile zum 4. mal in den letzten 6 tagen), der obligatorische heulkrampf war natürlich gratis beim tanken dabei. :cry: zum ersten mal hab ich mehr als 50 € blechen müssen. :angry: sch*** steuern und ölmultis *grml*

packen muss ich noch irgendwann heute im laufe des abends machen. morgen früh wird dann alles in den kofferraum geschmissen und ab geht die post...

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #158
Original von hanocool
zum ersten mal hab ich mehr als 50 € blechen müssen. :angry: sch*** steuern und ölmultis *grml*

Bei mir ändert sich da irgendwie nie was. Ich tanke immer für 20 EUR! :D

Ne Spaß beiseite. Du tust mir echt leid. :D Eine Tankfüllung kostet mich momentan rund 67 EUR und da habe ich noch nichtmal Super+ drin. :angry:

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #159
Getankt wird bei uns erst morgen früh...entweder gegenüber bei der "Anal" oder ich mache noch den Umweg zur freien Tanke..... :rolleyes:

Wagen ist auch wieder @home....was hatte ich ihn vermisst... :loveyou:

@MikeDC

Wir nehmen auf Wunsch von Funboy die Videos der letzten Treffen mit, vielleicht wird davon ja tatsächlich mal was real in der Halle vorgeführt. *So recht dran glauben mögen wir ja nicht nach den Erfahrungen der letzten Jahre*

@Funboy

Die Software und Kabel zur Bearbeitung bleiben auf Wunsch von Wildcat zu Hause. Wir sehen da zeitlich keinerlei Möglichkeit für beim Treffen

@all

Will sich niemand bis auf :bunny: meinem Aufruf anschließen? :dontknow:

Edit:

Danke Henning, das spart uns wieder ein paarGramm und fördert die V-max :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #160
Original von Megaherz
Wir nehmen auf Wunsch von Funboy die Videos der letzten Treffen mit, vielleicht wird davon ja tatsächlich mal was real in der Halle vorgeführt.
Werden sie! Ich hab alles dabei bis auf eure ABG-DVD von 03, brauchst also nur die noch mitbringen! :)

Will sich niemand bis auf :bunny: meinem Aufruf anschließen? :dontknow:
Wart's erstmal ab, was da vor Ort ggf. schon steht. ;)

Thema:

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Oben