Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Also zumindest bei @powergamer war wohl keine 19xx nötig, um OTA die 1940 zu bekommen. Siehe seinen Beitrag #4.975 und Beitrag #5.074
  • Neues Update verfügbar

Anzeige

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.442
Richtig, im VIN checker als OUH6 S-Over-The-Air MIB3 Software Update angegeben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.443
Bei mir kamen die Updates auf A896 und dann auf 1940 auch alle via OTA.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.444
Naja die Frage ist ja ob sich die Version 1896 auch noch via OTA updaten lässt oder ob ich zu einer Werkstatt fahren muss, um neue Updates zu bekommen

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.445
Was sagt denn der VIN-Checker. Wird hier für Deinen ein Update angezeigt? Bei meinem Stands drin, hat aber eine Weile gedauert, bis es wirklich kam.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.446
Was sagt denn der VIN-Checker. Wird hier für Deinen ein Update angezeigt? Bei meinem Stands drin, hat aber eine Weile gedauert, bis es wirklich kam.
Blöde Frage hast du mal einen guten Link wo ich gucken kann oder muss ich das am Auto direkt machen?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.449
Danke @Cobold, hatte den Link vergessen.
@DerOli: Dann würde ich behaupten, Du musst für die Updates in die Werkstatt. Ggf. auch die OCU auf 0144 updaten lassen. Dies könnte auch ein Grund sein, warum via OTA nichts ansteht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.451
Da hier niemand antwortet gehe ich davon aus das dieses hier schon besprochen wurde? Habe über die Suche jedoch leider nichts gefunden. Kann jemand was dazu sagen? Danke.👍

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.452
Da hier niemand antwortet gehe ich davon aus das dieses hier schon besprochen wurde?

Du hast ja gar keine Frage gestellt, auf welche man hätte antworten können :)
Zusätzlich hast du zwei Links gepostet, die das Thema ziemlich gut erläutern.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.453
Okay. Dann frage ich jetzt. Hat das Update schon jemand hier bei seinem Auto installiert bekommen vom Händler? Und kann jemand das beschriebene Problem mit den Scheinwerfern nach dem Update bestätigen was in einem der Links angesprochen wurde? Danke.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.454
Ich selber habe es noch nicht machen lassen, meiner ist laut VIN-Checker aber auch betroffen. Es handelt sich aber auch nicht um einen richtigen "Rückruf", denn sonst würde man als Halter informiert. "Offiziell" weiß ich so ja noch nicht einmal etwas von der Aktion.

Mein Arbeitskollge hat es seit letzter Woche auf seinem 2022er Cupra Leon, da er sowieso zur Inspektion beim Händler war. Er hat keine Probleme mit den Scheinwerfern oder dem Abbiegelicht nach dem Update. Das sollte ja auch nicht der Fall sein, wenn die Werkstatt korrekt arbeitet und die Scheinwerfer nach dem Update neu anlernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.455
Danke für die Antwort. LG

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.457
Navi steht jetzt bei 24.5

Das Update kam diesmal sehr schnell.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.458
Oh. Dann muss ich nachher bei mir auch mal schauen

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.459
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.460
Aber nicht das die jetzt anfangen, die Updates zu veröffentlichen, noch bevor die Straßen gebaut sind 😉.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben