Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Diskutiere Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Habe meine ABSAGE schon vor 4-5 Wochen gemacht.
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #121
Habe meine ABSAGE schon vor 4-5 Wochen gemacht.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #122
Da der Konvoi nicht die A7 nimmt, fällt das für die Nordhessen unter den Nordlichtern ja flach. Das hatte ich weiter vorne so auch schon gepostet, und mich deswegen nicht weiter beteiligt....

Für die Nordhessen gilt hier wohl, dass wir einfach zu ungünstig für die Nordlichter liegen.

Somit hat meine (unsere) Enthaltsamkeit wenig mit Desinteresse, als viel mehr damit zu tun, dass wir da (örtlich) einfach nicht reinpassen.

Aus diesen (örtlichen) Gründen, habe ich auch auf den Aufkleber verzichtet, da ich auch noch einen Aufkleber der NCC (siehe Signatur) auf dem Auto habe, wo die örtlichen Gegebenheiten nunmal besser passen.

Wie gesagt, kein Desinteresse, aber in Bürstadt 2004 hat das auf dem Heimweg einfach gepasst, was aber wohl zukünftig für die Nordhessen nur noch selten der Fall sein wird.

Nichts desto trotz werden wir natürlich versuchen, an Treffen im Norden teilzunehmen, sofern dies zeitlich möglich ist.

Ich hoffe, das konnte es etwas (zumindest für die Nordhessen in der Mitgliederliste) erklären.

ernie

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #123
ich glaub ihr wart am wenigsten gemeint

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #124
@SlasherHase

Davon war ich irgendwie auch ausgegangen, aber ein paar erklärende Worte wollte ich für uns Nordhessen nun doch finden....

ernie

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #125
Denkt an die eSeat-Aktion mit den Aufklebern, gültig bis heute abend 23h59 und solange der Vorrat (150Stck) reicht!

So, hab den Titel mal wieder angepasst... :( Der Konvoi 2005 nach Altenburg wird also (vorläufig) mit 7 teilnehmenden Fahrzeugen starten:
Frank&Ina, FunBoy, hanocool, Leon der Profi, Megaherz, MikeDC, Slasherhase

@hanocool, Frank&Ina:
Schickt mir bitte eine PN mit eurem Kennzeichen + der Handynummer. Es bekommt jeder Teilnehmer von mir eine Übersicht mit den Daten, falls es Probleme gibt bei der Anfahrt zum Treffpunkt oder im Konvoi.
Danke! :)

Wer wann wo wie eintreffen soll steht weiter oben ja bereits! Das gilt dann auch für kurzfristig Entschlossene*****. ;) Bitte schaut am Tag des Konvois (1.Juli) nochmal online, bevor ihr losfahrt, falls es noch wichtige Infos geben sollte...

**** @ Kurzfristige Teilnehmer: bitte PN an mich mit Nummernschild + Handynummer!

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #126
darklord hat mir per ICQ gesagt, dass er auch zum Treffen kommt. Allerdings muß er wohl am Freitag noch bis 17 Uhr arbeiten.... :(

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #127
Original von MikeDC
Denkt an die eSeat-Aktion mit den Aufklebern, gültig bis heute abend 23h59 und solange der Vorrat (150Stck) reicht!
Haben wir schon den 27.06.2005 ? Ui, dann isses ja nicht mehr lang hin. :)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #128
Irgendwie muss man doch die Leute zu den Aufklebern bringen, Eike. ;)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #129
Sooo...DannyR. kommt ab dem "güldenen M" auch mit....

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #130
@MikeDC
PN hab ich dir geschickt.

@all
ich werde dann also anner Raststätte "uhry" sein. ich denke mal, mehr als anderthalb stunden sollte ich von göttingen aus da nicht hinbrauchen. komme auf jeden fall pünktlich. :)

und bis dahin wünsch ich euch ne ruhige (vorfreuden-)woche, denn ich bin erstmal bis donnerstag früh in dänemark im urlaub. :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #131
erstmal bin ich der darkklord mit 2 wunderschönen k, das klingt zum einen böser und zum anderes isses so :D.
so also wie der herr megaherz bereits schrieb komm ich inklusive nem freund auf jeden fall zum treffen, wir nutzen das mal als alltagsflucht :). das mit bis 17 uhr hat sich gegessen, ich müsst lügen wann der mann feierabend hat aber ich denke das wird gegen 14:30 sein...danach folgt dann das duschen und was man nach der arbeit so tun sollte, dann sind wir reisefertig...und fallen denke ich mal aus der zeit des konvois raus. wenn ihr also früher fahrt kein ding, wir fahren auch hinterher (und verfahren uns ganz bitter wie immer :)) und stoßen dann auf dem treffen selbst zum rest.

gibs übrigens noch welche die 2 zum lkw ziehen brauchen? (nur so am rande)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #132
Sohoo... macht mich blau !! :D
Ehh.. also jetzt vorne im ersten Posting mein ich. ;) Ich/Wir sind dabei, beim Konvoi. Ich habe einfach mal nen anderen Kollegen überrumpelt und ihm vorgeweint, wie dringend ich Urlaub brauche. :] Somit ist Heute auch schon der erste Tag der 4 Tages-Woche halb um. Wie ich schon bei der Planung erkennen konnte, dürfte Allertal dann unser Meetingpoint werden. PN mit den gewünschten Daten geht raus...

Bis denn, dann...

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #133
Original von Megaherz
Sooo...DannyR. kommt ab dem "güldenen M" auch mit....

Wie schnell sich das doch rumspricht! :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #134
naaa ich geb zu ich hab gepetzt :)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #135
War ja klar! Ich erzähl Dir nochmal was! :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #136
Hi @ all!

Wie sieht es aus?
Ihr fahrt jetzt alle ja gemeinsam hin.
Und wollt ihr auch gemeinsam wieder zurück fahren? ?(
Dann würde ich mich euch anschließen. da ich dann in die gelobte heimat fahren werde (Ostfriesland). 8)

Mfg Alwin

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #137
also letztes jahr gings auch gemeinsam zurück, wird dieses jahr wohl ähnlich ablaufen denke ich mal! :)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #138
@ all

Wollte nur noch viel Spass wünschen,und das das Wetter mitspielt-

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #139
Kann leider nicht im Konvoi mitfahren. Muss arbeiten. Hoffe, dass ich nachkommen kann.

Gruß Sebastian

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #140
Schade. :(
Dann hammer halt 10min mehr Zeit für die Strecke, ist an nem Freitag nicht schlimm...

Thema:

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Oben