Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; 1940 oder 1969, wie ein paar Posts vorher zu lesen ist.😉
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.322
Gefällt mir natürlich nicht.

Tut mir sehr leid für dich, ich kenne auch so manche Katastrophe.

Mich würde mal interessieren wieviele mit ihren Cupras und den dazugehörigen Autohäusern wirklich zufrieden sind..........

Ich absolut.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.323
Damit wäre dann jetzt auch die 1969 drauf. Bisher keine spür- oder sichtbaren Unterschiede auf den ersten Metern. Hoffe damit sind dann auch die letzten kleinen Sonderheiten behoben. Die 1940 lief ja schon ganz ordentlich.

Anhänge

• PXL_20240321_121926708.jpg
    PXL_20240321_121926708.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 64
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.324
Das ist richtig, aber das Bremsen ist immer noch manchmal hart und manchmal weich. Es ist sehr nervig und irgendwie unsicher, weil man nie weiß, wie stark man bremsen muss
Das Gleiche bei mir, erinnert mich daran als ich mal vor Jahren verzogene Bremsscheiben hatte, ist ziemlich ungleichmäßig.
Nur was mich wundert ist, dass es auch oft nicht so ist und er gleichmäßig und saubee bremst, deshalb gehe ich vom Rekuperieren aus.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.325
Damit wäre dann jetzt auch die 1969 drauf. Bisher keine spür- oder sichtbaren Unterschiede auf den ersten Metern. Hoffe damit sind dann auch die letzten kleinen Sonderheiten behoben. Die 1940 lief ja schon ganz ordentlich.
Hat bei der Werkstatt also reibungslos funktioniert oder kam es doch OTA?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.326
Das hat die Werkstatt erledigt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.327
Wie lange hats gedauert? Denn was via OTA nur knapp 30 Minuten dauert, dauert in der Werkstatt ja teilweise Stunden. Für mich unverständlich.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.328
Weil in der Werkstatt nicht nur das MIB mit Updates versorgt wird sondern oft noch OCU und andere Steuergeräte.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.329
Das Gleiche bei mir, erinnert mich daran als ich mal vor Jahren verzogene Bremsscheiben hatte, ist ziemlich ungleichmäßig.
Nur was mich wundert ist, dass es auch oft nicht so ist und er gleichmäßig und saubee bremst, deshalb gehe ich vom Rekuperieren aus.

Schläge. Ich habe es vor allem dann, wenn das Auto viel Strom verbraucht, etwa durch die Lenkradheizung, die Sitzheizung oder die hoch eingestellte Klimaanlage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.330
Wie lange hats gedauert? Denn was via OTA nur knapp 30 Minuten dauert, dauert in der Werkstatt ja teilweise Stunden. Für mich unverständlich.
Ja ist was dran. OTA ging bisher zügig. Gestern waren es rund 1,5 Stunden.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.331
Heute Morgen war mal wieder die Einstellung für ACC aus dem Individual-Modus verschwunden.

Hat das noch jemand oder gibt es eine logische Erklärung dafür?

20240327_062640.jpg

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.332
Seit dem 1969 update kann es vereinzelt dazukommen, dass die grünen Linien bei der Rückfahrkamera flackern (bei mir ist es bspw. so).
Hierfür gibts eine neue TPI, leider ohne Lösung seitens Seat.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.333
Hat jemand Karten 24.3 bekommen ?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.334
Nein, noch nichts. Hab heute nach der Fahrt von der Arbeit nach Hause (40 Minuten) extra geschaut: nach wie vor 24.2. ☹️

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.335
Seit dem 1969 update kann es vereinzelt dazukommen, dass die grünen Linien bei der Rückfahrkamera flackern (bei mir ist es bspw. so).
Hierfür gibts eine neue TPI, leider ohne Lösung seitens Seat.
Bei mir ja auch so von Wechsel 1940 auf 1969. Wobei es jetzt auch schon paar Tage nicht mehr so war. Beim Freundlichen hieß es "vorbeikommen, Auto mal dalassen und wir lesen aus und schauen mal". Das hab ich sofort verneint mit der Bitte sich mal vorab faktisch mit VW auseinander zu setzen zur Sache, weil ich nicht weiß was sie sich vom x-ten Mal Fehlerspeicher Auslesen erhoffen. Die TPI gab es ja wohl schon mal und jetzt wieder.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.336
Bei mir sind immer noch keine 24.3er Kartendaten angekommen. Heute wieder 40km zur Arbeit und 40km zurück, zuhause nachgeschaut - nix. Immer noch 24.2. 🤨

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.337
Ich hatte gestern 2x120km und heute 2x40km
Auch noch 24.2

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.338
Moin Henno,
im Anhang habe ich mal meine Softwareversion angefügt.
Sieht doch soweit ganz gut aus oder?
Muss man wirklich selbst in der Software rumfummeln damit der In-Car Store läuft? Ist doch bestimmt nicht im Sinn des Erfinders. Gibt es hier keine weitere Alternative?

Anhänge

• IMG_20240404_183313.jpg
    IMG_20240404_183313.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 51
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.339
Was erwartest du denn im InCar Store zu finden, dass er dir so wichtig ist?
Dort gibt es ausschließlich die Möglichkeit, ein abgelaufenes Connect-Abo zu verlängern. Sonst absolut NICHTS. 😑

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.340
Ich muss sagen, es wäre egal was man erwartet man möchte es haben wenn es diese Funktion gibt.

Habe das gleiche Problem und das ich meine 2 Schlüssel nicht als hauptnutzer anmelden kann. Ich denke es liegt daran das der Vorbesitzer nicht vollständig im System bzw. Server gelöscht worden ist.

Sollte wer mehr Infos haben oder ein gewisses höheres Maß an Wissen haben bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

Und hoffe das der Kollege oberhalb seinen Store bekommt. ☺️ -> mein software stand 1969 und auch keinen Store -> „Info“ Habe das Update gestern aufgespielt! Wo ich denke es liegt daran das die Schlüssel nicht als Hauptnutzer aktiv sind, oder der vorige Halter Probleme macht. Kugel ist weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben