- Neues Update verfügbar Beitrag #1.721
swen00085
- Reaktionen
- 19
Wie lange hat das Update bei dir gebraucht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MR und 1672Hi Julius
Was hattest du vorher für eine Software drauf LR oder MR?
Der Wagen war 3 Tage beim freundlichen 2 Tage Update und 48v Aktion 1 Tage knarzen im Armaturenbrett beseitigt.Wie lange hat das Update bei dir gebraucht ?
Was ist das RSG???Soweit ich das beurteilen kann, ja. Meiner ist EZ 12/2020 und auch ein VSSZZZKLZMRxxxxxx, allerdings ein eTSi. Der ist seit über einer Woche in der Werkstatt und bekommt ein Baseline-Update. Unter Anderem: OCU-, Sound-, Airbag-, MiB-, RVC-Steuergerät. Auch das Ruckeln unter 30km/h durch hartes Auskuppeln des RSG nach 90T40 soll dadurch behoben werden, weil dann wohl alle Steuergeräte die passende und untereinander kompatible Software haben. Morgen soll ich meinen Löwen wieder zurück bekommen. Bin mal gespannt.
So, 1896 ist drauf und läuft soweit ganz gut und schnell. Die ganze Anmelderei und das Einstellen ging auch fix von der Hand. Auch das Ruckeln von 90T4 ist auch nahezu wieder weg. AA-Wireless läuft auch inkl. Navipfeilen im VC und Spotify-Cover.
Der Store und das Impressum haben noch ne Sanduhr. Ob Alexa verfügbar ist, bezweifle ich. Auch der Versand von Navizielen ans Auto geht nicht per Connect.
Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.

1896 ist ja nur das infotainment. Meiner hat updates auf allen 8 Steuergeräten erhalten, mit Stand vom 25.04.Bei mir ist das durchgängig gleich (1896)
Anhang anzeigen 65244

funfugu hat es auch bemerkt. Vielleicht doch andere Software Stände?Meiner auch![]()
Moin,Das ist so Lächerlich...... mein Leon 2.0 TDI EZ 10/2020 (VSSZZZKLZMR......) steht grad in der Werkstatt und die sagen es gibt nur 1672 und es gibt KEINE TPI für mein Auto
Das ist der Riemenstartergenerator. Das ist vom Prinzip her eine Kombination aus Anlasser und Lichtmaschine.Was ist das RSG???
Anbei der Softwarestand unseres Leons. Das Auto ist BJ 2020.funfugu hat es auch bemerkt. Vielleicht doch andere Software Stände?

Eine Frage an alle
Der dynamischen Fahrspurassistent / Anzeige wann sieht man die einzelnen Fahrspuren, nur auf Autobahnen oder?
Mehrspurige Bundesstraßen zeigt er m. M. nach bei mir an.Ja, nur Autobahnen.
Selbst bei mehrspurigen Bundesstraßen bleibt er bei mir auf einer Fahrspur