Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Diskutiere Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Leider kann ich nicht am Konvoi teilnhemen. ;( Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich aber am Samstag Morgen nach Altenburg hinterher kommen.
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #41
Leider kann ich nicht am Konvoi teilnhemen. ;(

Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich aber am Samstag Morgen nach Altenburg hinterher kommen.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #42
Oh man Knut.... :cry:...aber Hauptsache ist, dass du überhaupt "kommst"... :rolleyes: ;) :D

@all

OK, dann macht jetzt bitte mal einigermaßen verbindliche Zusagen, wer am Freitag am Konvoi teilnimmt. Evtl. Interessenten eines weiteren Konvois für die Nachzügler am Samstag werden dann explizit ausgewiesen.

Blau: komme auf jeden Fall
Rot: komme definitiv nicht
Orange: keine 100%ige Zusage, weitere Klärung nötig

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #43
also meiner einer kann in blau eingetragen werden

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #44
Wir sind BLAU am Freitag :D

Ähm ?( nein ich meinte ,das wir Freitag fahren werden :]
Auf jeden FALL

MFG Frank

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #45
Original von ACAB
Da meine Frau am ( wenn alles passt ) am 05.05.2005 ( um 5.55 :tongue: ) meine Tochter zur Welt bringt,werde ich nicht mitkommen,da für uns andere kosten im Mittelpunkt stehen
Und? Auch wenn es erst der 4.5. ist aber solangsam müsste da ja mal was passieren/passiert sein oder nicht ?

Ach ja, Konvoi ist für uns sicher. Egal ob das Baby mitkommt oder nicht.
Aber das kommt einfach nicht mit :)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #46
mich bitte blau machen... werde doch nicht meinen wohl vorerst letzten nordlichter konvoi verpassen! :] / :(

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #47
Sehe ich das richtig? Der Nordlichter-Konvoi kommt nicht die A7 runter?

Ich dachte die Kasseler könnten hier auf der A7 mit 3 Fahrzeugen dazustossen, und wir fahren dann weiter ab dem Kirchheimer Dreieck über die A4 nach ABG?

Dann bleibt für uns wohl nur ein kleiner KS-Konvoi.... ;(

ernie

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #48
@ernie:
Warum sollten wir soooo weit fahren wenn die A2 so dich bei liegt ?

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #49
Ja, ich dachte halt nur, weil das in Bürstadt mal so angedacht war....

Dann haben die Kasseler eben Pech gehabt....

Sehen uns in ABG!

ernie

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #50
Muß man bei mir noch fragen? @blau, rot, orange :rolleyes:

Original von ernie
Sehe ich das richtig? Der Nordlichter-Konvoi kommt nicht die A7 runter?
Die Strecke Bremen-Hannover-Magdeburg-Fockendorf hat rund 390km, die Strecke über Kassel wären rund 560km. :(

Ich werde mich nächste Woche mal genauer mit Route, Zeiten und Treffpunkten beschäftigen. Wichtig zu wissen ist natürlich, wer alles mitkommt. Mit 5, 6 Autos braucht man keine Planung...

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #51
@MikeDC

Henning, kannst du bitte mal nächste Woche die Teilnehmerliste aktualisieren, wenn ich nicht da bin? 1. Posting - 1 Seite, sonst kriege ich hier nen Rappel, wenn ich zurück bin ;)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #52
Ja, ist mir nun auch klar, dass der Nordkonvoi über Kassel viel länger unterwegs wäre....

Nun gut, dann sehen wir uns in ABG.

ernie

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #53
Original von FunBoy
Original von ACAB
Da meine Frau am ( wenn alles passt ) am 05.05.2005 ( um 5.55 :tongue: ) meine Tochter zur Welt bringt,werde ich nicht mitkommen,da für uns andere kosten im Mittelpunkt stehen
Und? Auch wenn es erst der 4.5. ist aber solangsam müsste da ja mal was passieren/passiert sein oder nicht ?

Ach ja, Konvoi ist für uns sicher. Egal ob das Baby mitkommt oder nicht.
Aber das kommt einfach nicht mit :)

Ich habe meine Tochter schon vorgestellt,und zwar :]

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #54
@ACAB:
Nu hab dich doch nicht so. Wollt Dich halt nur wegen des Termins ein wenig aufziehen.

Meine hat es ja auch nicht geschafft gestern zu schmeissen. Wäre aber auch doof. Heute hat ja unsere Tochter Geburtstag. :)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #55
Original von FunBoy
@ACAB:
Nu hab dich doch nicht so. Wollt Dich halt nur wegen des Termins ein wenig aufziehen.

Meine hat es ja auch nicht geschafft gestern zu schmeissen. Wäre aber auch doof. Heute hat ja unsere Tochter Geburtstag. :)

Sach Bescheid, wenn es soweit iss, damit ich mich rechtzeitig ducken kann.....:totlach:

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #56
Nur der Vollständigkeit halber, ich komme definitiv nicht.

Wobei ich den Sinn einer solchen Auflistung nich verstehe, wer nich draufsteht kommt halt nicht. Aber egal...

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #57
also ich bin erst ma orange

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #58
aber wieso nicht grün statt blau ???

ich wart schonmal an der raststätte

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #59
so, macht mich bitte BLAU.

ich würde dann den kleinen umweg über braunschweig machen und dann auf der a2 irgendwo zustoßen....

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #60
kurz hinterm kreuz wo königslutter ist n autohof mit nem mc doof.... würde vorschlagen das sich da die wob'ler (mal sehn wieivele es werden) und vielleicht die bsler sich anschließen, je nach zeitplan könnte man dort auch fürstlich zu mittag speisen!

Thema:

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Oben