- Neues Update verfügbar Beitrag #1.621
lakitouch
- Reaktionen
- 1
Všimol som si to aj ja, ale z K2 mám len tekutý.
Skúšam to ešte postriekať vodou
Skúšam to ešte postriekať vodou
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst das so aber nicht über Garantie abrechnen.Mittlerweile sollte jedem der damit täglich arbeitet bekannt sein, wie man das Programm in Sachen Handhabung korrekt anwendet. Ebenso gibt's genug TPI zum Handling mit dem VAS6154(A) und der Aktivierung von DoIP im Admin-Menü..
Man muß manchmal mitdenken, sich an vorige aktuelle TPI erinnern...
Ich hab ein OCU auch schon via CAN-FD geflasht, weil (nicht ODIS) das Programm obwohl ausgewählt, kein DoIP zugeschaltet hat, aber FD als Fallback genutzt hat (clever). So war das OCU3 Update nur ein paar Minuten später als normal fertig![]()
Schaut aus wie Politur bzw Wachsreste.
Ja, es betrifft den mildHybrid Antrieb.Blöde Frage, aber 90T4 ist nur für den eTSI, oder?
. 
Das kam bei mir schon vor zwei Tagen mit den "In-Car" und "Background". Gestern Abend kam ein weiteres zu "Datenpaket"Bekomme gerade (1896) wieder ein OTA Update, mit Punkten, die ich so noch nicht gesehen habe:
Anhang anzeigen 65098
Aber so ein Changelog kann man sich auch echt sparen, nichtssagender geht's ja kaum. Gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden, was das genau behebt, bzw. verbessert?

Aber bei Windows gibt es Quellen, die zumindest detailierter sagen, welche Stelle angepasst oder welcher Fehler behoben worden ist.Das kam bei mir schon vor zwei Tagen mit den "In-Car" und "Background". Gestern Abend kam ein weiteres zu "Datenpaket"
Absolut nichts aussagend diese Infos... Aber wie CU111 schon erwähnt hat, bei einem Smartphone oder Windows interessiert einen dies ja auch nicht was die Updates genau ändern.
Anhang anzeigen 65141
Was sind viele? Bezogen auf die Gesamtzahl der KL-Fahrer.Und ich denke gerade hier interessiert es ja viele.

täglich pünktlich zum Feierabend, ein Update
bin gespannt wie endet.
gab 1666>1672. Ein wenig enttäuschend aber was solls im November ist Inspektion evtl ist es bis dahin ja auch wirklich für alle verfügbar. Solange plage ich mich halt weiter mit kleinen fehlern und ohne Wireless Android Auto rum. Zum 90T4: den ruckler bei 30km/h den einige hier erwähnen kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen bei mir.So Auto zurück bekommen, Aktionen 90Q8 und 90T4 wurden durchgeführt. Ein Update hab ich auch bekommen.. nur nicht das erhofftegab 1666>1672. Ein wenig enttäuschend aber was solls im November ist Inspektion evtl ist es bis dahin ja auch wirklich für alle verfügbar. Solange plage ich mich halt weiter mit kleinen fehlern und ohne Wireless Android Auto rum. Zum 90T4: den ruckler bei 30km/h den einige hier erwähnen kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen bei mir.
eben das nächste bekommen![]()
läuft flüssiger, Insg. Stabiler, allerdings finde ich ist noch Luft nach oben, aber das ist jammern auf hohem Niveau...

Hab nen Automatik, wusste tatsächlich bis ich den abgegeben habe nicht, dass überhaupt Aktionen gemacht werden. Der Termin wurde eigentlich nur für die Prüfung eines Updates gemacht. War dann natürlich Positiv überrascht, dass gleich beide aktionen gemacht wurden.Hast du einen Handschalter oder Automatik ? Bei mir gibt es nur das 90Q4 Update und dann das Update auf Version 1896 was hier zuletzt beschrieben wurde . Mein Auto habe ich heute morgen abgegeben.