Bei mir funktioniert seit / mit 1940 alles super (ich nutze alle Funktionen). Selbst die Appfunktionen mucken nicht mehr und ich kann sie endlich als zuverlässig ansehen. Im Grunde funktionerte alles seit Auslieferung schon sehr gut, lediglich nach einem kleinen OTA Update, welches unter A896 kam hatte ich einige Monate Abstürze des Systems, die es vor diesem kleinen OTA nicht gab.
Die App war anfangs allerdings nicht zu gebrauchen, funktionierte bei mir praktisch nie, wenn sie es sollte.
Wermutstropfen:
- Das Beatsaudio System hat bei mir ab und zu unter bestimmten Voraussetzungen immer noch das Problem, dass der Ton stumm bleibt, obwohl damals die TPI für Beats Audio durchgeführt wurde.
- Die Verkehrszeichenanzeige ist eine Katastrophe, da hier ständig die völlig falschen Werte aus dem Navi die Erkennung der Kamera überschreiben. Würde ich den Tempomat danach regeln lassen würde ich in meiner Ecke ständig mit 30 km/h auf der 100km/h Landstraße fahren. Da sind Tempolimits hinterlegt, die es hier noch nie gab. Ich wünschte, man könnte einstellen, dass er nur erkannte Limits beachten soll und nicht die hinterlegten aus dem Navi.