- Neues Update verfügbar Beitrag #1.581
CU111
- Reaktionen
- 1.785
@powergamer Auto Emotion in OF?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich lese sonst wegen den Updates hier mit, bin selbst noch teil der 16xx Gang, mit einem der ersten 5000 Löwen. Da ich jetzt aber eventuell helfen kann, teile ich mal mein Wissen.
Kurze Info zu den Navi Karten:
Seat Deutschland, Österreich und Spanien aktualisieren die online Karten kaum. Deutschland ist am weitesten hinterher. Eigentlich gibt es zweimal im Jahr ein Update zum Download.
Als Alternative gehen allerdings auch die Daten vom Golf, die sind anschein bei VAG alle gleich.
Ich darf keine externen links posten... bin wohl zu Jungfräulich.
app-connect.volkswagen(dot)com/mapupdates/en/car
So hab ich die Navi Karten schon mehrmals aktualisiert.
Danke. Werde ich Mal probieren.@powergamer Auto Emotion in OF?
Ich lande da nur auf einer Werbeseite wo Carplay usw. erklärt ist. Wo versteckt sich denn der Download? Der Link oben leiten (natürlich das (dot) ersetzt) um auf "Volkswagen App-Connect | smartphone apps in your car"app-connect.volkswagen(dot)com/mapupdates/en/car
Ich lande da nur auf einer Werbeseite wo Carplay usw. erklärt ist. Wo versteckt sich denn der Download? Der Link oben leiten (natürlich das (dot) ersetzt) um auf "Volkswagen App-Connect | smartphone apps in your car"

Das war/ist beim 5F nicht anders.Als Alternative gehen allerdings auch die Daten vom Golf, die sind anschein bei VAG alle gleich.

Moin Meich,OK,
gestern habe ich, weil Seat Deutschland zu unfähig scheint den ersten Formentor mit offiziellen Mitteln gemäß TPI selbst von 1672 auf 1896 geupdated. (Ich habe zwar jedes Goal längst erreicht und gehackt, aber eben nicht offiziell;-) )
3,5 Stunden waren es in der Tat, wie in der TPI vorausgesagt/veranschlagt. Die Werkstattmittel sind nicht sehr schnell, auch ist der Arbeitsablauf echt kompliziert an manchen Stellen... Aber nach dem Schreiben des neuen SWaP für PSD, habe ich das MIB geupdated und nun gibt's nach einigen Updates später wieder einen sehr zufriedenen Formentor-Fahrer der ersten Stunde mit einer schnellen 1896 (usw).![]()
Moin Meich,
gibt es eine Möglichkeit die Updatedauer (inkl. Nacharbeiten) beim ersten Leon KL MJ 2020 irgendwie zu beschleunigen oder bleibt es wirklich bei 9-10h reine Updatedauer plus ca. 2h für Nacharbeiten?

Er sagte zu mir zu Ihrer FIN gibt es kein Update...

Gut möglich. Die deutsche TPI widerspricht sich sehr krass ... Entweder sind die Herausgeber inkompetent oder wollen alles ein wenig herauszögern. In anderen Ländern läuft's ja schon![]()
Ich habe eben mit meiner Werkstatt gesprochen, für meinen Leon MJ21 (MR FIN, Softwarestand 1672) ist angeblich kein Update verfügbar. Ich wäre auf dem aktuellem Stand wurde mir gesagt... Ist die TPI 2066692/2 nicht jetzt eigentlich für alle freigegeben worden? Er sagte zu mir zu Ihrer FIN gibt es kein Update...
Geht der svm 3629 jetzt richtig oder hast du das Ocu vorher geflasht?9 Stunden + Nachbereitung? Kann mir diese Zeitangaben nicht erklären.
Es waren 3,5 Stunden mit Nachbereitung. Parallelflash ist das Stichwort
Gut möglich. Die deutsche TPI widerspricht sich sehr krass ... Entweder sind die Herausgeber inkompetent oder wollen alles ein wenig herauszögern. In anderen Ländern läuft's ja schon![]()
Geht der svm 3629 jetzt richtig oder hast du das Ocu vorher geflasht?