Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Mit Odis Vcp würde ich da nicht nutzen
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.421
Mit Odis
Vcp würde ich da nicht nutzen

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.422
1940 seit 4 Monaten stabil. Heute plötzlich Anordnung/Konfiguration des "Home"-Screen komplett weg/resettet. Andere Einstellungen waren noch da. 🥴

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.423
Die Frage danach, wann mit dem Kartenupdate zu rechnen ist, blieb leider unbeantwortet!

Ich hatte zwischenzeitlich eine Mail mit der Bitte um RM erhalten, ob das Anliegen noch besteht. Meine Antwort dazu: das Problem besteht so lange, bis ein Kartenupdate erfolgt ist! Das ist bisher nicht der Fall. Der Stand des Kartenmaterials ist nach wie vor unverändert 24.2

Darauf habe ich gerade eben folgende Mail erhalten:

Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wie bereits erwähnt, wurde die Veröffentlichung des neuesten Kartenupdates aus technischen Gründen verzögert. Die Version 24.2 ist derzeit die aktuellste verfügbare Version.

Sobald eine neue Version verfügbar ist, wird diese wie gewohnt in Ihr Fahrzeug installiert. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Verzögerung und versichern Ihnen, dass wir bestrebt sind, Ihnen stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Nun, die haben ein offenes Ticket, das sie gerne schließen würden, also werde ich demnächst wohl wieder eine Mail mit der Bitte um RM bekommen. Rate mal mit Rosenthal, was ich antworten werde? 😂🤣😂

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.424
Und dafür soll man dann jährlich zahlen…

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.425
1940 seit 4 Monaten stabil. Heute plötzlich Anordnung/Konfiguration des "Home"-Screen komplett weg/resettet. Andere Einstellungen waren noch da. 🥴

Mich wundert wirklich wie verschieden die gleiche Hard- und Software laufen kann.

Bei mir mit 1940 seit 15.000 km kein einziger Absturz des Infotainments, kein Reset, alles soweit flüssig.
Nur in regelmäßigen Abständen sämtliche Fehlermeldungen zu allen Assistenzsystemen, die dann sofort wieder weg sind.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.426

Ich hoffe, ich werde bei meiner nächsten Fahrt nicht gleich eines Besseren belehrt und abgestraft. 🤞🙏 Mein Leon hat die 1940 am 11.05.23 drauf bekommen. Das System läuft seither sehr stabil! 👍

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.428
Up-to-Date ist doch die 1969

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.431
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.432
1969 ist ebenso stabil wie die 1940. Allerdings läuft mit 1969 das Infotainment deutlich schneller.
Auch hier kann ich mich nicht beschweren. Wenn es so bleiben würde ist alles ok. Besser wäre auch gut :)

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.433
1969 ist ebenso stabil wie die 1940. Allerdings läuft mit 1969 das Infotainment deutlich schneller.
Also ich habe mein Auto heute abgeholt , wegen Fehlermeldung Antrieb System ,daraufhin hätten die Software Updates gemacht, aber ich habe weiterhin 1940

Allerdings habe ich 😬
ABT HARDWARE H41
+
ABT Software 3074

Is doch komisch oder? 🤔
Was ist denn eigentlich dieses ABT??

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.434
Ist ein Tuner für VW Konzern Modelle..

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.436
Hi,
habe jetzt vom Autohaus die Version 1969 aufgespielt bekommen. Geschwindigkeit etc. passt alles, jedoch sind mir jetzt folgende Dinge aufgefallen:

- Apple Music ist unter Medien nicht mehr verfügbar

- der Travel Assistant zeigt bei Aktivierung auf der Autobahn nicht mehr als Spuren sondern nur eine und auch nur das vor mir fahrende Fahrzeug, erkennt aber die Unterschiede ob es Auto/lkw ist bzw. zeigt Kurven an.

Ist jemandem genau das gleiche schon aufgefallen oder sollte ich noch mal ins Autohaus? Weil vorher funktionierte (1780) das alles schon.

Freundliche Grüße

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.437
- der Travel Assistant zeigt bei Aktivierung auf der Autobahn nicht mehr als Spuren sondern nur eine und auch nur das vor mir fahrende Fahrzeug, erkennt aber die Unterschiede ob es Auto/lkw ist bzw. zeigt Kurven an.
Hast du den TA auch aktiviert? Klingt so, als nur ACC an. Der ist nach den Updates deaktiviert, muss via Lenkrad erneut aktiviert werden. Sind glaube 2 Kicks nötig.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.438
Hey danke für die Antwort. Jedoch bekomme ich auch die Info dass der Travel Assist eingeschaltet ist. So gehe ich davon aus dass dieser auch funktioniert.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.439
Bekommt man die Version 1940 auch jetzt noch per OTA aufgespielt?
Habe noch die 1896 drauf

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.440
Nein, musst erst auf 19xx
Sonst klappt der online Zugang nicht richtig

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben