Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Diskutiere Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also dieses mal laß ich mir nichts dazwischen kommen! ich würde vorschlagen "A7 Raststätte Hannover-Wülferode". Zeit müsste man natürlich planen.
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #21
Also dieses mal laß ich mir nichts dazwischen kommen!
ich würde vorschlagen "A7 Raststätte Hannover-Wülferode". Zeit müsste man natürlich planen.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #22
Schade :cry: :cry: :cry:

Da meine Frau am ( wenn alles passt ) am 05.05.2005 ( um 5.55 :tongue: ) meine Tochter zur Welt bringt,werde ich nicht mitkommen,da für uns andere kosten im Mittelpunkt stehen

* Renovierung der Wohnung,und ich muss mein Zimmer aufgeben,dafür gehe ich auf den Dachboden

Schade würde gerne mal mitkommen,wünsche euch aber viel Spass ( den werden ihr bestimmt haben,und das ohne mich :cry: )

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #23
Hallo !
Also ich denke ,wir werden diesmal auch mitkommen !Man kann ja jetzt schon mit der Urlaubsplanung anfangen :D damit es 100% klappt !!!!!!!!!

MFG Frank

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #24
hallo na ihr

so wie es aussieht werden wir auch mit kommen uns an den konvoi anhängen .
mein dicker bauch ist ende mai anfang juni auch wieder leer.
für die drei kinder dann haben wir auch genug omis und opis die auf passen .
also hoffe ich ganz stark das nichts dazwischen kommt ansonsten sitzte ich das we zuhause und trauer und beneide alle die in altenburg sind .

also drückt mir alle die daumen das es klappt.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #25
Hallo Ela,

meiner Meinung nach würde ich kein Baby bei den Großeltern lassen, es sei denn, sie haben starke Nerven.... :rolleyes:

Aber egal: würde uns natürlich sehr freuen, wenn du auch wieder dabei bist :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #26
Ach Mega:heart: so schlimm ist das nicht mit den Babys. Außerdem könnte es ja noch passieren das wir das kleinste mitnehmen. Aber das ist noch nicht sicher.

Nur ABG ist schon fast sicher.

Weiß jemand was es kostet wenn man reserviert und dann doch nicht kommen kann ?

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #27
@Funboy

Du meinst sicher das Hotel, oder?

IMHO muß man dort bis 18 Uhr an dem Anreisetag anrufen und canceln, danach wird es sonst berechnet.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #28
@ Mega :heart:
Du bist aber früh dran mit der Planung. :astonished: Wär ja gerne mitgefahren, aber ich kann unmöglich die Woche vorher schon Urlaub nehmen.

Greetssss
Arwen

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #29
@ megaherz

weist du denn was das kostet das hotel

@ funboy

ich glaube du bist einwenig neben dir du glaubst doch nicht das ich das baby mitnehmen weil wenn baby mitkommt fällt der konvoi flach als denk dran das denken den pfernden überlässen weiter erklärungen kommen wenn du nachher zuhaise bist

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #30
da ich ja mittlerweile auch am überlegen bin nach ABG zu fahren, würds mich natürlich interessieren, wie denn die route von euch verläuft.
hat sich da schon mal einer drüber hergemacht?

da ich ja ausm süden norddeutschlands komme, wärs ja schon fast blödsinnig, nen umweg über die A2 zu fahren, denke ich. das wären gut 80 mehr-kilometer. allerdings, auf der anderen seite: in nem konvoi anreisen ist sicherlich lustiger als allein im tiefflug über die bahn zu rauschen.

naja, ma guggn, wie eure route so verläuft, dann überleg ich mir des nochma.

8)

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #31
Original von hanocool
....allerdings, auf der anderen seite: in nem konvoi anreisen ist sicherlich lustiger als allein im tiefflug über die bahn zu rauschen.
Ich kann dir nur sagen, lass dir den Konvoi nicht entgehen sowas erlebst du nicht ein zweites mal und die Nordlichter hier sind alle richtig gut drauf. 8)

---

Ich für meinen Teil muss für AGB absagen, habe vom 25.6. - 9.7. Prüfungen. Dieses Jahr ist AGB zu weit vorne im Kalender :(

by HeaT...

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #32
@HeaT 1.4

Oh Mann, das ist aber schade :(

@hanocool

Also die Route wird sicherlich wieder wie folgt aussehen:

Treffen der ersten Teilnehmer aus Richtung Bremen/Oldenburg (A27) und aus Hamburg/Schleswig-Holstein (A7) auf der Raststätte Allertal. Danach Weiterfahrt bis zum Kreuz der A2 und Aufsammeln anderer Teilnehmer zwischendurch an verschiedenen Parkplätzen + Raststätten. Auf der A2 bis zum AB-Kreuz Richtung Leipzig (habe die BAB-Nummer jetzt nicht im Kopf). Von da aus dann Abfahrt Höhe Leipzig und auf der Landstraße Richtung ABG. Das dürften ca. nochmal 30 km sein.

Weil die Frage nach den Hotelkosten nochmal gekommen ist: Wir können das Parkhotel in Altenburg sehr empfehlen. Vor zwei Jahren haben wir für das Doppelzimmer inkl. Parkplatz (kostenlos) und Frühstück ca. 65 Euro/Nacht bezahlt. Sanitäre Anlagen und Qualität war 1A.
Bei Interesse sollte man das Hotel auch "gegoogelt" bekommen und dort die aktuellen Preise erfahren können.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #33
Hy Leutz,

wenns bei mir mit Urlaub und so weiter klappt bin ich auch da bei könnte aber erst im Juni bescheid geben obs funzt :D

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #34
Allertal :eek:la:
Sind dabei, schlag eine Zeit vor, wir sind da :D

Und wir werden Zelten :tongue:

Kannst ja mal oben eine Liste einfügen 8)

MFG Frank

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #35
so weitermachen hier nur noch 2monate bis abg.... zeit das wir in schwung kommen!

teilnehmer:

mhz/wildcat
henning
Frank und Ina
Funboy und Leonmaus
Heat
Bullenbasty?
Hanocool?
Slasherhase
Sunny?
wen habe ich vergessen! was macht die Schildergeschichte etc. nich das wir wieder nur mit 5 wagen durchs land pflügen!

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #36
@ Megaherz
Wann seid ihr ca. in ABG?

Greetssss
Arwen

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #37
@slasherhase
mich hast vergessen

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #38
Original von Arwen
@ Megaherz
Wann seid ihr ca. in ABG?

Greetssss
Arwen

Wenn der Konvoi relativ pünktlich startet und wir auf der BAB gut durchkommen sollten, gehe ich mal von spätestens 17 Uhr aus am Freitag.

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #39
Bestens Danke Mega :heart:, dann werde ich wohl auch schon morgens losfahren damit ich am Nachmittag in ABG bin.

Greetssss
Arwen

• Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG Beitrag #40
diesmal nehm ich dir die weiteste anreise nicht weg ;)
komm sowieso laufend zu spät wegen der rückwärtslaufenden uhr!

@mhz

schreibst du ne liste mit den leuten ins startposting?

Thema:

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Oben