- Neues Update verfügbar Beitrag #5.361
Bundi
- Reaktionen
- 24
Ich denke nach 3 Jahren hat er das Update schon länger drauf 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

SW vom MIB4 auf MIB3 wird ganz sicherlich nicht gehen, denn die unterliegt dann den gültigen UNECE R155/156 Bestimmungen und wird diverse Einschränkungen mit sich bringen.das neue Update/System vom FL auf die vFL Hardware zu installieren?
Hat jemand Karten 24.3 bekommen ?
Ich frage mich langsam echt was da los ist! Ich habe nach einer längeren Fahrt gestern auch noch immer 24.2.Hat sich da mittlerweile etwas geändert? Stand heute 02.05.24 ist hier noch immer 24.2!

Bei mir auch(gestern 550 km Fahrt)noch immer 24.2!
bei mir auch noch 24.2
Ich habe dazu gerade eben bei Seat ein Ticket aufgemacht. Schau mer mal, was der Support als Antwort schreibt. Ich werde berichten.
| Guten Tag, |
| vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Zunächst müssen wir überprüfen, ob die Dienste ordnungsgemäß in Ihrem Fahrzeug aktiviert sind. Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:
Sobald wir diese Informationen haben, können wir Ihre Anfrage genauer analysieren und Ihnen weiterhelfen. |
Die großen Updates kamen immer gegen Jahresende. Wenn dann wird es also noch dauern nehme ich an, wobei es auch sehr ruhig geworden ist. 1969 scheint bei sehr vielen problemlos zu laufen -> daher unwahrscheinlichGlaubt ihr das es in Zukunft noch neue Updates für den "alten" vFL rauskommen werden?