- Neues Update verfügbar Beitrag #5.421
Henno
- Reaktionen
- 1.820
Mit Odis
Vcp würde ich da nicht nutzen
Vcp würde ich da nicht nutzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Frage danach, wann mit dem Kartenupdate zu rechnen ist, blieb leider unbeantwortet!

1940 seit 4 Monaten stabil. Heute plötzlich Anordnung/Konfiguration des "Home"-Screen komplett weg/resettet. Andere Einstellungen waren noch da.![]()
1940 seit 4 Monaten stabil. Heute plötzlich Anordnung/Konfiguration des "Home"-Screen komplett weg/resettet. Andere Einstellungen waren noch da.![]()

Mein Leon hat die 1940 am 11.05.23 drauf bekommen. Das System läuft seither sehr stabil! 
Sobald eine neue Version verfügbar ist, wird diese wie gewohnt in Ihr Fahrzeug installiert.

Es ging um die Kartenversion, die trotz aktivem Connect-Abo jetzt zwei Monate auf 24.2 festhing.Up-to-Date ist doch die 1969

Meiner läuft auch seit „ewig“ mit 1940 und das stabil. Brauch da nichts neuesUp-to-Date ist doch die 1969
1969 ist ebenso stabil wie die 1940. Allerdings läuft mit 1969 das Infotainment deutlich schneller.Meiner läuft auch seit „ewig“ mit 1940 und das stabil. Brauch da nichts neues![]()
Auch hier kann ich mich nicht beschweren. Wenn es so bleiben würde ist alles ok. Besser wäre auch gut1969 ist ebenso stabil wie die 1940. Allerdings läuft mit 1969 das Infotainment deutlich schneller.
Also ich habe mein Auto heute abgeholt , wegen Fehlermeldung Antrieb System ,daraufhin hätten die Software Updates gemacht, aber ich habe weiterhin 19401969 ist ebenso stabil wie die 1940. Allerdings läuft mit 1969 das Infotainment deutlich schneller.

Hast du den TA auch aktiviert? Klingt so, als nur ACC an. Der ist nach den Updates deaktiviert, muss via Lenkrad erneut aktiviert werden. Sind glaube 2 Kicks nötig.- der Travel Assistant zeigt bei Aktivierung auf der Autobahn nicht mehr als Spuren sondern nur eine und auch nur das vor mir fahrende Fahrzeug, erkennt aber die Unterschiede ob es Auto/lkw ist bzw. zeigt Kurven an.