Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wie lange hat das Update bei dir gebraucht ?
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.721
Wie lange hat das Update bei dir gebraucht ?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.723
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.724
Habe einen KL und folgende Fehler habe eben mit dem Verkäufer telefoniert ich soll mich morgen noch mal melden die Werkstatt ist nicht mehr besetzt.

- Ausfall der Rückfahrkamera bleibt Schwarz sporadisch
- Bild der Kamera ist komisch dargestellt verzerrt
- Infotainments System stürzt ab
- Lane Assist ausgefallen nicht erkannt
- Verkehrszeichen Erkennung ausgefallen nicht erkannt

Habe derzeit 1682 auf dem Infotainments System

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.725
Soweit ich das beurteilen kann, ja. Meiner ist EZ 12/2020 und auch ein VSSZZZKLZMRxxxxxx, allerdings ein eTSi. Der ist seit über einer Woche in der Werkstatt und bekommt ein Baseline-Update. Unter Anderem: OCU-, Sound-, Airbag-, MiB-, RVC-Steuergerät. Auch das Ruckeln unter 30km/h durch hartes Auskuppeln des RSG nach 90T40 soll dadurch behoben werden, weil dann wohl alle Steuergeräte die passende und untereinander kompatible Software haben. Morgen soll ich meinen Löwen wieder zurück bekommen. Bin mal gespannt.
Was ist das RSG???

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.726
So, 1896 ist drauf und läuft soweit ganz gut und schnell. Die ganze Anmelderei und das Einstellen ging auch fix von der Hand. Auch das Ruckeln von 90T4 ist auch nahezu wieder weg. AA-Wireless läuft auch inkl. Navipfeilen im VC und Spotify-Cover.
Der Store und das Impressum haben noch ne Sanduhr. Ob Alexa verfügbar ist, bezweifle ich. Auch der Versand von Navizielen ans Auto geht nicht per Connect.
Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.

Anhänge

• IMG20220510155810.jpg
    IMG20220510155810.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 48
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.727
Ich hoffe, man erkennt es, schwer zu fotografieren. Vorher, nachher. Man sieht im Bereich der warn LEDs, dass der Streifen dort jetzt etwas heller leuchtet, bzw. der andere Teil etwas dunkler als der Rest des gesamten, herumlaufenden Streifens. Auf beiden Seiten identisch. InCollage_20220511_200842558.jpg

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.728
Bei mir ist das durchgängig gleich (1896)
D8941067-6351-43A9-9AAD-0A9A381A2E87.jpeg

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.729
Bei mir ist das durchgängig gleich (1896)
Anhang anzeigen 65244
1896 ist ja nur das infotainment. Meiner hat updates auf allen 8 Steuergeräten erhalten, mit Stand vom 25.04.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.730
Meiner auch 😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.732
Durchaus möglich

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.733
Eine Frage an alle :)
Der dynamischen Fahrspurassistent / Anzeige wann sieht man die einzelnen Fahrspuren, nur auf Autobahnen oder?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.734
Das ist so Lächerlich...... mein Leon 2.0 TDI EZ 10/2020 (VSSZZZKLZMR......) steht grad in der Werkstatt und die sagen es gibt nur 1672 und es gibt KEINE TPI für mein Auto
Moin,

genau das habe ich probiert.

Aussage: Der Vorgang ist im Ramen der Gewährleistung noch nicht abgeschlossen, und deswegen muss ich das weiter von der Werkstatt beheben lassen, wo ich als erstes war...

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.735
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.736
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.737
Eine Frage an alle :)
Der dynamischen Fahrspurassistent / Anzeige wann sieht man die einzelnen Fahrspuren, nur auf Autobahnen oder?

Ja, nur Autobahnen.

Selbst bei mehrspurigen Bundesstraßen bleibt er bei mir auf einer Fahrspur

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.738
Ja, nur Autobahnen.

Selbst bei mehrspurigen Bundesstraßen bleibt er bei mir auf einer Fahrspur
Mehrspurige Bundesstraßen zeigt er m. M. nach bei mir an.
Und ich bin noch Oldscool mit 1672 unterwegs.
Bin mir aber nicht sicher, ich guck heut nachmittag mal.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.739
Ich habe einen KL aus 03/2021 mit Aktuell 1672 siehe Anhang.
Habe eben mit dem Händler telefoniert und ihm einige Fehler geschildert

- Ausfall der Rückkamera
- Ausfall des Lane Assist
- Ausfall Erkennung Verkehrszeichen
- Absturz des Infotainments Systems
- Apple Carplay wird nicht immer direkt erkannt

Erhielt gleich die Antwort "Sie sind der einzige mit diesen Problemen sie benötigen ein Update" Termin nächste Woche Mittwoch.
Könnte das Auto am Mittwoch Abend wieder Abholen, es wäre ein Update von 16GB.

Anhänge

• image_50416897.JPG
    image_50416897.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 26
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.740
War dein Auto ein Vorführer oder warum ist die Software so alt? Meiner ist vonn12/2020 und hatte 1790

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben