Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Diskutiere Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich schmeiß mich weg.... *LOOOOOOOOOOOOOOOOL* :totlach: Das wird das längste Video, welches Zebu je gedreht hat :D
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #101
Ich schmeiß mich weg....

*LOOOOOOOOOOOOOOOOL* :totlach:

Das wird das längste Video, welches Zebu je gedreht hat :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #102
RE: Ich schmeiß mich weg....

Siehste geht doch warum nicht gleich so :totlach:

Vielleicht finden die anderen User dieses Forum jetzt auch diesen Thread :tongue:

MFG Frank

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #103
Mist, bin auf den "Testfahrten VI"-Schwindel reingefallen... :(

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #104
Original von Django
Mist, bin auf den "Testfahrten VI"-Schwindel reingefallen... :(

Alles Verbrecher hier!! :schimpf:

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #105
:angry: anders guckt ja hier keiner mehr ws an!

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #106
:cry:

So jetzt ist es amtlich!! Ich komme nicht zum Treffen. Das Wochenende über bin ich in Nürnberg komplett eingebunden. Leider klappt es zum ersten mal nicht, dass ich zum "Großen Treffen" kann. Na ja, lässt sich leider nicht ändern.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #107
jaja... war ja klar... sobald da wieder was von "Testfahrt" steht, kommen se alle angeschi**** :angry:

wo sind se denn sonst alle?? im watt versunken? von heide-schafen gefressen?
heiko hat im emotion-forum ne zahl von ca. 200 autos in' raum geworfen, die dabei sein werden. kommen die alle aus ost-, süd- und westdeutschland??? scheint mir ja fast so.

ne ne ne... kann echt nich wahr sein...
das man von uns nordlern sagt, wir wären etwas kühl, mag ja sein, aber das es so schlimm is hätt ich echt net gedacht. :(

bei meiner zusage bleibt es natürlich. das wird ne kilometerreiche woche für meinen leon.
am 24. gehts erstmal nach dänemark (also fleißig grüßen, falls mich wer sieht), am 29. oder 30. wieder nach göttingen und am 1. nach abg :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #108
@hanocool
Das nenne ich jetzt mal Einsatz :D
Lass dich da oben (unten) nicht wegfangen :megasmile:

@
Zebu
Wir brauchen noch jemanden zum filmen von unsere TESTFAHRT :D

MFG Frank

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #109
nachdem ich nun vom Herrn Megaherz genötigt wurde mich zum Thema geistreich zu äußern hier die offizielle Kai-Pressemeldung bezüglich des Treffens:

Ich hab keine Ahnung ob ich teilnehmen kann oder nicht :tongue:.
Das ganze hängt etwas sehr an den Prüfungen welche sich unitechnisch so anbahnen, entsprechend kann ich vielleicht ein paar Tage vorher zusagen oder aber auch garnichts dazu sagen, da ich dann mal schauen muss wie das lernseitig aussieht bei mir.
In diesem Sinne....große Unklarheit ob ich es denn schaffe, wäre schön wenn ja, wenn nein muss wer bilder machen :)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #110
Vor 2 Jahren war vieles noch sehr viel einfacher. Warum? Nun, da hatten wir noch unsere User-Karte, welche nun aus Lizenzgründen abgeschaltet wurde.

Als ich zu dem Zeitpunkt noch Helfer für den Bereich Nord war, habe ich mir jeden registrierten User im Bereich der Nordlichter aus der Karte aufgeschrieben und per PN z. B. zu den regionalen Events eingeladen. Das war zwar eine Schweinearbeit, aber der Erfolg und die Resonanz haben gezeigt, dass bei richtigem Einsatz von Zeit und Mitteln eine beachtliche Zahl von Teilnehmern für Resonaz sorgt.

Dies ist derzeit leider nicht möglich, solange man sich unsere User nicht vollständig in der User-DB registriert haben.

Mein letzter Nordlichter-Event in Bispingen hatte mit ca. 35 Fahrzeugen damals einen nie gekannten Zulauf.

Vor 2 Jahren war der Nordlichter-Konvoi ca. 30 Kfz stark, im letzten Jahr hingegen nur 6 Kfz. Das lag sicherlich auch an der Location, da gegen ABG so ziemlich jede andere Alternative schlecht aussieht.

Leider haben wir immer noch nicht eine funktionierende neue Karte und keinen neuen "Helfer Nord" ( :wave: Mods, meine Anfrage und Bitte diesbezüglich läuft ja "erst" seit einem dreiviertel Jahr....), der dieses Problem durch frühzeitige Ernennung besser hätte organisieren können.

Ich kann hier wirklich nur jedem "passivem"Mitglied empfehlen, welches vielleicht nur alle paar Tage mal ins Forum schaut, sich über die "Suche"-Funktion alleine die Reaktionen und Bilder des Events von 2003 anzusehen.

Wer diesen Event verpasst ist selber Schuld!!!

Edit:

@Fichtenelch, Ayke, Django etc.

Echt enttäuschend, dass von euch als langjährigen Mitgliedern und "Pushern" solcher Events so rein gar nichts an Reaktion kommt.... :schimpf:

Ich finde es gelinde gesagt beschämend, dass ihr zwar bereit seid, Hunderte von km für popelige Testfahrten zu investieren, aber eure Resonanz beim Hauptevent gen Null tendiert. (Dies betrifft jetzt nicht nur die genannten User, sondern noch sehr viel mehr. Diejenigen, die betroffen sind, werden dies wissen)

Gerade dort habt ihr schließlich die Möglichkeit, euch einmal europaweit auszutauschen.
In unserer Region wurde seit Jahen darüber lamentiert, dass wir weniger und vom Unfamg her geringere Events planen als beispielsweise im Bereich Süden. Gerade jetzt aber zeigt sich mal wieder eine typische, norddeutsche Lethargie. :evil:
Mir ist auch klar, dass nicht jeder immer online ist, aber hier wird ja nicht mal geschrieben, ob man zum Treffen kommen kann und wie es sich mit den Konvoi-Aufklebern verhält, obwohl diese Themen brandaktuell sind und sich hier Leute aus der Region wirklich den Ar*** aufreißen.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #111
Ich habe schon einige Male dargelegt warum ein überregionales Treffen für mich nicht in Frage kommt. Schon bei unseren Nord-Treffen bin ich im Grunde nur das fünfte Rad am Wagen, dafür muß ich nicht noch hunderte Kilometer fahren um es mit 10 zu multiplizieren.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #112
Original von Zebu
Ich habe schon einige Male dargelegt warum ein überregionales Treffen für mich nicht in Frage kommt. Schon bei unseren Nord-Treffen bin ich im Grunde nur das fünfte Rad am Wagen, dafür muß ich nicht noch hunderte Kilometer fahren um es mit 10 zu multiplizieren.

naja gut, ich denke mal dir kann mans noch nachsehen, da du ja keinen seat mehr fährst. aber was ist mit den anderen???

aufm treffen in wolfsburg waren wir 12 Leon's. wo sind die alle???

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #113
@ zebu naja das 5te rad am wagen, das auto is doch immer nur der kleinste gemeinsame nenner... fands auf jedenfall nice das du die schon net kurze fahrt nach wob-bs gemacht hast!

dem was megaherz sagt kann ich nur voll zustimmen...

btw. ob ich in abg irgendwelche schweren gegenstände durch die geged ziehen kann weiß ich noch net... hatte nen kleineren arbeitsunfall
und muss erstmal schauen ob bis dahin wieder alles heil is

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #114
@ Megaherz
Das mit dem persönlichen Benachrichtigen funktioniert auch nicht mehr ! Ich habe es im Bezug auf die Aufkleber und Magnetschild auch probiert
(PN und/oder E-Mail) und bis auf die üblichen 5 keine Antwort X(

Ich denke, der Norden ist ziemlich langweilig , die haben nicht nur Winterschlaf sondern auch noch Sommerschlaf !
Es ist halt mangelhaftes Interesse , da kann man nicht's machen ! Oder ist es eine Frage der Mentalität des Norden !

MFG Frank

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #115
Original von SlasherHase
@ zebu naja das 5te rad am wagen, das auto is doch immer nur der kleinste gemeinsame nenner...

Jaein... ;)

Wie gesagt, bei regionalen Treffen ist man mehr unter sich und sieht sich auch öfter. Daher steht dann vielleicht auch mal das Auto mehr im Hintergrund. Bei so einem großen Treffen ist der Knackpunkt aber nun mal das Fahrzeug, auch wenn es sich Forumstreffen nennt. Wunderbare Bilder von abertausenden von Leons, da stört ein Honda nur. :rolleyes:
Obwohl es natürlich interessant wäre einige Mitglieder hier mal live zu erleben.
Da warte ich lieber auf das nächste Nordlichter-Treffen! :)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #116
@Zebu

Eigentlich sehr schade, denn wenn du mal in der Teilnehmerliste stöberst wirst du feststellen, dass durchaus viele Fremdfabrikate auf dem Gelände parken werden. Sicherlich ist der Leon der Anlass für das Treffen, aber der reale Grund ist einfach die Gemeinschaft der Leute. ;)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #117
@Andreas:
Also zumindest Fichtenelch hat eine Entschuldigung, denn bei ihm gibt's wie jedes Jahr Klausuren in der letzten Juni- und der ersten Juli-Woche, dieses Jahr vom 26.6. bis 7.7., also liegt der Termin des Treffens einfach ungünstig. Ayke kriegt aber natürlich auch nochmal nen Einlauf ;) :D ähh... ne Ermahnung + schlechtes Gewissen von mir. :O

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #118
wenns huaptsächlich um autos ginge wäre son treffen bockenöde, sthen ja nur die gleichen autos da :)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #119
@ Megaherz

Ich wollte das eher spontan entscheiden ob ich nach Altenburg 2005 fahre oder nicht. Deswegen habe ich weder zu- noch abgesagt. Besser so, als wenn ich jetzt JA sage & plötzlich in letzter Minute NEIN... > also JAIN!!! ;)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #120
Es tut sich ja was... :rolleyes: :D

Wenigstens melden sich jetzt einige User mal oder man hat zumindest noch die Hoffnung, dass es doch noch mehr Teilnehmer am Event gibt.

Um eines aber mal ganz klar zu sagen: ich wollte und will hier niemanden angreifen, der nicht zum Treffen/Konvoi kommen kann oder will.

Was mich hier nur abfuchst ist einfach die Tatsache, dass ein Großteil der User im norddeutschen Raum einfach rein gar nichts dazu sagen.
Die Planungen alleine für den Konvoi und die Aufkleber/Magnetschilder sind doch eigentlich umsonst, wenn dann kurzfristig noch Leute auftauchen, mit denen man eigentlich nicht mehr gerechnet hat.

Also: wenn jmd. noch nicht sicher ist, ob er teilnimmt, dann bitte kurz melden. Gleiches gilt natürlich auch für feste Zu- und Absagen. ;)

Thema:

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Oben