Neues Update verfĂŒgbar

Diskutiere Neues Update verfĂŒgbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Habe gar nicht darauf geachtet, ob es in der VC-Karte angezeigt wird. In jedem Fall aber in der rechten Kachel die Pfeile, analog der Navigation...
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.521
Klingt super. Wo werden denn dann die CarPlay Anweisungen (zb Navi) angezeigt im VC? In jeder der wÀhlbaren Ansichten?
danke dir 😀
Habe gar nicht darauf geachtet, ob es in der VC-Karte angezeigt wird. In jedem Fall aber in der rechten Kachel die Pfeile, analog der Navigation des Seat-Navis.

Kann einer der anderen mit 1896 bestÀtigen, dass es keine Store App im System mehr gibt?

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.522
Bin gespannt auf den morgigen Inspektionstermin und die Beantwortung meiner Frage, ob ein Update vorhanden ist und aufgespielt werden kann. Meiner ist EZ 07/2020.
Gib noch Fehler mit dazu an, das bekommst es sicher!
Sporadisch Ausfall Notruf
Einfrieren des Navis usw...
Soweit ich erfahren habe bisher wird das Update nur bei Fehlern aufgespielt

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.524
Store gibt es nach wie vor.
Dankeschön. Dann haben wir hier wohl den ersten Fehler des Updates.
Könnte der nÀchste 1672er, der das Update bekommt bitte nachschauen, ob der Store auftaucht?

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.525
Könnte der nÀchste 1672er, der das Update bekommt bitte nachschauen, ob der Store auftaucht?

Ich bin leider erst in zwei Wochen dran.
Erscheint der Store vielleicht, wenn du deine PrivatsphÀre-Einstellungen umstellst und dann neu startest? Laut Anleitung bekommst du im "Incognito" Modus ja auch keine Navi-Kartenupdates. Dazu muss "Position Teilen" eingestellt sein.
In deinem Foto bist du 1) offline und hast 2) den "incognito" modus an. (rechts oben, Symbole neben der Uhr)

EDIT: Sorry, ein Foto weiter warst du ja bereits online.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.526
Das Update war erfolgreich und hat knapp 12h gedauert!
Einzig, der Store fehlt jetzt. Kann man mit 1896 nicht mehr Alexa installieren oder Datenpakete/Connect im Auto buchen?

Anhang anzeigen 65031
Anhang anzeigen 65032

Kleine ErgÀnzung:
Alles lĂ€uft viel flĂŒssiger, es wurden diverse SteuergerĂ€te upgedated, die RĂŒckfahrkamera ist nicht mehr verzerrt, die Spiegelabsenkung geht nun auch nach unten, im VC werden die Carplay Anweisungen angezeigt, es wurden alle Einstellungen zurĂŒckgesetzt und man musste den Hauptnutzer neu anmelden

Hab genau die selbe Hardware verbaut. Bin gespannt, klingt ja super. Hab am 5.5 einen Termin.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.527
Weiß einer schon was es mit der predidiktiv StreckenfĂŒhrung auf sich hat wofĂŒr ja der swap Code beim Update benötigt wird?

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.528
Könnte mir bitte einer mit 1896 mal ein Foto von der App-Ansicht machen? WĂŒrde das gerne kurz vergleich, bevor ich den HĂ€ndler wegen des fehlenden Stores kontaktiere.

IMG_0181.JPG

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.529
Könnte mir bitte einer mit 1896 mal ein Foto von der App-Ansicht machen? WĂŒrde das gerne kurz vergleich, bevor ich den HĂ€ndler wegen des fehlenden Stores kontaktiere.

Anhang anzeigen 65038

Hast du eigentlich auch eine LR Fin?
Den Werkstattwagen den ich bekommen habe hatte die 1896 drauf. Da war auch der Store vorhanden.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.530
Dankeschön. Dann haben wir hier wohl den ersten Fehler des Updates.
Mein Auto erhielt letzte Woche ein Update von 1672->1896 (GerÀtetyp von C auf L geÀndert). Es gibt der Store, aber keine Amazon Alexa dort.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.531
Hast du eigentlich auch eine LR Fin?
Den Werkstattwagen den ich bekommen habe hatte die 1896 drauf. Da war auch der Store vorhanden.
Richtig, ich habe eine LR FIN.
RĂŒcksprache mit dem Autohaus ergab, dass der Store da sein mĂŒsste. Ist jetzt weiter in KlĂ€rung, ich halte Euch auf dem Laufenden.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.532
Zumindest kann ich mich dann erfreuen ein hoffentlich funktionierendes Auto zu haben...
Was hat sich denn noch alles verĂ€ndert gegenĂŒber unserer 16xx
Mir sind zum Beispiel folgende Infotainment-Änderungen mit 1672->1896 aufgefallen:
- Startet schneller und alles funktioniert auch schneller
- Android Auto ist grĂ¶ĂŸer auf dem Bildschirm
- Drahtlose AA
- Die ĂŒber AA abgespielte Musik (z. B. Deezer) wird auf dem Hauptbildschirm's FullLink-Panel angezeigt
- Detaillierte SpurfĂŒhrung in der Navigation
- Die Navigationsziele der Connect App werden mit dem Auto synchronisiert
- Sprachbefehle funktionieren besser auch wenn es Rauschen im Hintergrund gibt
- Identifiziert mehrere neue Sprachbefehle

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.533
Richtig, ich habe eine LR FIN.
RĂŒcksprache mit dem Autohaus ergab, dass der Store da sein mĂŒsste. Ist jetzt weiter in KlĂ€rung, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Danke dir fĂŒr die Antwort. Dann sollte meiner aus 09/20 mit LR Fin das Update in jedem Fall bekommen. Hab sogar die selbe „Hardwareversion“ wie du vor dem Update hattest.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.534
Mir sind zum Beispiel folgende Infotainment-Änderungen mit 1672->1896 aufgefallen:
- Startet schneller und alles funktioniert auch schneller
- Android Auto ist grĂ¶ĂŸer auf dem Bildschirm
- Drahtlose AA
- Die ĂŒber AA abgespielte Musik (z. B. Deezer) wird auf dem Hauptbildschirm's FullLink-Panel angezeigt
- Detaillierte SpurfĂŒhrung in der Navigation
- Die Navigationsziele der Connect App werden mit dem Auto synchronisiert
- Sprachbefehle funktionieren besser auch wenn es Rauschen im Hintergrund gibt
- Identifiziert mehrere neue Sprachbefehle
Welche Sprachbefehle zum Beispiel sind denn neu dazu gekommen?
Ahhhh endlich die SpurfĂŒhrung 😅

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.535
Gib noch Fehler mit dazu an, das bekommst es sicher!
Sporadisch Ausfall Notruf
Einfrieren des Navis usw...
Soweit ich erfahren habe bisher wird das Update nur bei Fehlern aufgespielt

Habe heute beim Inspektionstermin das Softwareupdate sowie alle vorhandenen Fehler bei meinem Leon angesprochen, was auch konkret im Auftrag notiert wurde. Ergebnis lt. Werkstatt: kein Update vorhanden.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.536
Habe heute beim Inspektionstermin das Softwareupdate sowie alle vorhandenen Fehler bei meinem Leon angesprochen, was auch konkret im Auftrag notiert wurde. Ergebnis lt. Werkstatt: kein Update vorhanden.
Mein HĂ€ndler hat gesagt, dass das Update erst erschien, als die 90T4 Feldaktion gemacht war. Hast du die schon durch?

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.537
Die ist durch.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.538
Weis jemand was mit den Fahrzeugen passiert, auf die die 90t4 nicht zutrifft, da kein Mild-Hybrid
 Hat jemand hier im Forum schon ein Update von 16xx->1896 bekommen ohne den eTSI?

GrĂŒĂŸe aus dem sonnigen Rheinland

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.539
Habe heute nen Termin mit meiner Werkstatt abgestimmt. Bei einem nicht-eTSI-Fahrzeug hat es sage und schreibe 12!! h gedauert. Ich stelle den Karren am 09.05. abends auf den Hof und dann wird sich ausgetobt. Und es wird gehofft, dass das Airbag-SteuergerĂ€t nicht ĂŒber den Jordan geht.
Was die Beauftragung betrifft wollte unsere Werkstatt keine GrĂŒnde wissen. Aktuell ist unser Fahrzeug auch nicht das Einzige, welches von 16xx auf 18xx gepushed wird.
Habe nur den TPI-Auszug aus erWIN per Mail mitgeschickt und um PrĂŒfung gebeten.
Heute kamen die Freischaltcodes und in gut einer Woche sehen wir dann weiter.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #1.540
Habe heute nen Termin mit meiner Werkstatt abgestimmt. Bei einem nicht-eTSI-Fahrzeug hat es sage und schreibe 12!! h gedauert. Ich stelle den Karren am 09.05. abends auf den Hof und dann wird sich ausgetobt. Und es wird gehofft, dass das Airbag-SteuergerĂ€t nicht ĂŒber den Jordan geht.
Was die Beauftragung betrifft wollte unsere Werkstatt keine GrĂŒnde wissen. Aktuell ist unser Fahrzeug auch nicht das Einzige, welches von 16xx auf 18xx gepushed wird.
Habe nur den TPI-Auszug aus erWIN per Mail mitgeschickt und um PrĂŒfung gebeten.
Heute kamen die Freischaltcodes und in gut einer Woche sehen wir dann weiter.
Ach hat deine Werkstatt sowas angedeutet mit dem steuergerÀt?
Ich drĂŒcke die Daumen, man ich will es ausprobieren đŸ€ź

Thema:

Neues Update verfĂŒgbar

Neues Update verfĂŒgbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zÀhlen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben