- Neues Update verfügbar Beitrag #5.321
CU111
- Reaktionen
- 1.785
1940 oder 1969, wie ein paar Posts vorher zu lesen ist.was so die aktuellste Version ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1940 oder 1969, wie ein paar Posts vorher zu lesen ist.was so die aktuellste Version ist

Gefällt mir natürlich nicht.
Tut mir sehr leid für dich, ich kenne auch so manche Katastrophe.
Mich würde mal interessieren wieviele mit ihren Cupras und den dazugehörigen Autohäusern wirklich zufrieden sind..........
Das Gleiche bei mir, erinnert mich daran als ich mal vor Jahren verzogene Bremsscheiben hatte, ist ziemlich ungleichmäßig.Das ist richtig, aber das Bremsen ist immer noch manchmal hart und manchmal weich. Es ist sehr nervig und irgendwie unsicher, weil man nie weiß, wie stark man bremsen muss
Hat bei der Werkstatt also reibungslos funktioniert oder kam es doch OTA?Damit wäre dann jetzt auch die 1969 drauf. Bisher keine spür- oder sichtbaren Unterschiede auf den ersten Metern. Hoffe damit sind dann auch die letzten kleinen Sonderheiten behoben. Die 1940 lief ja schon ganz ordentlich.
Das Gleiche bei mir, erinnert mich daran als ich mal vor Jahren verzogene Bremsscheiben hatte, ist ziemlich ungleichmäßig.
Nur was mich wundert ist, dass es auch oft nicht so ist und er gleichmäßig und saubee bremst, deshalb gehe ich vom Rekuperieren aus.
Ja ist was dran. OTA ging bisher zügig. Gestern waren es rund 1,5 Stunden.Wie lange hats gedauert? Denn was via OTA nur knapp 30 Minuten dauert, dauert in der Werkstatt ja teilweise Stunden. Für mich unverständlich.

Bei mir ja auch so von Wechsel 1940 auf 1969. Wobei es jetzt auch schon paar Tage nicht mehr so war. Beim Freundlichen hieß es "vorbeikommen, Auto mal dalassen und wir lesen aus und schauen mal". Das hab ich sofort verneint mit der Bitte sich mal vorab faktisch mit VW auseinander zu setzen zur Sache, weil ich nicht weiß was sie sich vom x-ten Mal Fehlerspeicher Auslesen erhoffen. Die TPI gab es ja wohl schon mal und jetzt wieder.Seit dem 1969 update kann es vereinzelt dazukommen, dass die grünen Linien bei der Rückfahrkamera flackern (bei mir ist es bspw. so).
Hierfür gibts eine neue TPI, leider ohne Lösung seitens Seat.

-> mein software stand 1969 und auch keinen Store -> „Info“ Habe das Update gestern aufgespielt! Wo ich denke es liegt daran das die Schlüssel nicht als Hauptnutzer aktiv sind, oder der vorige Halter Probleme macht. Kugel ist weiß.